TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.07.2005, 13:06   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 02.07.2005
Beiträge: 28

Oider fack befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich PnY geForce 6600 GT Kühlung

Hi, Jungs ich brauch Hilfe...

Ich würde gerne mein PnY 6600 GT schön übertakten. Hab schon mehrfach Tests gelesen, bei denen sie ordentlich was rausholen konnten bei eben dieser Grafikkarte...

Dafür bräuchte ich allerdings nen neuen VGA-Kühler.
Soweit kein Problem... ABER da ich ja die AGP-version von der 6600 GT hab is das eher problematisch...

Am liebsten wär mir ja ein Arctic-Cooling Silencer... aber soweit ich weiß, gibts da noch keinen der kompatibel zur 6600GT AGP ist.
Wenn möglich sollte das Teil auch noch sehr leise sein (eben wie ein Arctic-Cooling), denn der Standartkühler ist bissl sehr laut... da kannste nicht im gleichen Zimmer pennen

Nun seit ihr gefragt... plz macht mir ein paar gute Vorschläge oder gebt mir Tipps

Thx schon ma
Oider fack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2005, 13:43   #2 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.03.2003
Beiträge: 337

thermal-detonator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PnY geForce 6600 GT Kühlung

Wie wär´s mit dem Zalman? Ist ausschliesslich für AGP.....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=32200&item=5216535 306&rd=1&ssPageName=WDVW

Grüsse,

Td
thermal-detonator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2005, 14:29   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 25.11.2004
Beiträge: 788

mceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblick

Standard AW: PnY geForce 6600 GT Kühlung

Der Zalman VF700Cu/AlCu passt auf jeden Fall drauf, hab ich auf meiner 6600GT AGP auch drauf. Die Temperatur ist bei langsamer Geschwindigkeit in Ordnung, den Lüfter hört man dabei fast nicht.

P.S: Der VF700 passt sowohl auf AGP- sowie PCIe-Karten...
mceck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2005, 17:14   #4 (permalink)
oNyX`
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: PnY geForce 6600 GT Kühlung

joar würd auch den zalman empfehlen, vor allem da man in letzter zeit immer häufiger von kaputten graka's wegen der arctic cooling lösung hört... (kann auch an den dau's liegen :P )

mfg oNyX`
  Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2005, 18:33   #5 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 02.07.2005
Beiträge: 28

Oider fack befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Pfeil AW: PnY geForce 6600 GT Kühlung

gut, thx jungs. Dann werd ich mir wohl son schnuckligen zaLman holen ;]
Oider fack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2005, 19:14   #6 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 02.07.2005
Beiträge: 28

Oider fack befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PnY geForce 6600 GT Kühlung

zaLman bestöllt ;]
Oider fack ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
6600, geforce, kuehlung, kühlung, pny


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Beratung für CPU Kühlung und NT Kühlung -alpha- Gehäuse, Lüfter & Netzteile 5 27.06.2006 18:56
Geforce 6600 GT von Leadtek - Sehr schlechte Leistung, liegts an der Kühlung? dummeranfaenger NVIDIA GeForce Grafikkarten 28 01.02.2006 04:54
!!! GeForce 6600 GT !!! Kühlung !!! greeceboy18 NVIDIA GeForce Grafikkarten 14 04.12.2005 12:53
Kühlung eines Mini-Kühlschrankes als CPU-Kühlung umbauen StefanW Cooling - Kühler, Lüfter etc. 3 04.10.2004 11:16
Albatron stellt GeForce 6600- und 6600 GT-Karten vor TweakPC: News News 0 21.09.2004 11:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:29 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved