TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.05.2004, 18:10   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Ideen für niedagewesenes Case?

Hallo,

dieses Jahr solls auch bei mir mal so weit sein das ich zur dcmm fahre, dazu brauche ich aber noch eine zündende idee. Mir geht da schon so einiges im kopf rum, aber was wo ich sagen würde, "he das ist es!" , war noch nicht dabei.
hier mal die gewinner der diejährigen dcmm: www.dcmm.de .
Also am besten eines aus der kategorie casecon.

wenn ihr ein paar ideen hättet wäre es nett mir die mitzuteilen, den rest übernehme dann ich innerhalb des nächsten jahres
Ideen wie Bierkasten und Plexiglastower sind nicht ausgefallen genug...

Grüße ToxiT!
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2004, 18:15   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Spontan würde mir ein Autoreifen einfallen, der lässt sich auch optimal transportieren...
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2004, 19:02   #3 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

@redfalcon: zu spät, das het der gewinner da schon gemacht!

hmmm ist ger net so einfach was schönes zu finden!
  Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2004, 19:02   #4 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Ein case aus EIS .....das ist bestimmt noch nie dargewesen und praktisch auf jeden Fall durchführbar.........

Wenn du dich dafür entschgeidest erwähne meinen Namen
  Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2004, 19:05   #5 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

nen barbiehaus als case ... frauenkörper kommen auch fast immer gut
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2004, 19:10   #6 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

War aber auch schon da


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2004, 19:19   #7 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

das barbiehaus?


ja das mit den frauen weiss ich ...
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2004, 19:24   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Wollte schonmal nen aus nem Bildschirm die röhre raus nehmen nen flachbildschirm ins gehäuse rein und dahinter dann die hardware, aber das wäre mehr praktisch und würde nicht so gut aussehen, naja man kann dann mit beleuchtung verarbeitung material und window noch einiges machen aber ich bruach noch ein paar mehr ideen
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2004, 19:27   #9 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

ein komplett eingerichtetes aquarium mit einem gekapseltem plexicase innen.
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2004, 19:29   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

du hast echt ideen
frage nur, wie machst dus mit laufwerken, steckern usw ... loch in die glaswand? und überleben die fische die temperaturschwankungen?
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2004, 19:31   #11 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

............ich find emeine Eisidee immer noch gut
  Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2004, 19:35   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ja ganz klasse, und der pc steht dann im gefrierfach und sobald man ihn anschlatet schmilz er wech wie butter in der sonne
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2004, 19:36   #13 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

Zitat:
Zitat von ToxiT
du hast echt ideen
frage nur, wie machst dus mit laufwerken, steckern usw ... loch in die glaswand? und überleben die fische die temperaturschwankungen?
he...ich liefere nur den rohdiamant- schleifen musst du den schon selber!

p.s. chemieklo=1a servergehäuse?
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2004, 19:37   #14 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

hehe auch lustige idee...

danke schonmal für die vorschläge, nur weiter!
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2004, 19:39   #15 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von ToxiT
ja ganz klasse, und der pc steht dann im gefrierfach und sobald man ihn anschlatet schmilz er wech wie butter in der sonne


ALso de Sieg wäre damit sicher denke ich..............
Denn da ist echt noch keiner Draufgekommen.
Aber musst du wissen..........vielleicht mache ichs ja wenn ich mal was Zeit habe.
  Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2004, 20:14   #16 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard

Hmm, irgendwas Badezimmermaessiges, mit Fliesen und nem riesen Wakue-AB in den oben n Dusch-Brausekopf eingebaut ist und unten eine Mini Duschwanne? Weiss nich, obs das schonmal gab....

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2004, 20:28   #17 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

die aquarium idee find cih gut!

kannst dir ja ein eingents aquarium baeune, wo du n aussparung für die laufwerke lässt und das mit dem case innen verbindest! innendrinn das für den compui würd ich aus wärmeisoliertem glas machen!
  Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2004, 20:44   #18 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Hab ja schon viel mit sowas rumgebastelt und auch trotz aquariumsilikon immer ein dichteproblem gehabt. Aber ich denke das ist nicht machbar, man denke mal an den einbau neuen hardware und son zeug... werd mir mal gedanken drüber machen, sonst noch ideen?
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2004, 07:43   #19 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 854

Blaine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Is zwar jetz keine neue Idee mehr, aber trotzdem musste ichs loswerden:

http://bit-tech.net/feature/44/1/
Blaine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2004, 13:52   #20 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard

Hi,

also, was vielleicht ganz lustig wäre: eine defekte Bang & Olufsen Anlage (so eine zum an die Wand hängen) mit Acryl-Schublade vor dem CD-Laufwerk.
Das Laufwerk als CD-Rom umfunktionieren, restliche Elektronik raus, via nemehia Board mit externem Netzteil (damit es net zu warm wird), Anschlüsse nach unten heraus.
Laptop HDD rein und an die Wand damit.

Ist aber vermutlich net kreativ genug, weil das Gehäuse ja vorgegeben ist.

Oder einen Espressovollautomat - der Kracher wäre, wenn mer das im Wassebehälter und im Auffangbehälter unter bekäme, also bei beiden etwas den Platz einschränken, so dass die Maschine aber grundsätzlich noch Kaffee gibt...
Ist mir grad so eingefallen, da müsste ich doch daheme glatt mal schauen, ob das ginge...
Im Bohnenbehälter könnte mer auch noch etwas unterbringen, so dass evtl. nur noch zwei kleine Tassen zubereitet werden können, weil der Rest mit Elektronik vollgestopft wäre - aber wenn sich die Juroren einen Kaffee ziehen können, haste bestimmt gewonnen))).

kreative Gruesslies

Weazle
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2004, 14:22   #21 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

so n teil ham mer!

das sähe bestimmt goil aus!
  Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2004, 15:30   #22 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Hi,

also das mit der Kaffeemaschine hab ich schonmal irgendwo gesehen, ob die noch Kaffee gemacht hat, keine ahnung...

Hab mir auch schon öfters überlegt den PC in Stereo Komponenten wie CD-Spieler zu baun, weiß aber nicht ob das dann reicht, weil spektakulär schauts nicht aus.
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2004, 15:48   #23 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

also in einer Bang & Olufse anlage sieht das bestimmt voll geil aus, zumindest wenn du so eine nimmst, die wir ham!
  Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2004, 16:09   #24 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

Das mit der KAffemaschine hab ich auch sxhon gesehen. Der hat allerdings die KAffemaschine in die Seitenwand eingebaut.
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2004, 17:31   #25 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
nen barbiehaus als case ... frauenkörper kommen auch fast immer gut
wiso dann nicht gleich ein pc in einer gummipuppe und die kabel kommen dann aus den gegeben öffnungen





mfg heaver
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
case, ideen, niedagewesenes


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weiße Wand - Ideen? :) Lite Sport, Freizeit und Hobby 13 10.10.2011 17:58
Brauche Ideen BigBoymann Kaufberatung 9 22.06.2006 09:47
Appeal: Ideen für die Zukunft von KDE TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:17
Neue Ideen wuffiman Gehäuse und Case-Modding 28 05.09.2005 20:20
Case-Temp senken => i-tee Case ?!? Joshua Cooling - Kühler, Lüfter etc. 5 30.09.2003 15:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:09 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved