TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.12.2004, 20:11   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 03.12.2004
Beiträge: 3

tommy80 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Prob bei freischaltung

Hi hab hier ein seltsames Prob über welches ich bis jetzt in noch keinem Thread informieren konnte.
Ich hab ne Leadtek A400 GF 6800 non LE und wollt die Piplines freischalten.
und da fings auch schon an. habe alles nach anleitung gemacht und bei der costumize einstellung ist die pixel unit 0 enabled statt pixel unit 1! sowohl unit 1 als auch 11 läßt sich dabei nicht freischalten! hab auch den NV 40 GPU! Vielleicht hat einer ne Ahnung woran es liegt? oder geht das vielleicht mit der GRaKA net?

Ciao Tommy
tommy80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2004, 20:16   #2 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 14

Banana befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hast du auch die Rivatuner 15.2 Version?
Banana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2004, 20:38   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 03.12.2004
Beiträge: 3

tommy80 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ja ich hab den riva rc 15.2! Ich verstehe es auch net! normalerweise müßte ja die pixel unit 1 und vertex unit 3 gesperrt sein aber bei mir ist es seltsamerweise die pixel Unit 0 und vertex unit 3! Haben die von Nvida da was dran gedreht oder hat meine Graka ein Prob!
tommy80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2004, 10:50   #4 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 03.12.2004
Beiträge: 3

tommy80 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also hab die Karte jetzt umgetauscht und siehe da es funzt mit der freischaltung und die Piplines waren auch dort wo sie sein sollten!
Alle die die selbe Karte beim großen roten Riesen gekauft haben sollten die schleunigst umtauschen! die sind völliger Schrott!

MFG Tommy
tommy80 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
freischaltung, prob


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Cat 7.11 Prob Wildcard AMD/ATI Radeon Grafikkarten 1 16.12.2007 07:43
Prob mit RAM the_rock RAM Arbeitsspeicher 12 03.11.2006 14:53
Via K7 USB 2.0 Prob Volka.Racho AMD: CPUs und Mainboards 4 10.08.2006 11:43
OC-Prob bei K8N Pro SLI -]Dr.OeTzi[- CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 6 09.07.2006 01:21
PC Prob crytical CPUs und Mainboards allgemein 6 04.10.2005 05:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:23 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved