TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.08.2004, 01:42   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 21.02.2004
Beiträge: 62

Stinger` befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Grafikfehler, im 2D-Modus :(

Hi,

also, ich habe vorhin "SimCity 4" gespielt. Irgendwann gabs dann im Spiel mal nen derben Hänger und als es weiter ging war das Bild voll mit Grafikfehlern. Hab mir noch nicht viel dabei Gedacht, da es bereits in "Armies of Exigo" mal vorkam, deswegen hab ich mal und neugestartet. Die Artefakte sind jetzt weg - allerdings nur im 3D-Modus. Meine Desktop sieht allerdings so aus:
http://www.forumdeluxx.de/forum/atta...achmentid=5559

Ist nicht überall so, sondern nur im Explorer. z.B. jetzt seh ich keine Grafikfehler. Deswegen würd ich mal sagen, das es nicht an der Grafikkarte liegt, da sonst überall diese Grafikfehler wären.

Mein System: http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=25295
Treiber: ForceWare 61.77

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich hoff ja nur das die Grafikkarte net im ***** ist .

Greetz
Stinger
Stinger` ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2004, 01:21   #2 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

alles auf standard takten! und zwar wirklich alles...!!!! und nochmal versuchen.

ps: diese pci und agp takte sind unrealistisch.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2dmodus, grafikfehler


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Samsung Monitor: ungeeign. Modus. Empfohlener Modus ... Kampfblase Grafikkarten und Displays allgemein 13 07.04.2015 13:16
GTX 275 Grafikfehler Startlite NVIDIA GeForce Grafikkarten 22 08.10.2010 19:41
Grafikfehler ab 64°C?!? bodymurat Grafikkarten Overclocking 5 29.09.2006 00:08
Grafikfehler bei 2 GB RAM !! KrayzieBone Grafikkarten und Displays allgemein 4 15.01.2006 13:39
Grafikfehler Flotter Otto Grafikkarten und Displays allgemein 3 11.12.2004 12:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:25 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved