TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 07.07.2004, 19:11   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 26.05.2002
Beiträge: 308

icecube befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard pci grafikkarte wird nicht erkannt!

Hallo!
Hab ne alte Matrox PCI grafikkarte in meinen zweitrechner eingebaut, diese wird allerdings nicht erkannt. Nach dem einschalten bleibt der bildschirm schwarz, mit einer agp grafikkarte funktioniert der rechner einwandfrei.
Was kann man da tun?
icecube ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2004, 20:35   #2 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

hast du se vielleicht net richtig reingesteckt?
  Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2004, 20:50   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sys3
 

Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 1.906

sys3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Lässt sich in Deinem BIOS vielleicht einstellen, an welchem Port/Bus das BIOS die GraKa zu suchen oder zumindest als Erstes zu suchen hat? Dann würde ich da mal mein Glück probieren.
sys3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2004, 15:43   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 07.05.2004
Beiträge: 434

Myisis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

is mir auch so bekannt - man "muss" doch im bios einstellen ob agp oder pci - also so ist es auch bei mir !
Myisis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2004, 15:45   #5 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

also das war bei mir net so, hatte auch mal kurze zeit n pci drinne! der hat das automatisch gemacht, war aber auch keinen agp merh drinne!
  Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2004, 15:45   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von Myisis
is mir auch so bekannt - man "muss" doch im bios einstellen ob agp oder pci - also so ist es auch bei mir !
Genau! Bei mir auch!
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2004, 16:13   #7 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 26.05.2002
Beiträge: 308

icecube befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

danke für eure antworten leute!
ich musste feststellen, dass der monitor den ich verwenden wollte kaputt ist. war also kein problem der grafikkarte oder deren erkennung am pci slot. - leider -
icecube ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2004, 17:59   #8 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 03.07.2004
Beiträge: 635

Fr33d00m befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

wenn der monitor mit der agp-graka geht is er doch nicht kaputt, weil er nicht mit ner pci card geht oder sehe ich da was falsch??
mfg
Fr33d00m ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erkannt, grafikkarte, pci


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HDD wird nicht erkannt Cashekos Festplatten und Datenspeicher 5 18.09.2009 18:54
SLI wird nicht erkannt?!? BuggiOS Grafikkarten und Displays allgemein 1 31.01.2009 20:36
GTX 280 wird nicht erkannt Danny1990 NVIDIA GeForce Grafikkarten 13 10.01.2009 18:10
TV wird nicht erkannt heinemann AMD/ATI Radeon Grafikkarten 3 09.12.2007 20:28
USB-HDD wird nicht erkannt Zyrano Festplatten und Datenspeicher 19 17.01.2006 22:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:03 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved