TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.12.2004, 21:59   #1 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 10.12.2004
Beiträge: 76

PeaceKiller befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ATI und Antialiasing Frage

Hab da mal ne Frage

Manche Games (Far Cry, Half Life 2) haben ja direkt in denn einstellungen was um AA und AF einzustellen.
Nur, was ich nicht kapiere, WANN werden diese einstellungen die in Games vorgenommen werden auch beim Game selber beachtet?
Weil ich hab ja von meinen ATI Treibern (hab ne X800 XT) so nen schiebregler oder ich kann Benuzerdefiniert AA und AF einstellen!!
Muß da dann was bestimmtes eingestellt werde, damit die einstellungen vom Game übernommen werden???

Ich hoffe hier kann mich mal einer aufklären wie das läuft

Thx schonmal
PeaceKiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2004, 00:02   #2 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Aplication Settings oder so ähnlich muss in den Treiber "an" sein um das von Games zu Steuern
  Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2004, 01:35   #3 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 10.12.2004
Beiträge: 76

PeaceKiller befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ja und sowas finde ich eben nicht!!
PeaceKiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2004, 12:53   #4 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Welchen Treiber hast du Omega, Caty etc
  Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2004, 09:39   #5 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 10.12.2004
Beiträge: 76

PeaceKiller befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich benutze den aktuellen Catalyst.
PeaceKiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2004, 10:15   #6 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Hab dir mal ne kleine Anleitung gezeichnet
Klick
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2004, 12:06   #7 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 10.12.2004
Beiträge: 76

PeaceKiller befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ah cool
dankeschön

Da das bei deutsch eingestellten Systemen STANDARTEINSTELLUNG heißt hat mich dann wahrscheinlich verwirrt :P

Also wenn ich das dann so eingestellt habe, reagiert es auf die einstellungen der Games wenn sie das haben.

Und wenn ich nun bei Games die die einstellungen NICHT haben, muß ich denn haken bei App. Preference rausmachen und dann AA und AF einstellen oda?

Hab ich das nun endlich richtig kapiert?
PeaceKiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2004, 12:23   #8 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von PeaceKiller
ah cool
dankeschön

Da das bei deutsch eingestellten Systemen STANDARTEINSTELLUNG heißt hat mich dann wahrscheinlich verwirrt :P

Also wenn ich das dann so eingestellt habe, reagiert es auf die einstellungen der Games wenn sie das haben.

Und wenn ich nun bei Games die die einstellungen NICHT haben, muß ich denn haken bei App. Preference rausmachen und dann AA und AF einstellen oda?

Hab ich das nun endlich richtig kapiert?
Bitte
Genau so ist es.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2004, 13:10   #9 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 10.12.2004
Beiträge: 76

PeaceKiller befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

na wird ja auch mal zeit das ich das kapier :P

danke nochmal
PeaceKiller ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
antialiasing, ati, frage


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] NVIDIA bald mit neuem Antialiasing - Subpixel Reconstruction Antialiasing TweakPC Newsbot News 3 30.01.2011 08:31
NVIDIA 8800 GT 1024 MB Antialiasing Problem leo4444 NVIDIA GeForce Grafikkarten 11 03.05.2008 12:41
Antialiasing-Modes Qndre Grafikkarten und Displays allgemein 2 29.11.2004 18:38
nVidia's Accuview Antialiasing Qndre NVIDIA GeForce Grafikkarten 6 12.10.2004 12:39
Catalyst 4.8 Zeitliches Antialiasing? Kodak Grafikkarten und Displays allgemein 18 22.08.2004 18:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:02 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved