TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.08.2008, 11:01   #1 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard EA verschenkt C&C: Red Alert

COMMAND & CONQUER RED ALERT 3

Zitat:
Today, August 31st, 2008 marks the 13th anniversary of the storied Command & Conquer franchise, which has sold over 25 million copies to date. And to celebrate this milestone and this October's highly anticipated return to the world of Red Alert with Red Alert 3, we are giving away one of the original games that started it all, Command & Conquer Red Alert, for FREE.

And because we are also offering Red Alert 2 for free for those who pre-order Red Alert 3 before October 27th, C&C fans...YOU can walk away with Red Alert, Red Alert 2 and Red Alert 3 - all for the price of Red Alert 3 ($49.99 standard edition, $64.99 Premier Edition).

To take advantage of this three-for-one offer, just follow the \"Red Alert 3 Step\":

Step 1 - Download the original Red Alert at the bottom of this page for free
Step 2 - Pre-Order Red Alert 3 from participating retailers and receive Red Alert 2 FOR FREE
Step 3 - Pick up your pre-ordered copy of Red Alert 3 when the game hits stores this holiday

Pre-ordering Red Alert 3 will also give you the following exclusive items:

- Red Alert Retrospective - A look back at Command Red Alert, Red Alert 2 and Yuri's Revenge
- Premier Edition Sneak Peek - Exclusive previews of Raising of the Iron Curtain, From Pens to Pixels, Command School, and BattleCast Primetime
- From Fighter to Assassin - A featurette on EliteXC superstar, Gina Carano.
- Exclusive multiplayer/skirmish map for Command & Conquer Red Alert 3 when the game ships
- Exclusive Command & Conquer Red Alert 3 desktop wallpapers featuring members of Red Alert 3's star studded cast including Jenny McCarthy, Gemma Atkinson, Autumn Reeser, Kelly Hu and more!
YEAH!

"Komm Blechbubi, tanz mal!" :;D:
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
djs (01.09.2008), io.sys (01.09.2008)
Alt 31.08.2008, 11:45   #2 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: EA verschenkt C&C: Red Alert

Danke...

*downloading*

Mal sehen, was sich zum Spielen unter Vista finden lässt...


Der Trailer für die 3 ist ja schon wieder Mega. Ich find' das genial, dass sich gute Schauspieler für ein Videogame "zur Verfügung stellen".
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2008, 07:24   #3 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: EA verschenkt C&C: Red Alert

Sehr gut!
Download läuft...
Das wäre mal wieder was für ne LAN!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2008, 07:28   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: EA verschenkt C&C: Red Alert

Hehe Klassiker!

Hätt ich die Games net alle würd ich die jetz auch laden, aber schöne Aktion auf jeden Fall. Wird zeit dass Teil 3 kommt!!

"Nettes kleines C4 klopft an die Tür"
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2008, 09:15   #5 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: EA verschenkt C&C: Red Alert

Also Kane´s Revenge war ja nur arm...
Ich habe das gezockt und finde es ein wenig...

Da fand ich GENERALS einfach lustiger!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2008, 09:53   #6 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von daPR
 

Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 1.157

daPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: EA verschenkt C&C: Red Alert

Hehe mal wieder die CDs suchen Ich hab auch noch die beiden Erweiterungen
daPR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2008, 09:55   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: EA verschenkt C&C: Red Alert

Zitat:
Zitat von io.sys Beitrag anzeigen
Da fand ich GENERALS einfach lustiger!
Das war sicher ein gutes RTS-Game, aber hatte leider 0,garnix mit der C&C-Reihe zu tun. :/
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2008, 11:15   #8 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: EA verschenkt C&C: Red Alert

Das stimmt allerdings auch wieder.

Mit der ganzen Kane und GDI Geschichte hat das Storytechnisch gar nichts zu tun...

Ok, ich geb mich geschlagen!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2008, 16:24   #9 (permalink)
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: EA verschenkt C&C: Red Alert

Sehe ich genauso. Dennoch spiele ich Generals am liebsten. Weiss gar nicht, warum, vermutlich auch der Grafik wegen. TW war/ist mir da schon fast überladen.
Naja, ich bin mal auf RA 3 gespannt. Hoffentlich wieder mit Gameplay a la RA 1!

User Tracking ist kein Bagatelldelikt!
Hopfen und Malz erleichtern die Balz!


Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2008, 16:43   #10 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Mattle
 

Registriert seit: 04.10.2007
Beiträge: 310

Mattle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: EA verschenkt C&C: Red Alert

Generals ist das beste überhaupt. Wären da nicht diese ganzen Fehler und Abstürze...
Mattle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2008, 18:02   #11 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: EA verschenkt C&C: Red Alert

Jaaaaaa, Massenschlachten und bitterböse Teslaspulenverteidigung. Dazu noch die Chronospähre und die zufällige Chronoanomalie.

Meine Original CDs zu Red Alert habe ich mal vergeben und lange Zeit vermisst. Zu kaufen gibt es diese auch nicht mehr neu.
So ein EA Angebot kommt gerade richtig. Jetzt will ich nur noch kostenlos DUNE in Zukunft.

Generals war wegen dem Editor nicht schlecht. Schöne Skirmish und Muliplayerkarten bauen und Freude haben. Jetzt habe ich dafür CoH und da spielen sich einige meiner alten C&C Generals Karten gleich anders. Eine KI ist übrigens auch vorhanden.

Gruß
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2008, 21:23   #12 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: EA verschenkt C&C: Red Alert

Zitat:
Zitat von Mattle Beitrag anzeigen
Generals ist das beste überhaupt. Wären da nicht diese ganzen Fehler und Abstürze...
Das kann man wohl über alle fast alle CC teile sagen

Und naja Kanes Rache *hust* in meinen Augen CC3 tib wars rev1.1 mit doppelt so vielen bugs.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2008, 07:30   #13 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: EA verschenkt C&C: Red Alert

Dachte schon, ich bin der einzige, der das neue C&C nicht so prickelnd findet...
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2008, 13:31   #14 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Mattle
 

Registriert seit: 04.10.2007
Beiträge: 310

Mattle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: EA verschenkt C&C: Red Alert



Ich finds etwas komisch....
Mattle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2008, 14:15   #15 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: EA verschenkt C&C: Red Alert

Zitat:
Zitat von Mattle Beitrag anzeigen
Das war schon immer so. Da musst Du googeln. Da gibts ne Anleitung dafür.
Installieren kannst Du es ganz einfach per DOS installer oder Du kopierst das entsprechende Verzeichnis per Hand auf die Festplatte. Dann musst Du Dir nur noch nen Patch für ne DLL runterladen. Dann kannst Du auch schon loslegen.
Den Patch solltest Du auch über Google finden.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Mattle (02.09.2008)
Alt 02.09.2008, 14:34   #16 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: EA verschenkt C&C: Red Alert

Mit dem patch zerlegt man dioch aebr die Multiplayeroption oder?

In welcher Version gab das nochmal so spezielle sachen wie V2Uboot und MAD-Tanks sprenglaster und sowas, das gab da dochmal sonne zusatz CD.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2008, 14:39   #17 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: EA verschenkt C&C: Red Alert

Zitat:
Zitat von VL Beitrag anzeigen
Mit dem patch zerlegt man dioch aebr die Multiplayeroption oder?
Ja, dafür musst Du das Spiel in Windows 95/98/ME installieren.

Zitat:
Zitat von VL Beitrag anzeigen
In welcher Version gab das nochmal so spezielle sachen wie V2Uboot und MAD-Tanks sprenglaster und sowas, das gab da dochmal sonne zusatz CD.
Das V2 UBoot gabs AFAIK erst in RA2. Von der ZusatzCD weiß ich nur noch, dass es Teslapanzer gab.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2008, 14:47   #18 (permalink)
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: EA verschenkt C&C: Red Alert

Zitat:
Zitat von VL Beitrag anzeigen
...

In welcher Version gab das nochmal so spezielle sachen wie V2Uboot und MAD-Tanks sprenglaster und sowas, das gab da dochmal sonne zusatz CD.
Du meinst wahrscheinlich die Zusatz CD "Vergeltungsschlag".
Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2008, 14:49   #19 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: EA verschenkt C&C: Red Alert

Zu Alarmstufe Rot gibt es auch noch zwei Add-ons. Command & Conquer: Alarmstufe Rot – Gegenangriff und Command & Conquer: Alarmstufe Rot – Vergeltungsschlag. Diese bieten mehrere neue Missionen und Einheiten, in denen man auf sowjetischer Seite die Befehle von einem General Topolov entgegennimmt. Ein nettes Feature in Gegenangriff sind die sogenannten Ameisen-Missionen, in denen der Spieler in England gegen mutierte Riesenameisen antreten muss. In Gegenangriff sind nur sehr wenige Videos in schlechter Qualität zu sehen, in Vergeltungsschlag gar keine mehr. Exklusiv für die Playstation vereinte Westwood beide Add-ons unter dem Namen Command & Conquer: Alarmstufe Rot – Gegenschlag.

Quelle: Command & Conquer: Alarmstufe Rot ? Wikipedia

Heißt ich muss die addons finden und zum laufen bringen, ich hab die hier doch irgendwo



PS: http://www.sharoma.com/ral/tech_support.htm

Geändert von VL (02.09.2008 um 15:23 Uhr)
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
alert, c&c:, candc, red, verschenkt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Best Buy verschenkt iPads TweakPC Newsbot News 1 10.12.2012 16:43
[News] ZoneAlarm: Global Virus Alert ist nur Werbung TweakPC Newsbot News 2 20.09.2010 17:02
[News] Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 (Red Alert 3) - SecuROM bashing geht weiter TweakPC Newsbot News 16 30.10.2008 17:40
PC Alert 4 und MBM 5 - unterschiedliche Temp.Werte Gast Cooling - Kühler, Lüfter etc. 3 13.09.2004 16:54
MSI PC Alert 4 Thorin II AMD: CPUs und Mainboards 12 28.02.2004 18:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:51 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved