TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten > HWBot Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.10.2010, 10:55   #426 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

@Polo:
Der 3DMark 2001 geht hauptsächlich auf die CPU.
Am Ende kommen 2 vll auch 3 Test wo die GPU an die 100% kommt, aber es lohnt sich die CPU ziemlich hoch gezogen zu haben

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2010, 10:57   #427 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
775 ist immer nen bissel schwer, ist halt semi-Neu und damit noch sehr begehrt... leider.
Ja aber keine verfluchten Prescotts oder ähnliches. Sogar Pentium D´s der 9xx Reihe gehen noch teilweise für über 40 Flocken raus... Verständnislos.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2010, 11:01   #428 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

Zitat:
Zitat von Profi Overclocker Beitrag anzeigen
@Polo:
Der 3DMark 2001 geht hauptsächlich auf die CPU.
Am Ende kommen 2 vll auch 3 Test wo die GPU an die 100% kommt, aber es lohnt sich die CPU ziemlich hoch gezogen zu haben
wie, der belastet ziemlich die cpu? is doch pillepalle gegen bigwu-folden
ich hab eher das problem, dass er mir für gewisse teilszenen einfach nicht mehr als 99x fps geben will

endresult ist scheinbar knapp 60k im 3dmark01se, muss nochmal an den energieoptionen im bios rumspielen (=ausschalten), weil ich bei einer szene nen ungewohnten einbruch vermute, weil der quad sich einfach langweilt...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2010, 11:21   #429 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

Na hoffentlich wird das was mit dem Ding, weil so ein schlechtes P/L Verhältnis bei Hardware hatte ich schon lange nicht mehr.

Intel Celeron D 360 - 3,46Ghz - Sockel 775 - TOP!! bei eBay.de: CPUs CPU-Kühlung (endet 19.10.10 12:20:52 MESZ)
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2010, 14:06   #430 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

so, pictureflame auf hwbot, mal sehen wie viele ergebnisse wegen fehlerhafter dokumentation verworfen werden...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2010, 14:13   #431 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

Vorletzter Platz bei der CPU-Z Rangliste, na dann hau mal rein^^.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2010, 14:16   #432 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

du kennst den ausdruck "das feld von hinten aufmischen"?
platz um platz um platz...

(war ja die folding-config für diese woche, also geht da noch was...)
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2010, 14:26   #433 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

Ich glaube den habe ich schon mal gehört...

Ne schmarrn wird scho alles ordentlich... Wenn du den Mora mal anschließen würdest. XD
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2010, 19:46   #434 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

So Jungs, da Motherbrain auf die Idee mit der Signatur gekommen ist. Bitte ich doch mal alles von uns die zu kopieren und auch selbst zu verwenden.

Grüße
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2010, 20:35   #435 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

Jepp vllt. bringt es was, wenn wir 20 Leute in unserer Interessensgemeinschat haben, dann bekommen wir ja auch nen Unterforum und wir müssen diesen Thread nicht so extrem vergewaltigen.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2010, 20:43   #436 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

das klingt ja so negativ...
abgesehen von der topic ist der thread doch der perfekte sumpf, gefüllt mit allen wässerchen rund um das thema.

ist die slogan-wahl eigentlich sehr eindeutig auf so einen billigen allerwelts-satz gefallen, wie bei den paar anderen teams? ich hab ihn mal in richtung des "i can haz cheesburgers"-networks abgeändert, auch wenn es wohl nicht mehr so viele kennen werden
und was ist mit der anniversary-tour? muss ja kein feiertag sein, aber wenn man jetzt nach terminen zu suchen beginnt, findet sich in nem halben jahr vielleicht was... so wie bei der ersten termin-findung.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2010, 11:09   #437 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.242

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

hab mir noch mal so meine gedanken gemacht und bin auf folgende idee gekommen:

wie wäre es, wenn robert (oder wer auch immer) preise für einen tpc-internen wettbewerb stellt, um die leute mal zu mehr elan und fleißarbeit zu verleiten. und zwar hab ich mir das so vorgestellt:
- ein preis für denjenigen, der bis zu einem bestimmten datum die meisten punkte auf hwbot für unster team einfährt (bisherige punkte fließen nicht mit in die wertung ein)
- ein preis für die meisten auszeichnungen bis zu einem bestimmten termin (auch hier werden schon erreichte auszeichnungen nicht mitgezählt)
- ein preis für die meisten ergebnisübermittlungen bis zum bestimmten datum (ebenfalls keine wertung schon vorliegender ergebnisse)

das alles bringt unser team in der wertung vorran

@robert: meinst du, du könntest sponsoren für sowas gewinnen? vllt verbindest du das einfach mit einem öffentlichen tpc-wettbewerb mit der maßgabe, dass die wertungen eben im foreneigenen oc-team auf hwbot zu veröffentlichen sind. so hättest du auch noch was davon

was meint ihr, wäre das nich ne gute idee?
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Legion of the Damned (21.10.2010)
Alt 21.10.2010, 11:39   #438 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

Zitat:
Zitat von Lübke Beitrag anzeigen
hab mir noch mal so meine gedanken gemacht und bin auf folgende idee gekommen:

wie wäre es, wenn robert (oder wer auch immer) preise für einen tpc-internen wettbewerb stellt, um die leute mal zu mehr elan und fleißarbeit zu verleiten. und zwar hab ich mir das so vorgestellt:
- ein preis für denjenigen, der bis zu einem bestimmten datum die meisten punkte auf hwbot für unster team einfährt (bisherige punkte fließen nicht mit in die wertung ein)
- ein preis für die meisten auszeichnungen bis zu einem bestimmten termin (auch hier werden schon erreichte auszeichnungen nicht mitgezählt)
- ein preis für die meisten ergebnisübermittlungen bis zum bestimmten datum (ebenfalls keine wertung schon vorliegender ergebnisse)

das alles bringt unser team in der wertung vorran

@robert: meinst du, du könntest sponsoren für sowas gewinnen? vllt verbindest du das einfach mit einem öffentlichen tpc-wettbewerb mit der maßgabe, dass die wertungen eben im foreneigenen oc-team auf hwbot zu veröffentlichen sind. so hättest du auch noch was davon

was meint ihr, wäre das nich ne gute idee?
Wenn ich Hardware hätte... JA!.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2010, 11:47   #439 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.242

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

die muss man sich schon beschaffen. das soll ja ne belohnung sein für ne leistung, nicht fürs nixtun

bench die rechner deiner kumpels durch oder klapper den wertstoffhof nach ausgemusterten rechnern ab oder gras die bucht und foren-mps ab...

jeder teilnehmer hat die gleichen schwierigkeiten, also gleiche chance für alle.

und wenn robert was richtig geiles als gesponsorte hardware abgerifen kann wie n rampage oder so, dann lohnt auch etwas mehr investition
das prob dabei ist: je besser unser team dasteht, des so spendabler werden die hersteller, um ihre hardware in den topplatzierungen auf hwbot wiederzufinden, aber um da hin zu kommen, müssen erstmal leute mobilisiert und motivert werden...

unser vorteil ist ja, dass wir quasi das team einer namenhaften hardwareseite sind und kein niemand. aber schätze mal, zur top10 in deutschland zu gehören, wäre schon ein wichtiger schritt... aktuell sind wir "nur" platz 13 von 80
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2010, 11:53   #440 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

@Lübke, dass funktioniert leider nicht.. HWBot ist für richtige "bencher" ausgelegt und wird leider immer mal wieder von Fakes überflutet... also einfach nen bissel Photoshop und aus ner 1 wird eine 9... Jemanden dafür noch zu belohnen, ist meiner Meinung nicht gerade schlau...bis so ein Fake auffällt, können gerne mal 1 Jahr oder mehr vergehen, wirklich was davon hätten wir sicherlich nicht.
Zudem würde vllt. einer vorbei kommen ein Bench machen und 50 Punkte absahnen, klar nett fürs Team, aber es bringt nix, wenn nur einer mal einen Bench macht, sowas muss man kontunuirlich machen, damit es wirklich was für das Team bringt.
Auch finde ich die Behauptung, dass Robert einfach auf extrem guter Hardware ohne Ende sitzt ein wenig dreist..... wenn wir etwas brauch um zu motivieren, dann sollte es doch eher unser eigener Kram sein den wir verscherbeln.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2010, 12:43   #441 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.242

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

also mit den fakern können wir das in einem team-internen wettkampf sicher anhand der validierungs-id selbst im auge behalten.
und 50 punkte einmalig bringen sehr wohl was: wir kämen in die top10 und wären dann womöglich in der lage, sponsoren zu bekommen, dass wir selbst in die punktereichen wettbewerbe eingreifen können. dann brauchen wir auch keine anderen mehr, denn dann haben wir ja was wir wollten

und ich hab auch nicht behauptet, dass robert auf der hardware sitzt, sondern dass er sicherlich connections hat, um mal nen preis sponsoren zu lassen. in unserem jetzigen team-stadium wären das aber wohl allenfalls usb-sticks und t-shirts. solange wir nicht mehr vorzuweisen haben, sind wir für potentielle sponsoren wie corsair, gigabyte, asus, msi und co uninteressant.
ich für meinen teil werde auch ohne wettbewerb weiter nach möglichkeiten zum benchen suchen und auch immer weiter ergebnisse einsenden. aber leider fühle ich mich im team im mom etwas auf mich allein gestellt. ich hab mit ca 50 submissions vermutlich mehr als die hälfte aller ergebnisse unseres teams beigesteuert. grade bei meiner antiken hardware ist sowas sehr zeit- und arbeits aufwendig, da die tests, die normal sekunden dauern, bei mir mehrere stunden in anspruch nehmen und die software teilweise erstmal kompatibel gemacht werden muss, was auch lästig ist.
wenn sonst keiner mitzieht, frage ich mich schon, warum ich meine freizeit damit vergeude...

wer vorschläge hat, wie man unser team mal motiviert, immer her damit. ich für meinen teil bin heiß auf ein richtiges team und würde gerne auch auf dauer mit richtiger, potenter hardware extrem-oc betreiben. aber der anfang ist nunmal nicht so einfach...

Zitat:
wenn wir etwas brauch um zu motivieren, dann sollte es doch eher unser eigener Kram sein den wir verscherbeln.
solange wir das tweakpc-team sind, sind wir wohl roberts team, oder nicht? und er hat uns ja unterstützung angeboten, wenn wir uns wirklich anstrengen. also strengt euch an leute
aber falls du deinen i7 oder die 5870 als preis ausloben willst, das tuts sicher auch
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2010, 12:49   #442 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

Zitat:
Zitat von Lübke Beitrag anzeigen
ich hab mit ca 50 submissions vermutlich mehr als die hälfte aller ergebnisse unseres teams beigesteuert.
und du hast auch als einziger hier und dort wirklich punkte erhalten, weil was seltenes dabei war. bei vielen anderen sieht der rasen garnicht so rosig aus, weil sie upper mainstream und darüber betreiben und die dort bereits erzielten resultate sind dank professionellem umfeld jenseits von gut und böse. wer will da jetzt internationale punkte reißen?
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2010, 13:02   #443 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

Ne 5870 hab ich doch schon gar nicht mehr Die ist unter den Hammer gekommen.
Das mit den Sponsoren ist halt so ne Sache, bevor man nicht wirklich viel Geld in die Sache gesteckt hat, kommt leider auch nix bei rum.
Ich weiß z.B. von den großen Teams (AF, PCGH, HWLuxx) kommen die meisten Punket von einfachen "Enthusiasten", die sich einfach sehr teure Hardware kaufen, weil es ihnen Spaß macht. In den Teams gibt es nur wenige die gesponsert werden, und wenn dann meist nur für Aktionen.
Mir macht das benchen ja wirklich Spaß und auch HWBot, aber ich werde erstmal mir ne nette WaKü zulegen und danach wieder auf Hardware gehen.
Viele WR wurden nämlich auch "nur" unter WaKü gemacht .
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2010, 18:41   #444 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.242

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

@polo: naja 9 punkte aus ca 50 tests, die teilweise stunden dauerten, ist keine so enorme ausbeute. was glaubst du wohl, warum die alte hardware noch kaum abgegrast wurde? weils einfach viel zu aufwendig ist und kaum was bringt. das ist reine fleißarbeit für hohle nüsse.
naja n paar pokale beabsichtige ich aber so schon noch ins team zu holen^^

das es nicht einfach ist, ist mir klar. aber mit einem halbwegs aktuellen pc kann man immer min 1 punkt machen, aufgrund der anzahl der tests. aber auch das hat fast keine in unsserem team bisher geschafft...
platz 12 is imho locker machbar wenn sich alle anstrengen...

das mit den wettbewerben ist mir schon klar. aber grade die ergebnisse bringen ja richtig fett punkte. damit meine ich 100 aufwärts! die kriegen wir vllt mit knapper müh und not zustande...

naja ne benchsession mit dice würde uns wieder n stück vorwärtsbringen denke ich...
hab 7 478er cpus geordert und hoffe, dass die eine oder andere davon was taugt...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2010, 18:56   #445 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

Wenn ich etwas mehr zeit habe mache ich auch mal mit bei dem spielchen, ich denke das ich da auch den ein oder anderen punkt holen kann und sei es einfach durch brute force ^^

Leider bin ich ja sehr eingespannt mit anderen Dingen.

Was wirklich wichtig wäre, wäre weitere Leute für das Team zu gewinnen, je mehr Leute dabei sind, desto eher schafft man auch was.

----------

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Ne 5870 hab ich doch schon gar nicht mehr Die ist unter den Hammer gekommen.
Das mit den Sponsoren ist halt so ne Sache, bevor man nicht wirklich viel Geld in die Sache gesteckt hat, kommt leider auch nix bei rum.
Ich weiß z.B. von den großen Teams (AF, PCGH, HWLuxx) kommen die meisten Punket von einfachen "Enthusiasten", die sich einfach sehr teure Hardware kaufen, weil es ihnen Spaß macht. In den Teams gibt es nur wenige die gesponsert werden, und wenn dann meist nur für Aktionen.
Mir macht das benchen ja wirklich Spaß und auch HWBot, aber ich werde erstmal mir ne nette WaKü zulegen und danach wieder auf Hardware gehen.
Viele WR wurden nämlich auch "nur" unter WaKü gemacht .
Beim Thema Wakü, da kann man vielleicht was machen. Wakü ist so out mittlerweile, das die Hersteller/Shops da relativ schnell Sponsern. Wenn man sich da etwas geschickt anstellt. Und ausserdem haben wir ja auch noch unseren Spezi hier im Forum, vielleicht hat der ja Lust Sponsor vom HWBot Team zu werden. Er hatte ja so was mal verlauten lassen.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2010, 18:57   #446 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.242

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

warum bin ich eigentlich nicht auf die idee gekommen? wenn einer hardware und kenne hat, um richtig zu punkten, dann wohl unser großer häuptling

naja nu is wohl erstmal die 6800 dran, aber vllt wirds ja danach ruhiger
und ne 6800-wertung könnte auch schon was bringen gebencht wird die ja eh
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2010, 19:01   #447 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

Joa stimmt schon, die WaKü User hier kann man ja auch an zwei Händen abzählen, obwohl gerade bei CPU Tests etc. geht der Wechsel mit einer WaKü sogar schneller, als bei einem Luftkühler. (Schnellverschluss vorausgesetzt.)
Besser kühlen tuen die Teile auch noch....aber es ist eben auch extrem teuer.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2010, 19:06   #448 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

Extrem teuer, weil extrem geringe "Auflage" und hohe Gewinne bei den Shops.
Daher ja auch ein guter Ansatz für Sponsoring
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2010, 19:12   #449 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.242

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

du hast es gehört mother. also hau rein. liefer den sponsoren mal n paar amtliche ergebnisse ab, dann klappts auch mit der wakü
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2010, 19:14   #450 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

Weil ihr ja so schön aktiv seit und um das ganze Management mal zu erleichtern, hab ich euch mal das Unterforum angelegt. Das wird hier sehr unübersichtlich alles in diesen einen Thread zu packen.

Vielleicht hilft es auch dabei neue Leute zu finden für das Team.

----------

Vielleicht kann einer mal einen "Intro" Thread erstelle, mit vorstellung des Teams, links zu den HWBot Seiten, wie man dem Team beitreten kann usw. usw.

Mit nur einem Thread sieht das hier auch langweilig aus
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Legion of the Damned (22.10.2010), Raffnix (23.10.2010)
Antwort

Stichworte
arena, hwbot, laberthread, master, overclocking


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fehler auf HWBot... nur bei mir? theon HWBot Team 2 23.06.2012 19:57
HWBot&TweakPC IRC Chat Pilzkopf HWBot Team 6 27.11.2011 15:31
Tutorial: How to use HWBot.org Mother-Brain HWBot Team 4 10.07.2011 10:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:52 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved