TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Humor
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.03.2008, 09:25   #5101 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

German-bash.org - Krasse Chat-Zitate/Quotes (IRC + IM) - Witzige und kranke Chat Zitate aus dem deutschen IRC.

Jetzt schaut euch mal das Video auf der Hauptseite von GBO an und dann schaut ihr euch das an:

YouTube - Virales Marketing im Todesstern Stuttgart


Parallelen?
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2008, 11:34   #5102 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von StingR4Y
 

Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 740

StingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

*klick mich*








ich bin auch drauf reingefallen -.-
StingR4Y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2008, 14:16   #5103 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

Was soll das denn sein?
Ne Verarsche?
Ist das n Tool das dich direkt mit dem LKA verlinkt??
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2008, 14:34   #5104 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von StingR4Y
 

Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 740

StingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

Probiers mal aus ^^
StingR4Y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2008, 19:29   #5105 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

http://666kb.com/i/axfrkd1qivip20vnr.jpg

OWNED!!!
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2008, 20:06   #5106 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

Zitat:
Zitat von StingR4Y Beitrag anzeigen
lol Version 1.4
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2008, 20:40   #5107 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

Zitat:
Zitat von io.sys Beitrag anzeigen
German-bash.org - Krasse Chat-Zitate/Quotes (IRC + IM) - Witzige und kranke Chat Zitate aus dem deutschen IRC.

Jetzt schaut euch mal das Video auf der Hauptseite von GBO an und dann schaut ihr euch das an:

YouTube - Virales Marketing im Todesstern Stuttgart


Parallelen?
Mir henn n recht aktive Chat g'hett...
Mit sowas muss ich mich täglich rumschlagen, da muss ich mir oft das grinsen verkneifen!
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2008, 08:57   #5108 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

Zitat:
Zitat von VL Beitrag anzeigen
Ach du meine Fre$$e...
Die arme Sau.
Da sieht man ja rechts unten wie das Öl aus dem Stossdämpfer spritzt....



@GiZmo

Könntsch des grad nomml sagn?? *mitdunklerMachtanDeinerKehledrück*
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2008, 19:22   #5109 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

heise online - Olympische Sommerspiele: Wetterveränderer am Werk

Meine Gedanken in dieser Reihenfolge:
- Aprilscherz? *aufs Datum schau*
Nee,passt nicht.
- Wetterkontrolle... WTF!? C&C Red Alert!!! o_O

Und wenns dann doch regnet ist der Dalai Lama schuld,wo er doch direkten Draht nach oben hat.
They're already dead inside.
Climbing a fence leaning towards you,kissing a girl leaning away from you,and helping someone who doesn't want to be helped - those are the three hardest things in the world to do.
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2008, 16:46   #5110 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

Zitat:
Zitat von wagonyc Beitrag anzeigen
heise online - Olympische Sommerspiele: Wetterveränderer am Werk

Meine Gedanken in dieser Reihenfolge:
- Aprilscherz? *aufs Datum schau*
Nee,passt nicht.
- Wetterkontrolle... WTF!? C&C Red Alert!!! o_O

Und wenns dann doch regnet ist der Dalai Lama schuld,wo er doch direkten Draht nach oben hat.
Das mit dem Silbernitrat haben die Russen doch früher schon gemacht, um die Wolken über dem Roten Platz abregnen zu lassen. Damit sie bei ihren Militärparaden möglichst Sonnenschein hatten. Soo neu (und unglaubwürdig) ist die Idee nicht
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2008, 16:47   #5111 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

ALEXANDER MARCUS = GOTT

YouTube - Alexander Marcus - 1, 2, 3

YouTube - Alexander Marcus - Papaya

YouTube - Alexander Marcus - Ciao Ciao Bella
Hallo.
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2008, 18:57   #5112 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

Irgendwie haben sich gerade meine Ohren verstaucht und ich glaube ich hab nen Tumor im Innenohr.. was zum Teufel ist DAS? O_o
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2008, 19:23   #5113 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

Hat irgendjemand ne Ahnung ob GehörgangKrebs heilbar ist???

Mann mann mann. Also im letzten Video, wenn der Typ keine Ohren hätte, könnt er im Kreis grinsen..
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2008, 10:50   #5114 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

Zitat:
Zitat von io.sys Beitrag anzeigen
Ach du meine Fre$...
Die arme Sau.
Da sieht man ja rechts unten wie das Öl aus dem Stossdämpfer spritzt....



@GiZmo

Könntsch des grad nomml sagn?? *mitdunklerMachtanDeinerKehledrück*
Vor allem ohne Helm, ohne Schutzkleidung...
  Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2008, 11:59   #5115 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

Der kam auch garnet zu glimpflich davon::
http://www.abload.de/img/img_0486li2.jpg
http://www.abload.de/img/higli6k9.jpg
__________________
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Alt 06.04.2008, 12:23   #5116 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

Hauptsache noch mit der Kippe im Mund rumposen ^^!
  Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2008, 20:18   #5117 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

Kleines (ziemlich schweres) Flashgame:

Mazapán.se - You Have To Burn The Rope


;)
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2008, 20:23   #5118 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von StingR4Y
 

Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 740

StingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

lol...
Zitat:
ziemlich schweres
StingR4Y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2008, 11:41   #5119 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

Geht net
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2008, 13:54   #5120 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

pff 20 Sekunden und ich war fertig , dass zum Endboss laufen, hat länger gedauert, als ihn zu besiegen

rope = Seil übrigens so als Tipp von mir
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2008, 14:20   #5121 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

Zitat:
Zitat von redfalcon Beitrag anzeigen
Kleines (ziemlich schweres) Flashgame:

Mazapán.se - You Have To Burn The Rope



Bitte gib mir meine 45sek. wieder....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2008, 14:46   #5122 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

Ich habe auch gewonnen, nachdem ich zuerst von diesem Kerzenleuchter runterfiel, aber dann hab ich es ihm gezeigt ^^
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2008, 15:14   #5123 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

Ich fande diesen Dickman irgendwie süß. Immer wenn der nach oben geschaut hat hat der so unschuldig geschaut.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2008, 16:34   #5124 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

[FONT=Arial][FONT=Arial]http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTM2MzUwfDIxNjA0NzQ%3D[/FONT]
[/FONT][FONT=Arial][FONT=Arial]http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTM2MzUwfDIxNjA0NzQ%3D[/FONT][/FONT]


wenn man das nicht anschauen kann, einfach den Link kopieren
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2008, 16:47   #5125 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

AaaaAAaaauuuuuUUUTSCH

irgentwie Creazy, das passt *ich hab die haare schön ichhabdiehaareschön* - echt Top

thx
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
lustiges, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neuer Bereich: Ich habe etwas Nützliches gefunden Fakk-asrock Feedback & Fragen an die Crew 36 07.01.2009 15:28
Videos einbetten - Ist der Button dazu weg? (Split: Ich habe etwas lustiges gefunden) olli89 Feedback & Fragen an die Crew 7 05.08.2007 00:02
LOL was ich gerade gefunden habe Cool Master Off Topic 13 13.02.2005 15:49
Lustiges Filmchen!! ChessTom Off Topic 3 27.06.2004 15:23
Lustiges Bildschirmprob CosmoKramer Sonstige Hardware 6 01.09.2003 21:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:18 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved