TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Humor
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.01.2004, 22:50   #676 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

irgentwie derb

Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2004, 10:03   #677 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

klasse
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2004, 10:35   #678 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Heaver
CIA, KGB und Stasi machen eine Wettbewerb. In einer
Höhle liegt ein Skelett. Wer dessen Alter so genau
wie möglich rauskriegt ist Sieger. Der CIA-Mensch geht
als erster rein. Nach 5 Stunden kommt er wieder raus:
"Das Skelett ist ca. 840 000 Jahre alt."
Die Juroren staunen: "Das ist aber ziemlich genau.
Wie haben Sie das herausgefunden?" Der Ami räuspert sich:
"Naja.....Chemikalien. Aber pssssssst!" Als nächster ist
der KGB-Mensch dran. Der kommt erst nach 10 Stunden raus:
"Das Alterchen da hat etwa 845 000 Jährchen auf dem Buckel."
Die Juroren: "Nicht schlecht. Sie sind noch näher dran.
Wie haben Sie das gemacht." Der Russe mit ernstem
Gesichtsausdruck: "Mit Genosse Stalin als Oberbiologen
entgeht uns nichts. Aber.....pssssssst!" Zuguterletzt ist
der Stasi-Mensch an der Reihe. Er bleibt 5 Stunden drin,
10, 15,...nach geschlagenen 25 Stunden kommt er wieder raus.
Seine Haare sind wirr, die Kleidung zerfetzt, Schweiß fließt
ihm von der Stirn, er hat blaue Flecke: "Der Typ ist 845 792
Jahre alt."
Den Juroren steht der Mund offen: "Das ist ja das genaue
Alter! Wie haben Sie das nur rausgekriegt???" Der Stasi-Mensch
mit einem Achselzucken: "Er hat's mir gestanden..."


hihi


ABER woher wissen die Juroren wie alt es ist
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2004, 16:01   #679 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Die Mutter liegt nach der Geburt im Krankenhaus, da kommt die Schwester mit ihrem Kind herein. Vor den Augen der Mutter bricht die Krankenschwester dem Baby den linken Arm. Die Mutter schreit. Nun bricht sie ihm den rechten Arm. Die Mutter heult. Jetzt auch noch das linke, dann das rechte Bein! Die Mutter ist völlig geschafft. Schwester: April, April. Ihr Kind war doch schon tot

naja,

Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2004, 16:04   #680 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

1. geschmacklos
2. nicht lustig wegen 1
3. hatten wir schon
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2004, 16:34   #681 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von _Smash_
1. geschmacklos
2. nicht lustig wegen 1
3. hatten wir schon
Außerdem fand ich die Variante mit gegen-den-Schrank-hauen auch irgendwie noch ulkiger (sofern man überhaupt das sagen kann)...
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2004, 16:48   #682 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard



auch wenns geschmacklos ist isses irgendwie lustig
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2004, 16:49   #683 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Honecker kommt früh morgens in sein Büro und öffnet das Fenster. Er sieht die Sonne und sagt: "Guten Morgen liebe Sonne." Die Sonne antwortet: "Guten Morgen lieber Erich." Honecker arbeitet und geht am Mittag zum Fenster und sagt: "Guten Tag liebe Sonne." Die Sonne antwortet: " Guten Tag lieber Erich." Am Abend macht Erich Feierabend und geht noch einmal zum Fenster und sagt: " Guten Abend liebe Sonne." Die Sonne antwortet nicht. Honecker sagt nochmals: "Guten Abend liebe Sonne. Was ist denn mit dir los?" Die Sonne antwortet: "Leck mich am *****. Ich bin jetzt im Westen."

Stehen zwei DDR-Bürger an der Straße. Der eine hat fünf Kinder und der andere einen kaputten Fahrradmantel.

Was denken die beiden? ****** DDR-Gummi!
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2004, 01:32   #684 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard

Ok, dann will ich auch mal.... weiss nicht, ob das so ne gute Idee ist, das in nem Forum mit hauptsaechlich maennlichen Usern zu posten, aber egal....

Eine weibliche Gehirnzelle hat beschlossen, sich mal im maennlichen Gehirn etwas umzuschauen um mal zu sehen, wie das da ablaeuft. Also, sie geht in das maennliche Gehirn, und es ist niemand da. Sie ruft "Hallo, ist da wer?" Keine Antwort, nur das Echo und dann Schweigen. Absolute Leere, weit und breit nichts und niemand. Sie probiert es noch ein paar mal, will schon aufgeben und wieder gehen. Da kommt doch tatsaechlich eine maennliche Gehirnzelle durch das Rueckenmark in den Kopf, sieht die weibliche Gehirnzelle und meint: "Los, komm mit, wir sind doch alle unten und feiern da 'ne Party!"

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2004, 11:42   #685 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 04.09.2002
Beiträge: 2.017

DerDon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von kerri
Ok, dann will ich auch mal.... weiss nicht, ob das so ne gute Idee ist, das in nem Forum mit hauptsaechlich maennlichen Usern zu posten, aber egal....

Eine weibliche Gehirnzelle hat beschlossen, sich mal im maennlichen Gehirn etwas umzuschauen um mal zu sehen, wie das da ablaeuft. Also, sie geht in das maennliche Gehirn, und es ist niemand da. Sie ruft "Hallo, ist da wer?" Keine Antwort, nur das Echo und dann Schweigen. Absolute Leere, weit und breit nichts und niemand. Sie probiert es noch ein paar mal, will schon aufgeben und wieder gehen. Da kommt doch tatsaechlich eine maennliche Gehirnzelle durch das Rueckenmark in den Kopf, sieht die weibliche Gehirnzelle und meint: "Los, komm mit, wir sind doch alle unten und feiern da 'ne Party!"

Gruesse, kerri

also ich find ihn lustig
DerDon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2004, 11:59   #686 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von kerri
Ok, dann will ich auch mal.... weiss nicht, ob das so ne gute Idee ist, das in nem Forum mit hauptsaechlich maennlichen Usern zu posten, aber egal....

Eine weibliche Gehirnzelle hat beschlossen, sich mal im maennlichen Gehirn etwas umzuschauen um mal zu sehen, wie das da ablaeuft. Also, sie geht in das maennliche Gehirn, und es ist niemand da. Sie ruft "Hallo, ist da wer?" Keine Antwort, nur das Echo und dann Schweigen. Absolute Leere, weit und breit nichts und niemand. Sie probiert es noch ein paar mal, will schon aufgeben und wieder gehen. Da kommt doch tatsaechlich eine maennliche Gehirnzelle durch das Rueckenmark in den Kopf, sieht die weibliche Gehirnzelle und meint: "Los, komm mit, wir sind doch alle unten und feiern da 'ne Party!"

Gruesse, kerri
ist doch gut, und auch so wahr... was können wir dafür, wenn eure gehirnzellen immer nur im kopf rum sitzen

die DDR witze waren auch gut
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2004, 12:01   #687 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Einige wenige (Anti-)Männerwitze finde ich auch gelungen, z.B. den hier:


Wieso haben Männer mehr Knochen als Frauen?

- Weil das Gehirn noch mechanisch funktioniert.
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2004, 12:45   #688 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

den kenn ich aber auch andersrum

aber ich frag mich wann kerri endlich nen witz erzählt, und nicht mit tatsachenberichten kommt
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2004, 12:56   #689 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Reden Sie nach dem sex mit Ihrer Frau?
Wenn ein Telefon in der Nähe ist...
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2004, 13:00   #690 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

frau, die gerade ein kreuzworträtsel löst, zu ihrem mann: "sind nagetiere dumm und gefrässig?"
mann: "ja mein mäuschen"
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2004, 14:10   #691 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

>Der Wahnsinn hatte sich entschlossen, seine Freunde zum Kaffee
>einzuladen. Alle Gäste gingen hin und nach dem Dessert schlug der
>Wahnsinn vor: "Lasst uns verstecken spielen!"
>
>"Verstecken? Was ist das?" fragte die Neugier.
>
>"Verstecken ist ein Spiel. Ich zähle bis hundert und ihr versteckt
>euch. Wenn ich dann fertig gezählt habe, muss ich euch suchen und der
>erste, den ich finde, ist als nächstes mit Zählen dran."
>
>Alle akzeptierten, außer der Furcht und der Faulheit.
>
>"1, 2, 3,..." - fing der Wahnsinn zu zählen an. Die Eile versteckte
>sich als erste - irgendwo, irgendwie. Die Schüchternheit, schüchtern
>wie üblich, versteckte sich in einer Baumkrone. Die Freude rannte durch
>den
>Garten. Die Traurigkeit fing zu weinen an, da sie keinen richtigen
>Platz
>zum Verstecken fand. Der Neid ging mit dem Triumph und versteckte sich
>ganz nahe bei ihm hinter einem Felsen.
>
>Der Wahnsinn zählte immer weiter, während seine Freunde sich
>versteckten. Die Verzweiflung war verzweifelt als sie feststellte, dass
>der Wahnsinn schon bei 99 angekommen war. "HUNDERT!" schrie der
>Wahnsinn. "Ich fange jetzt an zu suchen!"
>
>Die erste, die gefunden wurde war die Neugier, denn sie konnte es sich
>nicht verkneifen, aus ihrem Versteck zu kommen um zu sehen, wer als
>erstes geschnappt würde. Als sich der Wahnsinn etwas umsah, entdeckte
>er den Zweifel auf einer Mauer - der wusste nicht, ob es besser sei,
>sich davor oder dahinter zu verstecken.
>
>So ging es dann weiter: Er entdeckte die Freude, die Traurigkeit, die
>Schüchternheit ... Als sie wieder beisammen waren, fragte die Neugier:
>"Wo ist denn die Liebe?" Niemand hatte sie gesehen.
>
>Der Wahnsinn fing an, sie zu suchen. Er suchte in den Bergen, Flüssen
>und unter den Felsen - ohne Erfolg. Er sah einen Rosenbusch und ging
>mit Hilfe eines Holzstöckchens zwischen den Zweigen auf die Suche - da
>hörte
>er plötzlich einen Schrei. Es war die Liebe.
>
>Sie schrie, weil ein Dorn ihr Auge verletzt hatte. Der Wahnsinn wusste
>nicht was er tun sollte. Er bat um Verzeihung, flehte um Vergebung und
>versprach der Liebe, für immer ihre Sehkraft zu werden. Die Liebe
>akzeptierte die Entschuldigungen.
>
>Deshalb ist heute die Liebe blind und wird ständig vom Wahnsinn
>begleitet...

Ich habs von ner Freundin per Email bekommen.
Weiss nicht obs lustig ist oder nicht....
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2004, 15:16   #692 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

klingt aber irgendwie logisch
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2004, 16:02   #693 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Treffen sich zwei Männer. Fragt der eine seinen Kumpel: "Sag mal, raucht deine Frau eigentlich auch nach dem Sex?" Antwortet der: "Nee, meine ist nur 'n bisschen wund..."
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2004, 17:13   #694 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard find alle super...





Ein Anwalt hat mit seiner Kanzlei Anlaufschwierigkeiten, und da beschwört er den Teufel. Der kommt auch promt,und sagt: "Diese Woche haben wir ein Sonderangebot: Du kriegst perfekte Gesundheit, gewinnst jeden Prozeß, bist für Frauen unwiderstehlich, dein Tennis-Aufschlag ist nicht zu erwischen, jeden Morgen weißt du die Aktienkurse vom nächsten Tag, und Dein Mundgeruch ist weg. Dafür bekomme ich sofort deine Frau und deine Kinder, und die werden auf ewig in der Hölle schmoren. Na, was sagst Du?" Der Anwalt stutzt, seine Augen verengen sich zu schmalen Schlitzen, er zieht scharf die Luft ein - dann sagt er: "Moment mal. Irgendwo muß doch da ein Haken sein..."
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2004, 17:27   #695 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

Brüll

passend dazu:

geht ein mann in einen wald, da erschient ihm eine Fee, die ihm mitteilt, dass er drei wünsche frei habe, er aber bedenken müsse, dass seine Frau immer genau das Doppelte bekommt.
Der Mann nimmt dies zur Kenntnis und spricht promt den ersten Wunsch aus: "Ich möchte gern 1 mrd ? in Bar haben" - "Gut" sagt die Fee " aber deine Frau bekommt 2mrd." der mann stimmt zu und *platsch* hat er 1 mrd ?.
als zweiten wunsch äußert er ein großes Landhaus besitzen zu möchten wiederum weißt ihn die fee drauaf hin, dass seine frau zwei bekommt und wiederum stimmt er zu - kurz darauf steht er in seinem wunderschönen Landhaus und sieht über dem zaun nebenan die zwei häuser seiner frau.
"und was ist dein dritter wunsch?" fragt die Fee.
Darauf antwortet der mann: "und jetzt schlag mich bitte halb-tot"
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2004, 10:48   #696 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Habe auch gerade einen auf Lager!Weiss allerdings nicht ab der schon da war.Also:

Vater wartet spät Abend noch auf seinen Sohn.Er kommt so gegen 1 Uhr nach Hause.Der Vater springt auf und schreit seinen Sohn an wo er denn so lange gewesen sei.Dieser gesteht dann seinenm Vater daß er heute zum ersten Mal Sex gehabt hat.Der Vater ganz Stolz zu seinem Sohn:"MEIN SOHN ENDLICH , kommt doch mit in das Arbeitzimmer".Dort angkommen der Vater:" Komm mein Sohn setz Dich ,hier nimm eine Zigarre und einen Brandy!", "Oh danke Vater , Zigarre und Brandy sind echt O.K , aber hinsetzten? Geht noch nicht!!"
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen" (Isaac Asimov)
Kiste 1 , VapoChill_LS
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2004, 10:48   #697 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Eure Witze sind übrigens erste Sahne!!!Alle zusammen!
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2004, 10:59   #698 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von ChessTom
Habe auch gerade einen auf Lager!Weiss allerdings nicht ab der schon da war.Also:

Vater wartet spät Abend noch auf seinen Sohn.Er kommt so gegen 1 Uhr nach Hause.Der Vater springt auf und schreit seinen Sohn an wo er denn so lange gewesen sei.Dieser gesteht dann seinenm Vater daß er heute zum ersten Mal Sex gehabt hat.Der Vater ganz Stolz zu seinem Sohn:"MEIN SOHN ENDLICH , kommt doch mit in das Arbeitzimmer".Dort angkommen der Vater:" Komm mein Sohn setz Dich ,hier nimm eine Zigarre und einen Brandy!", "Oh danke Vater , Zigarre und Brandy sind echt O.K , aber hinsetzten? Geht noch nicht!!"
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2004, 12:00   #699 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von io.sys
Zitat:
Zitat von ChessTom
Habe auch gerade einen auf Lager!Weiss allerdings nicht ab der schon da war.Also:

Vater wartet spät Abend noch auf seinen Sohn.Er kommt so gegen 1 Uhr nach Hause.Der Vater springt auf und schreit seinen Sohn an wo er denn so lange gewesen sei.Dieser gesteht dann seinenm Vater daß er heute zum ersten Mal Sex gehabt hat.Der Vater ganz Stolz zu seinem Sohn:"MEIN SOHN ENDLICH , kommt doch mit in das Arbeitzimmer".Dort angkommen der Vater:" Komm mein Sohn setz Dich ,hier nimm eine Zigarre und einen Brandy!", "Oh danke Vater , Zigarre und Brandy sind echt O.K , aber hinsetzten? Geht noch nicht!!"
hammer geil!!!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2004, 18:52   #700 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

weiss nicht ob wir den schon hatten, suchfunktion sagt auf jeden fall "nein":

In einem großen, dunklen Wald war einmal ein großer, dicker Bär. Der hatte sauoft sauschlechte Laune gehabt (weil er zuwenig Sex hatte). Und immer, wenn der große, dicke Bär so sauschlechte Laune hatte, jagte er, um sich wieder zu beruhigen, den kleinen, süßen, aber cleveren Hasen. Und wenn der große, dicke Bär den kleinen, süßen, aber cleveren Hasen mal in seine fetten Finger bekam, dann gab es richtig dick aufs Maul. Jedesmal. Als der große, dicke Bär mal wieder sauschlechte Laune hatte, und mal wieder hinter dem Hasen (dem kleinen süßen, aber cleveren) herjagte, begab es sich, daß ein Zauberfrosch aus dem Gebüsch sprang und der wilden Jagd Einhalt gebot. "Ihr habt jetzt sofort beide drei Wünsche frei", rief er und deutete auf den großen, dicken Bären "Du fängst an". Der große, dicke Bär mußte nicht lange überlegen und sagte: "Ich wünsche mir, daß alle Bären im unserem Wald, außer mir, weiblich sind." Es dud en riesen Schlag und alle Bären sind weiblich. Dann darf sich der Hase was wünschen: "Ich wünsche mir einen Motorradhelm, dann tuts net so weh, wenn ich aufs Maul krieg." Es dud en Schlag un er hat einen Motorradhelm. Jetzt war wieder der große, dicke Bär an der Reihe: "Ich wünsche mir, daß auch alle Bären im Nachbarwald weiblich sind". Schlag, alle weiblich. Der Hase:" Ich wünsch mir ein Motorrad, dann kriegt der Bär mich gar net mehr". Es dud en riesen Schlag und er hat eine 900 CBR Fireblade oder sowas. Der Bär denkt währenddessen über seinen letzten Wunsch nach: "Ich wünsche mir, daß alle Bären auf der Welt, außer mir, weiblich sind." Es gibt en Rundumschlach und alle Bären auf der Welt sind weiblich. "Willst du noch ein paar Stiefel fürs Motorradfahren?" fragte der Frosch den Hasen. Der kleine, süße, aber clevere Hase antwortete: Ne.... Ich wünsch mir, daß der Bär schwul ist", setzte seinen Helm auf und fuhr von dannen.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
witzethread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Witze-Thread [2] Heaver Humor 1027 07.07.2021 22:20
Witze zur Finanzkrise Joerg Humor 4 26.01.2009 22:08
Computer-Witze sk8er_boy_2004 Humor 3 27.07.2006 16:43
Miese Witze Zyrano Humor 2 19.05.2005 12:30
Frauen und Witze... io.sys Off Topic 18 12.03.2003 09:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:27 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved