TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.07.2005, 20:47   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 11.07.2005
Beiträge: 65

Cihan kann nur auf Besserung hoffen

Standard Neue GraKas 2006

ich hab mal gehrt das 2006 neue Grakas kommen. stimmt des?????
Und dan hatt die 6800GT keine chance mehr oder so.

ich bin grad da bei mir eine 6800GT zuholen lochnt es sih jetzt eine 6800Gt zu hollen oder soll ich lieber warten biss die neuen kommen??

Gibs die dan über haupt noch für AGP
Cihan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2005, 20:59   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neue GraKas 2006

Zitat:
Zitat von Cihan
ich hab mal gehrt das 2006 neue Grakas kommen. stimmt des?????
davon ist mal auszugehen...

Zitat:
Zitat von Cihan
Und dan hatt die 6800GT keine chance mehr oder so.
keine Chance mehr für was?

Zitat:
Zitat von Cihan
lochnt es sih jetzt eine 6800Gt zu hollen oder soll ich lieber warten biss die neuen kommen??
die Frage läuft darauf hinaus, ob du noch alles anständig spielen kannst, was in einem Jahr aktuell ist!?
Die Antwort lautet: ja

Zitat:
Zitat von Cihan
Gibs die dan über haupt noch für AGP
schwer zu sagen. Die 7800 GTX ist z.B. wohl nicht mehr als agp geplant. Aber im Mainstream-Segment wirds das vielleicht hier und da noch geben.
Agp hat aber keine große Zukunft mehr.
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2005, 21:04   #3 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 11.07.2005
Beiträge: 65

Cihan kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Neue GraKas 2006

ich mein ob ich dan noch in 1jahr die spiele voll flüsig spielen kann oder net?
Cihan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2005, 21:06   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von =ÐÐragon=
 

Registriert seit: 12.09.2004
Beiträge: 293

=ÐÐragon= wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Neue GraKas 2006

Zitat:
Zitat von Cihan
ich mein ob ich dan noch in 1jahr die spiele voll flüsig spielen kann oder net?
Zitat:
Zitat von Kommune23
...
die Frage läuft darauf hinaus,
ob du noch alles anständig spielen kannst, was in einem Jahr aktuell ist!?
Die Antwort lautet: ja
...
Die Frage wurde bereits beantwortet.
=ÐÐragon= ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2005, 21:10   #5 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 11.07.2005
Beiträge: 65

Cihan kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Neue GraKas 2006

wen ich mir jetzt die GT kauf wie lang könnt ich sie auf jeden voll gebrauchen
Cihan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2005, 21:33   #6 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 11.07.2005
Beiträge: 65

Cihan kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Neue GraKas 2006

ah und kann ich eine PCI karte auch in einen AGP board benützen
Cihan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2005, 21:56   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neue GraKas 2006

das sollte die Frage ausreichend beantworten:

http://graphics.tomshardware.com/gra...pcie-cards.jpg

Wie lange du die 6800GT "gebrauchen" kannst, kann man nicht sagen.
Die Spiele der nächsten Generation werden aber sicher noch ordentlich laufen, wenn der Rest des Rechners mit der Karte mithält.
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2005, 21:57   #8 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Neue GraKas 2006

Zitat:
Zitat von Cihan
ah und kann ich eine PCI karte auch in einen AGP board benützen
Du meinst PCI Express, oder?
NEIN, das geht nicht
Normale PCI Karten gehen (denn jedes aktuelle Board hat PCI Steckplätze)
aber für den "alten" PCI Steckplatz gibt es keine Grafikkarten mehr (fast keine)
Zitat:
wen ich mir jetzt die GT kauf wie lang könnt ich sie auf jeden voll gebrauchen
Das hängt davon ab was "voll" bedeutet...
Wenn du dich auch mit etwas niedriegerer Quallität zufrieden gibst wirst du damit vielleicht 1,5 vielleicht 2 oder 2,5 Jahre Glücklich werden.
Wenn du immer auf vollen Details mit bester UAflösung und AF und AA Spielen willst wird die möglicherweise schon in einem halben Jahr nicht mehr reichen.
Für aktuelle Titel reicht die Karte in jedem Fall mehr als genug aus und auch kommende Titel werden damit noch sehr gut laufen.

Genauer kann man das nicht sagen, da man nie weis was für Hardware******nde Applikationen im nächsten Jahr auf den Markt kommen...

Ich habe aktuell noch eine Radeon 9500 drin und mit der kann ich auch HL² und Doom3 mit entsprechend geringen Details noch brauchbar spielen (aber da muss auch bald mal eine neue Karte her...)
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2005, 06:15   #9 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 11.07.2005
Beiträge: 65

Cihan kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Neue GraKas 2006

ok danke dan kauf ich sie mir nach den ferien
wird die karte noch biliger werden oder bleib die so
Cihan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2005, 08:17   #10 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Neue GraKas 2006

Zitat:
Zitat von Cihan
ok danke dan kauf ich sie mir nach den ferien
wird die karte noch biliger werden oder bleib die so
Warte, ich muss mal meine Kristalkugel suchen...

Tendenziell sollten die günstiger werden, kann aber auch sein das die PSeicherpreise anziehen und die Grakas dadurch sich verteuern oder das sich am Preis nix tut...das kann jetzt niemand sagen...
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2006, grakas


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme mit zwei GraKas der Radeon HD 7000er Serie. Unspielbare FPS. RLXD AMD/ATI Radeon Grafikkarten 2 29.04.2012 16:08
ZWei GraKas? GER_J0k3r Grafikkarten und Displays allgemein 7 26.12.2008 15:58
"Maximale Auflösung" bei GraKas Lord Exploited Grafikkarten und Displays allgemein 2 30.11.2008 20:32
zwei GraKas kombinieren? Gast Grafikkarten und Displays allgemein 5 07.09.2003 10:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:38 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved