Home
News
Testberichte
Neue Testberichte
Grafikkarten
Mainboards
Prozessoren/CPUs
Gaming-PCs
SSDs
SSHDs
Gehäuse
Netzteile
Headsets
Tastaturen
Spiele/Games
Testberichte im Netz
Videos
Hersteller
be quiet!
Caseking
Corsair
Enermax
Kioxia
MSI
Patriot
Community
Forum
Bilder Upload
Computer Hardware Forum - TweakPC
>
Hardware
>
Grafikkarten und Displays allgemein
Antialiasing-Modes
Benutzername
Angemeldet bleiben?
Kennwort
Registrieren
Hilfe
Community
Downloads
Posts
Titel
Community Links
Interessengemeinschaften
Spielhalle
Free Image Host
iTrader
Aktivitätssystem
Gehe zu...
LinkBack
Themen-Optionen
Ansicht
29.11.2004, 18:35
#
1
(
permalink
)
Qndre
Stickstoff Junkie
Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814
Antialiasing-Modes
2x1
2x2
2x3
4x1
4x2
4x3
6x1
6x2
6x3
Wo zum Teufel ist der Unterschied zwischen 2x2 (2 mal 2 ist für mich 4) und 4x1 (4 mal 1 ist für mich auch 4) oder zwischen 2x3 (2 mal 3 ist für mich 6) und 6x1 (6 mal 1 ist für mich auch 6)?
29.11.2004, 18:38
#
2
(
permalink
)
redfalcon
Hardware Freak
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252
http://www.3dcenter.org/artikel/anti-aliasing/
http://www.3dcenter.org/artikel/anti-aliasing-masken/
http://www.3dcenter.org/artikel/2003/01-17_a.php
http://www.3dcenter.org/artikel/mult...anti-aliasing/
So ziemlich alles über Antialasing
29.11.2004, 18:38
#
3
(
permalink
)
Qndre
Stickstoff Junkie
Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814
Laut Omegadriver ist das was nach dem x steht Temporal-Antialiasing und das ist es auch, wenn ich das einschalte flimmert's. Schalt' ich wieder ab!
Stichworte
antialiasingmodes
«
Nu ma Klartext:128Bit Speicherinterface merkbar schlechter?
|
kaufberatung - grafikkarte...
»
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1
(Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Themen-Optionen
Druckbare Version zeigen
Jemanden per E-Mail auf dieses Thema hinweisen
Ansicht
Linear-Darstellung
Zur Hybrid-Darstellung wechseln
Zur Baum-Darstellung wechseln
Forumregeln
Es ist dir
nicht erlaubt
, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir
nicht erlaubt
, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir
nicht erlaubt
, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir
nicht erlaubt
, deine Beiträge zu bearbeiten.
BB-Code
ist
an
.
Smileys
sind
an
.
[IMG]
Code ist
aus
.
HTML-Code ist
aus
.
Trackbacks
are
an
Pingbacks
are
an
Refbacks
are
an
Foren-Regeln
Ähnliche Themen
Thema
Autor
Forum
Antworten
Letzter Beitrag
[News]
NVIDIA bald mit neuem Antialiasing - Subpixel Reconstruction Antialiasing
TweakPC Newsbot
News
3
30.01.2011
08:31
NVIDIA 8800 GT 1024 MB Antialiasing Problem
leo4444
NVIDIA GeForce Grafikkarten
11
03.05.2008
12:41
ATI und Antialiasing Frage
PeaceKiller
AMD/ATI Radeon Grafikkarten
8
12.12.2004
13:10
nVidia's Accuview Antialiasing
Qndre
NVIDIA GeForce Grafikkarten
6
12.10.2004
12:39
Catalyst 4.8 Zeitliches Antialiasing?
Kodak
Grafikkarten und Displays allgemein
18
22.08.2004
18:44
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt
16:18
Uhr.
-- Deutsch (Du)
-- Deutsch (Sie)
www.TweakPC.de
-
Archiv
-
Datenschutzerklärung
-
Nach oben
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum
,
Datenschutz
Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved
LinkBack
LinkBack URL
About LinkBacks
Bookmark & Share
Digg this Thread!
Add Thread to del.icio.us
Bookmark in Technorati
Wong Thread!
Google Bookmark Thread
Share on Twitter
Share on Facebook