TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.07.2005, 20:54   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 14.07.2005
Beiträge: 5

Wishmaster76 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard MSI K8T Neo wie übertakten

Moin. Kann mir jemand sagen wie ich meinen Athlon 64 3200+ Newcastle mit dem K8T Neo übertakten kann?
Wishmaster76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2005, 21:34   #2 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.196

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: MSI K8T Neo wie übertakten

schonmal die sufu benutzt?, übertakten ist mit jedem AMD64 board das gleiche.


sry, jetzt nichts gegen dich aber man hört/liest diese frage zig mal am tag: wie übertakte ich dies/das..........nervt mit der zeit ein bißchen.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2005, 09:16   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 14.07.2005
Beiträge: 5

Wishmaster76 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: MSI K8T Neo wie übertakten

War nicht meine Absicht zu nerven. Auf die Idee mit der Suchfunktion bin ich schon selber gekommen. Nur leider ohne Erfolg.

Grund meiner Frage ist das man immer wieder hört und liest das das übertakten eines 754er Boards nicht so einfach sein soll wie das eines 939ers.

Falls es aber zu lästig sein sollte mir ne Antwort zu geben - hör ich mich halt woanders um. So long...
Wishmaster76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2005, 14:51   #4 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.196

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: MSI K8T Neo wie übertakten

ne so war das nicht gemeint ^^

du musst den multi senken und dann vorsichtig den FSB/HTT anheben am besten in 3-5MHz schritten und dann mit dem tool prime95 mal testen. (ca. 5 min) dann FSB wieder anheben 3-5 schritte wieder testen usw. du darfst nur nicht vergessen den HTT teiler zu setzen da das sonst ungesund fürs board wird. und wenn der ram nicht über 200(400)MHZ betrieben werden darf musst du noch nen ramteiler setzen damit der ram nicht kaputt geht.


UNd wenn du die SUFU genutztt hättest hätteset du
OC für Fortgeschrittene und Grundwissen OC gefunden.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
k8t, msi, neo, uebertakten, übertakten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
AMD x3 übertakten mustang99 Overclocking - Übertakten 9 29.05.2014 17:23
Ram übertakten? Benjamin1392 RAM Arbeitsspeicher 7 22.04.2014 13:52
CPU (und GPU) übertakten xPBx Overclocking - Übertakten 3 31.03.2009 06:51
ram übertakten... $horty Overclocking - Übertakten 1 15.12.2004 20:01
P4 1,8 übertakten? Gast Overclocking - Übertakten 5 27.10.2003 11:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:46 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved