TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten > Grafikkarten Overclocking

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.03.2004, 15:10   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 06.03.2004
Beiträge: 268

winDtALkerxxl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard Raedeon 9800 PRO wieweit??

Hi jungs!

Ich wollte mal fragen wieweit ich meine Readeon 9800 pro mit dem VGA-Kühler ZALMAN-Bundle ZM 80 C HP & ZM OP-1 übertakten kann !

Habe sie momentan auf 390 MHz engine und 345 MHz memory laufen !!!

wie weit gehts ??

cu by winD hf & gl
winDtALkerxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2004, 15:12   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

http://forum.tweakpc.de/viewtopic.php?t=3549
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2004, 15:18   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 06.03.2004
Beiträge: 268

winDtALkerxxl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard

Als hätte ich das nicht schon gemacht habe aber leider nix gefunden

fände es nett wenn ihr es einfach hier reinschreiben könntet !!
winDtALkerxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2004, 15:23   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Re: Raedeon 9800 PRO wieweit??

Zitat:
Zitat von winDtALkerxxl
wie weit gehts ??
probieren geht über studieren
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2004, 20:13   #5 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

also meine hab ich auf 412 speicher und core 756MHZ!mehr geht bei mir net dann gibts fehler
  Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2004, 14:10   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.605

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

*räusper*

zum Thema "9800 pro" gab es bisher nicht wirklich viele Threads (ich habe keinen gefunden der erst ein paar Monate alt ist...)


Meine 9800Pro läuft @465MHz Chip- und 360MHz Speicher-Takt mit einer Aqua-Computer Wakü.... mehr habe ich noch nicht getestet.



@Otoschi: Du hast wohl Speicher & Core verwechselt.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2004, 17:56   #7 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 19.03.2004
Beiträge: 1

Oliver2909 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Radeon 9800 pro

alos ich habe die Sapphire 9800 pro Atlantis
habe den orgina Kühler durch den VGA Silencer ersetzt und komme auf stadile Taktraten von
CPU: 460 MHz
Speicher: 380 MHz
Oliver2909 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2004, 23:20   #8 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

oh, stimmt!


wo wir schon beim klug******ern sind:
übrigens heißts GPU und net cpu!
  Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2004, 23:34   #9 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Otoschi
also meine hab ich auf 412 speicher und core 756MHZ!mehr geht bei mir net dann gibts fehler

Du meinst wohl 756Speicher und 412Core oder?
  Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2004, 08:50   #10 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

jo, das mein ich!
  Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2004, 19:11   #11 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.993

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Immer diese "Wie weit kann ich XYZ übertakten" Threads, mensch, denkt mal scharf nach, wenn man das genau festlegen könnte, würden die hersteller doch die Hardware mit dem höheren Takt verkaufen, oder mehr Geld dafür nehmen, also PROBIERT ES DOCH EINFACH.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
9800, pro, raedeon, wieweit


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erster GeForce 9800 GTX Review - schneller als 9800 GX2? TweakPC Newsbot News 1 26.03.2008 17:46
Radeon 9800 Pro zu einer 9800 XT flashen Audioslave Erfahrungs- und Testberichte - von Usern für User 13 23.08.2005 02:28
9800 Pro @ XT pretested oder 9800 Pro IceQ SilvAoDX Kaufberatung 13 27.09.2004 23:58
radeon 9800 se ----->per omega treiber zu 9800 pro? Zyrano AMD/ATI Radeon Grafikkarten 1 11.08.2003 11:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:17 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved