TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten > Grafikkarten Overclocking

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.01.2004, 18:47   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ati 9600tx übertakten

hi,
ich bin neu hier und wollte mal fragen wie hoch ich ne ati 9600tx takten kann ohne dass die mir um die ohren fliegt und ich auch noch in aller ruhe bf1942 oder nfsu spielen kann.
ich hab sie im moment bei nem grafikchiptakt von 324mhz und nem speichertakt von 300 mhz.

geht da noch was?
bitte keine "probier es aus" antworten. wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2004, 19:10   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard

Die Übertaktungsergebnisse sind sehr Variabel und lassen sich nicht Pauschaliesieren.Du musst das machen was jeder macht;ausprobieren.


P.S.:Eine Grafikkarte macht sich durch abstürze bemerkmar wenn man sie zu hoch taktet,die fliegt einem nicht "um die Ohren"
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2004, 21:09   #3 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.993

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Probier es aus
Ne, also wie gesagt, man kann nie sagen wie weit eine Karte sicher geht, sicher geht sie so weit, wie sie vom Hersteller kommt ,alles darüber ist Lotterie.
Aber wenn du vorsichtig taktest, dürfte die wohl kaum zerstörrt werden, einfach langsam den Takt erhöhen und wenn das System instabil wird wieder runter takten.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
9600tx, ati, uebertakten, übertakten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
AMD x3 übertakten mustang99 Overclocking - Übertakten 9 29.05.2014 16:23
Ram übertakten? Benjamin1392 RAM Arbeitsspeicher 7 22.04.2014 12:52
MSI K8T Neo wie übertakten Wishmaster76 Overclocking - Übertakten 3 15.07.2005 13:51
ram übertakten... $horty Overclocking - Übertakten 1 15.12.2004 19:01
P4 1,8 übertakten? Gast Overclocking - Übertakten 5 27.10.2003 10:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:40 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved