TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Humor
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.05.2008, 13:37   #5276 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

NEEEEEEEEEEEEEEEEED

YouTube - R2-D2 DVD Projector By Nikko MUST SEE
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
bigfoot996 (18.05.2008), Kodak (17.05.2008)
Alt 16.05.2008, 15:23   #5277 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

W T F?

http://img104.imageshack.us/img104/8175/1337rf1.th.jpg
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2008, 15:57   #5278 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

nerds fasten youre seatbelts
YouTube - Amazing Flying Helicopter - Defying The Laws Of Physics
YouTube - Amazing Liquid
warum ist dem so`?
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2008, 08:56   #5279 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

82% Taiwanese in Bed ^^
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2008, 08:58   #5280 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

66 % Russian ^^
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2008, 10:31   #5281 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

Zitat:
Zitat von Morphois Beitrag anzeigen
82% Taiwanese in Bed ^^
Kannst du dazu mal den Text posten? Wie bitte soll den ein Taiwanese im Bett sein?
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2008, 10:56   #5282 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

84% Taiwanese in Bed

Und was heist das jetzt bin ich nicht normal???
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2008, 13:24   #5283 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

80% French

Ich hasse Französisch, aber Richtig angewedet eigentlich ne nette Sprache.
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2008, 13:08   #5284 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

need r2 d2 dvd projector!!!
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2008, 13:24   #5285 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

Zitat:
Zitat von Jason_Vorhees Beitrag anzeigen
80% French

Ich hasse Französisch, aber Richtig angewedet eigentlich ne nette Sprache.
Voulez-vous coucher avec...
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2008, 18:27   #5286 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

Picture of a real life Beavis. - CollegeHumor picture
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2008, 17:06   #5287 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

Mein Physik Lehrer hat mir heute eine Geschichte in die Hand gedrückt und dazu gesagt, ich solle sie mal lesen... Dazu zu sagen, ich heiße Wolfram.

Die Geschichte:

Elektro-Liese im Land Physikalien - Ein physikalisches Märchen

Vor vielen, vielen Lichtjahren lebte im Lande Physikalien die schöne Königstochter Elektro-Liese. Seit ihrere Jugend war sie dem Grafen Oszillo vom Kathodenstrahl zugetan. Aber Graf Oszillo hatte einen Widersacher, den Grafen Tele aus dem Geschlecht der Photo-Grafen, der selber ein Auge auf Elektro-Liese geworfen hatte. Eines Tages wurde Graf Oszilla auf der Jagd am Ausgang des Wellentales von Teles Knechten überfallen und auf eine Druchfort-Pflanzung gebracht, wo an den Zweigen der Bleibäume die herrlichsten Glühbirnen gediehen. Durch die Quadratwurzeln waren sie gut geerdet. Oszillos treuer Knappe Wolfram Draht wurde mit einem Wafnerschen Hammer niedergeschlagen, obwohl er aus allen galvanischen Batterien feuerte. Er war aber nur verwundet, und wurde von seinen Kons-Tanten gesund gepfelgt.

Alsbald machte er sich mit seinem Far-Rad auf, um seinen Herrn zu suchen. Mit seinem übergroßen Transformat-Ohr hörte er bald, wo dieser war. Es war Eile geboten, denn morgen sollte Elektro-Liese den Grafen Tele heiraten, den sie von der ersten Ampere-Sekunde an verabscheut hatte. Aber ihre Freundin, die Gasana-Liese, hatte ihr zugeraten, da sie schon das astronimische Alter von 20 Lichtjahren hatte. Bald wurden Stadt und Land festlich geschmückt. Die fünf Tore (Isola-Tor, Genera-Tor, Transforma-Tor, Vek-Tor und Sek-Tor) wurden mit Zündkerzen erleuchtet. Graf Oszillo und Wolfram-Draht bereiteten inzwischen die Flucht vor: Sie rösteten einige Atom-Kerne und Kosi-Nüsse auf der Robert-Kochplatte, zogen sich feste Polschuhe und warme Windhosen an, - und als die Temperat-Uhr Mitternacht schlug, schnürten sie ihr Strahlenbündel und verließen das Haus.

Der Wächter hatte nichts gemerkt, da er gerade einen elliptischen Anfall hatte. Die Türschlösser öffneten sie mit einer Bohr-Maschine von Niels, und dann jagten sie in größter Eile über die Magnet-Felder und das Kilo-Watt hin. Schon näherten sie sich dem Wechselstrom, der sich in großen Sinus-Kurven dahinschlängelt. Dort rasteten sie, tränkten ihre Pferde mit Kristall-Wasser aus einer Lichtquelle und badeten ihre müden Glieder, bis sie wieder ihre Hesse'schen Normalform zurückgefunden hatten. Später ließen sie sich von einer Atmos-Fähre übersetzen. Die Flaschen-Züge der Erd-Bahn donnerten am Kraft-Fluß vorbei.

Als die ersten Röntgen-Strahlen der Morgensonne zwischen den Elektronen-Wolken hervorbrachen und die ersten Tur-Bienen, kamen die beiden am Kondensa-Tor an. Sie versteckten sich zwischen Wellenpaketen in einer Mischungs-Lücke und kamen ungehindert in die Stadt. Voller Wis-Mut drangen sie in das Schloss ein. Graf Tele, der in der Nacht in der Milli-Bar gezecht hatte, wurde mühelos überwältigt und dem Gleich-Ritter übergeben, der ihn nach dem Coulombschen Gesetz verurteilte. Er l ieß ihn mit einem Helm-Holtz solange verprügeln, bis er ultraviolett war. Elektro-Liese aber fühlte ihr Mega-Hertz heftig schlagen, als Oszillo endlich bei ihr war.

Es begann nun eine fröhlich Hochzeit. Zuerst trug der Fern-Sprecher eine selbstverfasste Tri-Ode vor, dann wurde dem getrueen Knappen Wolfram das Koordinaten-Kreu verliehen ( das Faden-Kreuz hatte er schon ). Für die Bwohner der Stadt wurde ein großes Laby-Rind, und in dem riesigen Dampfkessel brodelte ein fettes Essen aus Konkav-Linsen und Tang-Enten. Es wurde mti Hilfe von Belichtungs-Messern und Stimm-Gabeln verzehrt. Zum Nachtisch wurden Lack-Mus und Re-Torten gereicht. Die Kapelle einigte sich auf den richtigen New-Ton und spielte bis zum frühen Morgen flotte Loga-Rhythmen. Am nächsten Tag berichtete die hydraulische Presse in allen Einzelheiten über das große Ereignis.
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]

Geändert von atim (19.05.2008 um 18:10 Uhr)
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2008, 17:16   #5288 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

Heisst dein Physiklehrer Willy Astor?
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2008, 17:44   #5289 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
Heisst dein Physiklehrer Willy Astor?
nein, er heißt Harald Jansen ^^
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2008, 18:48   #5290 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

Ich kenn nur Tom Astor :X
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2008, 19:22   #5291 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

Du hast ja auch keinen Plan :P

Der Text is gut, den hat uns unser Tutor nach den Abi-Prüfungen vorgelesen!

Hoffentlich besteht tele jetzt nicht darauf, dass wir ihn Graf tele nennen
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2008, 20:12   #5292 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

Blue Ball Machine

lol
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Alt 19.05.2008, 21:02   #5293 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von StingR4Y
 

Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 740

StingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

LOL

Kann ich mir das als Screensaver machen? Wenn ja wie?
StingR4Y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2008, 21:37   #5294 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

Zaubertricks entlarvt: moTricks.de - Alles nur Illusion

coole Seite
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Alt 20.05.2008, 19:29   #5295 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Kannst du dazu mal den Text posten? Wie bitte soll den ein Taiwanese im Bett sein?
Also ich will ja jetzt keine Vorurteile zu den angeblichen asiatischen Längenverhältnissen abgeben aaaaaaaaaaaaaaber..

58% frenchman :>
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2008, 07:22   #5296 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von ka²
 

Registriert seit: 15.05.2008
Beiträge: 5

ka² befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

http://www.boxingdaily.co.uk/wp-cont.../notasixer.JPG

Der "klassische" Six-Pack

praktisch: Ja!
erstrebenswert: Nein!
ka² ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2008, 09:36   #5297 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

Vornehmlich etwas für die Langhaarfraktion hier im Forum:

YouTube - Nanowar- Metal! (la-la-la-la)
  Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2008, 17:07   #5298 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

Langnese verteilt recht lustiges Werbematerial, zum Indiana Jones Film.

Findet den Fehler:
http://pic.leech.it/thumbs/feb4cimg0319.jpg

http://pic.leech.it/thumbs/bbf2fecimg0319.jpg
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2008, 18:04   #5299 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

Du kleiner Schelm, du!

Habe ich gerade gefunden:

YouTube - Elektronik Supersonik - Zlad -
YouTube - Zlad - I Am The Anti-Pope

TOP - Englisch!

Geändert von Katarrh (23.05.2008 um 18:26 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2008, 13:30   #5300 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

Die videos hatten wir doch schon irgendwo mal!?
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
lustiges, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neuer Bereich: Ich habe etwas Nützliches gefunden Fakk-asrock Feedback & Fragen an die Crew 36 07.01.2009 15:28
Videos einbetten - Ist der Button dazu weg? (Split: Ich habe etwas lustiges gefunden) olli89 Feedback & Fragen an die Crew 7 05.08.2007 00:02
LOL was ich gerade gefunden habe Cool Master Off Topic 13 13.02.2005 15:49
Lustiges Filmchen!! ChessTom Off Topic 3 27.06.2004 15:23
Lustiges Bildschirmprob CosmoKramer Sonstige Hardware 6 01.09.2003 21:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:05 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved