TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.11.2008, 10:20   #26 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: brauche mal Hilfe zu Grafikkarte.

Hi,
kann kanonenfutter und Killerpixel nur zustimmen. Der Shop scheint auch nochmal richtig Kasse machen zu wollen. Der Prozessor Celeron Dual-Core E1200 ist ne absolut lahme Krücke und VIEL schlechter als dein jetziger Prozessor.

Zum Thema Laden > das ist nen *****LADEN. Der hat gepeilt, dass du nicht der Hardwareprofi bist und hat die $$ in den Augen. Der zieht dir das Geld aus der Tasche und hinterher hast du ein deutlich langsameres System. Der Prozessor taugt grad mal so für Büro-Aufgaben. Das Board Biostar PT890 > ist eine elend lahme Gurke aus der Billig-Ramsch-Ecke (Kostet real im Netz ca. 35 Eu). Hier will jemand Ladenhüter zum guten Preis verticken.

Wenn sich kein TweakPc User aus Hamburg findet, der sich der Sache mal annimmt würde ich mich mal spontan bereit erklären das Problem kostenfrei zu lösen. Man müsste mir halt nur die Kiste Richtung Halle/Saale zusenden. Ist ja nicht mehr feierlich was da abgeht.

Zum Thema Einzelhandelskaufman mit eigenem Laden:
Ja man muss sich auskennen > Und zwar damit, was auf Lager ist und was weg muss.
Ja man muss sich auskennen > Und zwar wie man den Leuten den Kram aufschwatzt der schon länger rumliegt.
"dann ist der einbau meiner 9600GT auch umsonnst mit drinn >> die 45 Eu hat er dir schon nett in die Hardwarekomponenten eingepreist (15 Eu bei der CPU und 30 beim Board).

Sorry aber solche Shops hasse ich wie die PEST.

Ciao MoB

Geändert von vcmob (13.11.2008 um 10:35 Uhr)
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Killerpixel (13.11.2008), kanonenfutter (13.11.2008), Robert (13.11.2008)
Alt 13.11.2008, 10:44   #27 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 12.11.2008
Beiträge: 74

NVidia-Fangirl zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: brauche mal Hilfe zu Grafikkarte.

gleich kommt der Sohn von einer Nachbarin, der ist "Clan Spieler", und der schaut sich meinen PC gleich mal an.
Ich melde mich dann mal, der will um 12 da sein!
hoffe der kann mir weiterhelfen, der sagte am Telefon, das er seit jahren seine PCs selber baut.
ich melde mich dann wieder.
NVidia-Fangirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2008, 11:51   #28 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 11.11.2008
Beiträge: 23

dutsche befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: brauche mal Hilfe zu Grafikkarte.

Ich würd dem die Hütte abfackeln ! Wenn ich 45 Euro für den Einbau von Grafikkarten bekomm, würde ich das den ganzen Tag machen, das ist eine sache von 2 min !
dutsche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2008, 11:53   #29 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: brauche mal Hilfe zu Grafikkarte.

Nun das ist aber in jedem kleinem PC-Shop so..Einbau und Test so ca 40€.
Von irgendwas muss man ja schließlich leben.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2008, 11:57   #30 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: brauche mal Hilfe zu Grafikkarte.

Hi,
bei dem Shop wo ich in der Regel einkaufe, ist der Einbau dort gekauften Hardware in der Regel gratis. Die bauen bei Hardwarelaien lieber selber ein als sich hinterher mit der Garantieabwicklung rumzuschlagen . Für den Einbau von Fremdhardware finde ich 40 Eu etwas happig. 20-25 wären ja noch ok. Ist halt immer so eine Sache mit dem Risiko.
Was aber nicht ok ist, ist der Versuch mistige Hardware in betrügerischer Absicht (was Anderes ist das nicht) an die Frau zu bringen. Und das gilt sowohl für den Shop als auch für den "guten Bekannten". Ein solches Benehmen ist einfach indiskutabel. Soll ja jeder sein Geschäft machen, aber bei einer solchen (wissentlichen) Falschberatung hört bei mir die Freundschaft auf. Da sind ja die Verkäufer einiger Großmärkte richtige Profis dagegen.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Killerpixel (13.11.2008), swatcher1 (13.11.2008)
Alt 13.11.2008, 13:01   #31 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 12.11.2008
Beiträge: 74

NVidia-Fangirl zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: brauche mal Hilfe zu Grafikkarte.

SO, karte ist drinn

der Sohn von der Nachbarin hat keine 5 minuten gebraucht, dann den Treiber neu drauf, und jetzt gehts.

Habe ihm dann die 7600GS geschenkt, weil er eigentlich garnichts haben wollte.

Ich habe ihm das mit dem bekannten und der ATI Karte erzählt, und das von dem kleinen Shop, er hat gelacht, und gemeint, es sind nurnoch Idioten unterwegs!

naja, mein Rechner Läüft, und meine neue Grafikkarte soll auch noch eine ab Werk schnellere sein, er sagte was von 750 anstelle 650 Mhz !

dann werde ich gleich mal Far Cry2 zocken, er hat mir nun alles auf hohe Qualität gestellt, und dann noch so einen 16:10 Patch draufgemacht.

nun kann ich mit super Bildqualität das Game zocken, und nichts Ruckelt.

Danke nochmal an alle hier!
NVidia-Fangirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2008, 13:05   #32 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: brauche mal Hilfe zu Grafikkarte.

Hi,
na dann mal viel Spass beim Spielen. Da weisst du ja jetzt an wen du dich im "Ernstfall" wenden kannst.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2008, 13:37   #33 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: brauche mal Hilfe zu Grafikkarte.

Super - ich freu mich für dich, dass du's doch noch ohne Probs über die Bühne gebracht hast. Und Recht hat er, dein Nachbarsjunge - nur noch Idioten unterwegs

Ich sag ja: Traue nie einem Elektronikfachverkäufer

mfg
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2008, 16:00   #34 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: brauche mal Hilfe zu Grafikkarte.

Das könnte man hier ja fast für eine "kollumne" heranziehen. Falschberatung und Abzocke im Fachgeschäft!

Unglaublich wenn ich das lese. Gut das jetzt alles in Ordnung ist, ist auf jeden Fall jetzt ein super Rechner zum zocken, der wird sicher noch ne weile reichen.

Und auf der 9600GT läuft sogar crysis und co halbwegs OK!
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2008, 16:05   #35 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: brauche mal Hilfe zu Grafikkarte.

Das Problem, grade bei kleinen Geschäften, ist dass die vielleicht Ahnung von der Uralt-Kiste der Oma von nebenan haben, wenns aber ums Gaming geht hörts auf mit dem Fachwissen.

Hab das selber bei meinen 8 Wochen Praktikum im Shop nebenan gemerkt...die Fachkräfte wussten nichtmal was von z.B den Dualchip-Karten von ATI und Nvidia. Und natürlich reicht ein Athlon64 4000+ für alles aus (nein, kein Dualcore )..und Vista war natürlich auch verpöhnt.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2008, 16:25   #36 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: brauche mal Hilfe zu Grafikkarte.

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Das könnte man hier ja fast für eine \"kollumne\" heranziehen. Falschberatung und Abzocke im Fachgeschäft!
Dann mach das. Ist bitter notwendig.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
brauche, grafikkarte, grafikkarte., hilfe


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
brauche Hilfe! Thetweaker06 Netzwerk 9 12.08.2006 11:56
brauche Hilfe dringend Gast Grafikkarten und Displays allgemein 38 29.12.2003 18:41
NF7-S brauche Hilfe Gast AMD: CPUs und Mainboards 1 15.03.2003 14:30
@@@ Sin brauche Hilfe @@@ Alzheimer Games Talk allgemein 1 23.01.2003 17:41
Ich brauche Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Steph2015 AMD: CPUs und Mainboards 20 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:21 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved