TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Humor
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.03.2008, 08:58   #5076 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

Zitat:
Zitat von Overclocker Beitrag anzeigen
Für diese Seite muss man sich einfach mal Zeit nehmen und sie
in vollen Zügen genießen!

Man kommt aus dem Dauerlachen fast schon gar nicht mehr raus!

Achja: Seite kann zum Gehirnbrand führen!


Ähm... das würde ich einfach mal unter Kategorie Müll einordnen.

http://www.gocolumbiamo.com/Health/Images/trash.jpg
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2008, 09:59   #5077 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

Zitat:
Zitat von Robsondeluxe Beitrag anzeigen
hier noch ma nen Vergleich von Windows und Mac OS
News - Was klingt besser: Windows oder Mac OS? - CHIP Online
Der Windows Song ist besser
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2008, 10:47   #5078 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

Ich frag mich ob es auch Leute mit Verstand gibt^^

-- Nintendo Wii Sports Bundle Konsole Verpackung Neu -- bei eBay.de: Nintendo Wii (endet 24.03.08 16:01:29 MEZ)
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2008, 10:52   #5079 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

Zitat:
Zitat von Hagen Beitrag anzeigen
Ich frag mich ob es auch Leute mit Verstand gibt^^
eindeutig zu wenige...
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Pilzkopf (24.03.2008), redfalcon (24.03.2008), wagonyc (24.03.2008)
Alt 24.03.2008, 12:50   #5080 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

Da ist der Ärger schon vorprogrammiert.
Aber mit nem guten Anwalt sollte sich das regeln lassen.
Wer so dumm ist, der muss bezahlen.

Ich glaube ich verkaufe auch mal n paar OVPs...
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2008, 12:57   #5081 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

Naja, der mti der Playstation hat aber unten ein paar Fragen veröffentlicht und ist so fair, dass er sagt, der Käufer solle sich melden. Aber vom Angebot her ist das doch alles rechtens. Er weist ja mehrmals auf die Schachtel hin. Und wer dann nicht liest =)

Allerdings steht jetzt beim Angebot der PS3 Schachtel:

Dieses Angebot ( 120234801498 ) wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar. Vergewissern Sie sich bitte, dass Sie die richtige Artikelnummer eingegeben haben.
Wenn das Angebot von eBay entfernt wurde, betrachten Sie es bitte als storniert. Hinweis: Angebote, die vor mehr als 90 Tagen beendet wurden, werden bei eBay nicht mehr angezeigt.
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2008, 12:59   #5082 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

Verpackungen zu verkaufen ist laut Ebay AGB untersagt!
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2008, 13:20   #5083 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

Dann such mal unter eBay "playstation verpackung" muhahaha

Naja, ist eigentlich auch richtig so, dass sowas nicht erlaubt ist. Ist ja irgendwie die Leute verarscht ... :>

eBay wird wohl nicht mehr hinterher kommen mit Auktionen löschen!
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2008, 13:27   #5084 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

So siehts aus, bevor es untersagt wurde (machen dennoch noch viele), hab ich mal eine CPU Boxed Verpackung mit Kühler aber eben ohne CPU versteigert, für 130 Euro.

Der Käufer hat sich einmal per Email beklagt, das da keine CPU dabei war, ich hab geschrieben das das ja im Auktionstext stand. Noch am gleichen Tag hab ich ne positive Bewertung erhalten Gibt eben auch menschen die ZUVIEL Geld haben.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2008, 13:37   #5085 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

Naja, was soll er machen. Du hast darauf hingewiesen und gut. Bei eBay wird sowas trotzdem immer wieder versucht. Wobei ich auch nicht verstehe warum sowas verboten wird. Ist zwar gut, aber was ist daran schlimm. Normalerweise liest man ja die Angaben dazu. Ich dachte bei eBaywird so manche S.cheiße verkauft ^^
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2008, 20:41   #5086 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Braintester
 

Registriert seit: 12.05.2007
Beiträge: 822

Braintester wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

Das Problem ist, dass es nicht irgendwo unter papier oder zubehör eingestellt ist, sondern direkt unter "Konsolen->Wii" und das is falsch.. Verpackung is zubehör und keine Konsole
__________________________________________________
Siggi, so heißt die Signatur! <-- und die Putzt nicht nur |
http://sig.sysprofile.de/gfx/sysp-32133.gif
Braintester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2008, 20:42   #5087 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

Die Playstation wurde in zwei Kategorien eingestellt. Zubehör war dabei ^^
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2008, 13:46   #5088 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

ich hatte auch mal voretwa 2 jahrewn ne OVP von nem Brun Ohrthermometer verkauft.
Da kam auch nur ne E-Mail " Wieso ist die verpackung denn leer?"
Meine Antwort war: "Steht doch in der Artikelbeschreibung."

2 Tage später hatte ich ne neutrale Bewertung.
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2008, 16:33   #5089 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

Wer nur Verpackungen anbietet, der ziehlt aus einen bestimmten Grund auf eine bestimmte Gruppe Menschen... andere schauen sich das an und müssen es natürlich nachmachen, einfach nur billig sowas.

Sowas gehört bestraft, genau so wie die Hehler und Stehler
Naja... sorry für OT

Dice
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2008, 19:56   #5090 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

Das war nur ein Test.

Ich hatte 2 Wochen vorher die sleb Auktion schonmal drin stehen und als der Käufer mich angeschrieben hat wegen leerer Verpackung usw, hab Ihn dann aufgeklärt und ihm das Geld zurücküberwiesen.
Er meinte er stellt sich die Verpackung ins Wohnzimmer als mahnendes Beispiel... ^^
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2008, 21:22   #5091 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SuperElton
 

Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 494

SuperElton sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuperElton sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuperElton sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

Bass im Auto - Bass Boxen Karre Video - bendecho
SuperElton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2008, 21:25   #5092 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

Karre fällt fast auseinander, aber hauptsache dicke mucke!!!
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2008, 21:34   #5093 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

Nee die Karre fällt net auseinander, der Dreck hält die zusammen
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2008, 21:48   #5094 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

Also ist der ein tragendes Teil interessant hat der da ein Patent drauf

YouTube - Interview with Tibetan in front of Chinese Embassy in Bern
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2008, 10:14   #5095 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

Autsch! Das schmerzt
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2008, 21:20   #5096 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

Zitat:
Zitat von Stöhnie Beitrag anzeigen
Öhm, ist da irgendwas?^^
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2008, 23:16   #5097 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

isnichwahr.de ist heute schon den ganzen Tag schon derbe langsam. Musst nur ne weile warten.
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2008, 00:33   #5098 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von StingR4Y
 

Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 740

StingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

*link*
Gehört in die News...bin aber zu faul nen Text dazu zu schreiben.
StingR4Y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2008, 00:52   #5099 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

YouTube - Steven Gerrard wird verarscht haha
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2008, 06:12   #5100 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

Zitat:
Zitat von StingR4Y Beitrag anzeigen
*link*
Gehört in die News...bin aber zu faul nen Text dazu zu schreiben.
Die Diskussion dazu ist auch sehr lustig!
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
lustiges, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neuer Bereich: Ich habe etwas Nützliches gefunden Fakk-asrock Feedback & Fragen an die Crew 36 07.01.2009 15:28
Videos einbetten - Ist der Button dazu weg? (Split: Ich habe etwas lustiges gefunden) olli89 Feedback & Fragen an die Crew 7 05.08.2007 00:02
LOL was ich gerade gefunden habe Cool Master Off Topic 13 13.02.2005 15:49
Lustiges Filmchen!! ChessTom Off Topic 3 27.06.2004 15:23
Lustiges Bildschirmprob CosmoKramer Sonstige Hardware 6 01.09.2003 21:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved