TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.08.2005, 15:05   #1 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 23.07.2005
Beiträge: 80

wuffiman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Neue Ideen

Ja ich würde gerne mal wissen was euch so für ideen im kopf rumgeistern zum thema Casemodding

Also was ihr gerne mal bauen würdet ( muss auch machbar sein und net nen 1 mio € projekt sein... )

Wenn ihr eine Konkrete vorstellung von eurer idee habt macht am besten eine kleine skizze ( kann auch ausführlicher sein ) oder wenns was mit ner schaltung zu tun hat, malt ein schaltbild...

Also los fangt an zu denken... sollte möglich was neues sein was es noch nicht gab...

zB. Ich hab mal ( kein mist ) meinen pc in meinen Tisch gebaut das war lustig...

greetz

wuffi
wuffiman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2005, 15:17   #2 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Neue Ideen

Wir wollen Bilder von deinem Mod/s sehen höhrt sich cool an im Tisch.
  Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2005, 15:18   #3 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 23.07.2005
Beiträge: 80

wuffiman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neue Ideen

Oke muss ich aber erst rauskramen *fg*

wo konnte man nochmal free bilder uploaden ?
wuffiman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2005, 15:20   #4 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Neue Ideen

http://www.directupload.net/
  Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2005, 15:34   #5 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Neue Ideen

www.imageshack.us
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2005, 15:39   #6 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 23.07.2005
Beiträge: 80

wuffiman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neue Ideen

Sorry kann die Bilder net mehr finden
wuffiman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2005, 08:04   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Crystallion
 

Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 2.062

Crystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein Lichtblick

Standard AW: Neue Ideen

Mir spukt seit einiger Zeit die Idee im Kopf rum, einen PC in das Gehäuse eines CD-Players zu verpflanzen. So, dass die Schublade des CD-ROMs die des CD-Players ersetzt. Das ist platztechnisch nicht einfach, vermute ich; deswegen müsste es auch einer der größeren CD-Player sein.
Leider hab ich kurz bevor mir die Idee kam einen kaputten CD-Player weggeschmissen...
Crystallion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2005, 09:37   #8 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Deus
 

Registriert seit: 12.09.2004
Beiträge: 309

Deus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neue Ideen

Hört sich echt interessant an.
Das muss aber dann schon so ein teil sein:
http://www.discounter-news.de/images...oanlage_4c.jpg
(des in der Mitte)

Deus
Deus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2005, 10:06   #9 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Neue Ideen

wenn du an das Kasettendeck noch nen streamer bekommst verneig ich mich vor dir

Selbst in standalone-cd player sollte das gehen, du bräuchtest eben nur ne Menge Slim-PC zutaten, wie z.B. halbe-höhe PCI karten oder am besten ein board wo schon alles "on" ist
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2005, 10:34   #10 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Hunter-of-human
 

Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 217

Hunter-of-human zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Neue Ideen

Was sind den die maße davon davon ausgehend müsste es klappen.
Hunter-of-human ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2005, 10:42   #11 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Neue Ideen

Zitat:
Zitat von wuffiman
... sollte möglich was neues sein was es noch nicht gab...
PCs werden ja mittlerweile in alles mögliche eingebaut - da sind neue Idee schon fast bares Geld wert. Aber wenn eine schon mal dagewesene Idee neu aufgegriffen und handwerklich außerordentlich umgesetzt wird, dann ist das schon mal viel mal ein guter Anfang


Zitat:
Zitat von Crystallion
Mir spukt seit einiger Zeit die Idee im Kopf rum, einen PC in das Gehäuse eines CD-Players zu verpflanzen. So, dass die Schublade des CD-ROMs die des CD-Players ersetzt. Das ist platztechnisch nicht einfach, vermute ich; deswegen müsste es auch einer der größeren CD-Player sein.
Leider hab ich kurz bevor mir die Idee kam einen kaputten CD-Player weggeschmissen...
Für nen HTPC sicher ne gute (und schon vielfach umgesetzte) Idee - bei einem µATX-Board mit allem onboard und PCI-Karten (falls notwendig) mit halber Höhe wird das net allzuschwer. Einzig bei der Höhe des CPU-Kühlers musste dann aufpassen.

Noch einfacher wirds mit nem ITX-Board - das passt auf jeden Fall und es bleibt noch genügend Platz für die restlichen Komponenten im Gehäuse.


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.

Geändert von UnoOC (30.08.2005 um 10:44 Uhr)
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2005, 10:54   #12 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Neue Ideen

cpu kühler: nen laptop prozzi und nen laptop kühler nehmen - da haste auf keinenfall höhenprobleme
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2005, 11:09   #13 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Crystallion
 

Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 2.062

Crystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein Lichtblick

Standard AW: Neue Ideen

Wenn dann versuche ich das Ganze auf jeden Fall mit nem "normalen" CD-Player, also net mit ner ganzen Kompaktanlage wie von Deus vorgeschlagen.

Ich spekuliere auf ein recht hoch integriertes MicroATX-Board. Hab noch nen XP-M 1600+ rumliegen, der dürfte nicht sehr warm werden. Kühler werd ich mal schauen.
Das Problem bei den Boards mit integrierter Grafiklösung ist aber der fehlende TV-Ausgang. Ich meine mal eines gesehn zu haben, das auch den hatte - für nen HTPC halt unverzichtbar.

Ein weiteres Problem könnte das NT sein; ein Standard-ATX-NT dürfte zu groß sein, zumindest mit Gehäuse Aber das lässt sich ja wegbauen.
Crystallion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2005, 11:31   #14 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Neue Ideen

Zitat:
Zitat von Crystallion
Das Problem bei den Boards mit integrierter Grafiklösung ist aber der fehlende TV-Ausgang. Ich meine mal eines gesehn zu haben, das auch den hatte - für nen HTPC halt unverzichtbar.
Es gibt die Möglichkeit, sich ein Kabel VGA-->Scart zu bauen, so dass eine Ausgabe über den normalen VGA-Ausgang möglich ist

Alternativ eine Grafikkarte mit halber Höhe - allerdings sind die idR nicht "spielefähig"

Zitat:
Zitat von Crystallion
Ein weiteres Problem könnte das NT sein; ein Standard-ATX-NT dürfte zu groß sein, zumindest mit Gehäuse Aber das lässt sich ja wegbauen.
... oder einfach ein kleiners NT nehmen - so in der Shuttle-Barebone-Größe gibts ja auch kleine NTs für µATX-Boards


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2005, 12:01   #15 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Crystallion
 

Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 2.062

Crystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein Lichtblick

Standard AW: Neue Ideen

Zitat:
Zitat von UnoOC
Es gibt die Möglichkeit, sich ein Kabel VGA-->Scart zu bauen, so dass eine Ausgabe über den normalen VGA-Ausgang möglich ist
Ah ? Cool, das hatte ich noch nicht gehört. Kennst Du da nen Link zu ner Anleitung o.ä. ?

Zitat:
Zitat von UnoOC
Alternativ eine Grafikkarte mit halber Höhe - allerdings sind die idR nicht "spielefähig"
Das sind integrierte Lösungen auch nicht, und für einen echten HTPC ist das ja auch nicht entscheidend.

Zitat:
Zitat von UnoOC
... oder einfach ein kleiners NT nehmen - so in der Shuttle-Barebone-Größe gibts ja auch kleine NTs für µATX-Boards
Ja, daran hatte ich auch schon gedacht. Normale NTs hätt ich halt noch rumliegen. Was kosten die kleinen so ?
Crystallion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2005, 12:51   #16 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Neue Ideen

Zitat:
Zitat von Crystallion
Ah ? Cool, das hatte ich noch nicht gehört. Kennst Du da nen Link zu ner Anleitung o.ä. ?
Hier mal nach "VGA-Scart Kabel" suchen - da sind verschiedene Links (für versch. Grakas)


Zitat:
Zitat von Crystallion
Ja, daran hatte ich auch schon gedacht. Normale NTs hätt ich halt noch rumliegen. Was kosten die kleinen so ?
z. B. hier - aber da gibts sicher noch mehr


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2005, 13:00   #17 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Crystallion
 

Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 2.062

Crystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein Lichtblick

Standard AW: Neue Ideen

OK, thx, das hilft mir vielleicht mal noch weiter
Crystallion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2005, 15:01   #18 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Markus333
 

Registriert seit: 08.03.2005
Beiträge: 414

Markus333 wird schon bald berühmt werdenMarkus333 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Neue Ideen

Neue Ideen,

naja, ich wurde mal von einem Nachbarskid gefragt, ob es möglich sei, einen komplettet Gamer-Pc in einen Wanderrucksack zu verbauen. An sich ein tolle Idee, die man super ausbauen könnte (Laufwerke im Seitenfach, etc.). Leider war mir dann die Umsetzung aber wirklich zu heiß, denn gerade die Kühlung und die Unterbringung der Komponenten in einem flexiblen Gehäuse ist nicht so einfach.

Die Idee läßt mich aber immer noch nicht los und irgendwann werde ich es einmal mit meinem alten Bundeswehr (bei uns Bundesheer) Rucksack ausprobieren.

Wäre super für Lan-Parties - Ideal wenn der Monitor auch gleich im Rucksack Platz hätte

Aber wer sich daran versuchen will - bitte schön, aber nur mit Fotos...

Markus
Markus333 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2005, 15:18   #19 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Neue Ideen

Zitat:
Zitat von Markus333
Neue Ideen,

naja, ich wurde mal von einem Nachbarskid gefragt, ob es möglich sei, einen komplettet Gamer-Pc in einen Wanderrucksack zu verbauen. An sich ein tolle Idee, die man super ausbauen könnte (Laufwerke im Seitenfach, etc.). Leider war mir dann die Umsetzung aber wirklich zu heiß, denn gerade die Kühlung und die Unterbringung der Komponenten in einem flexiblen Gehäuse ist nicht so einfach.

Die Idee läßt mich aber immer noch nicht los und irgendwann werde ich es einmal mit meinem alten Bundeswehr (bei uns Bundesheer) Rucksack ausprobieren.

Wäre super für Lan-Parties - Ideal wenn der Monitor auch gleich im Rucksack Platz hätte

Aber wer sich daran versuchen will - bitte schön, aber nur mit Fotos...

Markus
auf sowas bin ich auch schon gekommen, ich hatte mir da nen holzrahmen im rucksack überlegt, vllt. mach ich das mal mit nem alten pc
muss nur sehen wo ich nen vernünftig grossen rucksck herbekomm, son kleiner eastpac ist mir da zu blöd da wirds 1. sehr eng und 2. denk ich mir das da die luftnet so gut strömt.
muss mir nur jemand suchen der mir lüfterlöcher in dne rucksack reinmacht, also die schnittkanten ordentlich festnäht das sich das net auflöst und in den lüfte rreingeht.
werd auch mal probieren so nen pc in nen aktenkoffer zu bauen
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2005, 15:37   #20 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Neue Ideen

wegen dem Netzteilproblem:

hier würde ich wieder vorschlagen von Laptops abzugucken und ein komplettes externes Netzteil zu verwenden. bei einigen ECS barebones gabs das auch schonmal
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2005, 15:39   #21 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Neue Ideen

also ich könnte vielleivht ein billiges 180watt nt auftreiben. also ein kleines. ich weiss nicht, wie gross son shuttel teil ist, aber das von meinem kumpel ist so ca. 10*10cm oder so. also schon sehr klein!
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2005, 16:13   #22 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Markus333
 

Registriert seit: 08.03.2005
Beiträge: 414

Markus333 wird schon bald berühmt werdenMarkus333 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Neue Ideen

Ich bin, wie gesagt, immer über das Kühlproblem gestolpert.... Das Netzteil würde ich einfach in ein Bottom-Fach des Rucksacks packen, da hat es massig Platz. Befestigungen wären mit Klebe-Klettbänder auch machbar.


Mehr Probleme macht auch die Aufgabe, den Rucksack auch noch als Rucksatz nützen zu können. Ein Motherboard kann man ganz sicher (in einem kleinen Holz oder Alurahmen) in eine Tasche, die an der verstärkten Rückwand des Rucksacks angenäht ist, anbringen. Laufwerke, Festplatten etc. kann man prima in Seitentaschen auslagern.

Aber was ist mit dem Kühler/Lüfter und den Karten, die im 90Grad Winkel vom Board wegstehen? Karten könnte man ev. mit Adaptern und langen Kabeln ebenfalls in Seitentaschen unterbringen (nur woher bekommen, wenn nicht selber löten, und das kann ich nicht).

Auch wie NPM schon gesagt hat, eine schöne Verarbeitung der Außenführungen übersteigt meine Nähkünste bei weitem...

Bleibt nur der Sicherheitsaspekt - würde zu blöden Fragen kommen, wenn der Junge bei der nächsten Lan-Party mit brenndem Rucksack am Buckel durch die Reihen flitzt...

Aber ich gebe nicht auf!

Markus



Aber was tun mit der Wärme - mit flexiblen Heatpipes an die Außenseite bringen? Das würde meine finanziellen Möglichkeiten sprengen...
Markus333 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2005, 18:57   #23 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Neue Ideen

Ich hätte noch ein NT hat 200W und ist länglich ausm alten 486.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2005, 19:05   #24 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Neue Ideen

ne wie gesagt man müsste dn rucksack versteifen durch ein holzgerüst und lüfter praktisch einnähen, wenn man das fertig bekommt sollte es nicht so schwer sein den kühl zu halten.
das man keinen FX-55 mit ner 6800ultra einbauen sollte ist wohl klar
sonst hast ne hübsche rückenheizung.
aber mit weniger heissen koponenten vllt. nem 3000+ venice und in der richtung solten paar lüfter reichen.
der eingebaute bildschirm wird aber praktisch unmachbar sein.
ich werd aber warscheinlich dne aktenkoffer bevorzugen
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2005, 20:21   #25 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Neue Ideen

so ein sessel, voll gemütlcih wäre geil,
darunter die hardware, an den armlehnen die laufwerke und usb`s,
natürlich hat der sessel räder , wäre alsoverschiebbar.
man kann einen tft von unten hochklappen, dazu auch fußstützen zum ausstrecken.

http://img11.imageshack.us/img11/9835/unbenannt0zt.jpg

http://img11.imageshack.us/img11/9520/unbenannt1gl.jpg

etwas krank, aber cool

mfg


atimaster
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ideen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weiße Wand - Ideen? :) Lite Sport, Freizeit und Hobby 13 10.10.2011 17:58
Brauche Ideen BigBoymann Kaufberatung 9 22.06.2006 09:47
Appeal: Ideen für die Zukunft von KDE TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:17
Smash your Xbox: Neue Ideen für die Xbox 360! TweakPC: News News 20 13.12.2005 14:18
Ideen für niedagewesenes Case? ToxiT Gehäuse und Case-Modding 64 09.06.2004 09:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:57 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved