TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.12.2007, 17:24   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard Frage zu Counter Strike Source & Steam

Hallo,

ich habe Counter Strike Source und natürlich Steam auf meinem Rechner.

Wenn ich CSS starten möchte erscheint auf meinem Monitor immer die Meldung "Auto-Konfigurieren". Kann man das irgendwie abstellen? Das kam einfach von heute auf morgen. Bildschirm und PC sind gleich geblieben =)

Und dann noch eine Frage. Ich habe auch Half Life 2 und Day of Defeat installiert. Wenn ich CSS beende kommt "HL2 funktioniert nicht mehr". Das muss ich dann immer beenden. Ich denke das liegt ja an HL2 und nicht an Source. Kommt wie gesagt nach dem Beenden von CSS. Kann ich HL2 runterwerfen über Steam? Ist es dann weg?

Gruß
Alexander
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2007, 18:21   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Frage zu Counter Strike Source & Steam

Zitat:
Zitat von Hagen Beitrag anzeigen
Und dann noch eine Frage. Ich habe auch Half Life 2 und Day of Defeat installiert. Wenn ich CSS beende kommt "HL2 funktioniert nicht mehr". Das muss ich dann immer beenden. Ich denke das liegt ja an HL2 und nicht an Source. Kommt wie gesagt nach dem Beenden von CSS. Kann ich HL2 runterwerfen über Steam? Ist es dann weg?
Hat nix mit Half-Life 2 zu tun, wenn du mal in den Taskmanager schaust wenn CSS an ist, wirst du feststellen dass auch das die HL2.exe ist, da die Source/Steam Spiele alle über Verknüpfungen zur hl2.exe laufen.

Zitat:
Wenn ich CSS starten möchte erscheint auf meinem Monitor immer die Meldung "Auto-Konfigurieren". Kann man das irgendwie abstellen? Das kam einfach von heute auf morgen. Bildschirm und PC sind gleich geblieben =)
Ich schätz jetzt einfach mal dass du auf dem Desktop ne andere Auflösung hast als in CSS........dann ist das völlig normal, da der Monitor sich auf die neue Auflösung einstellt, ist ja wohl auch kein Weltuntergang, wenn da mal für n paar Sekunden son Fenster kommt.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2007, 18:43   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Frage zu Counter Strike Source & Steam

Ja, eine andere Auflösung habe ich.

Vielen Dank für deine Hilfe !!


**Frage beantwortet, bitte Thread schliessen**
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2007, 09:35   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Frage zu Counter Strike Source & Steam

Zitat:
Zitat von Hagen Beitrag anzeigen
Ja, eine andere Auflösung habe ich.

Vielen Dank für deine Hilfe !!


**Frage beantwortet, bitte Thread schliessen**
Hier werden nach beantworteten Fragen keine Threads geschlossen. Vielleicht möchte ja irgendjemand noch was dazu beitragen, oder jemand anders hat eine Frage dazu.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
counter, frage, source, steam, strike


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Counter Strike: Source Update TweakPC Newsbot News 68 10.08.2010 23:25
Counter Strike Source RiXXeY Games Talk allgemein 4 09.04.2007 10:52
Counter-Strike Source COBRANOWSKI Games Talk allgemein 36 09.05.2006 18:10
HDR für Counter-Strike Source: de_nuke TweakPC: News News 14 07.12.2005 18:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:06 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved