TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten > HWBot Team
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.11.2010, 12:21   #676 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

Würde ich nicht.... weil jeder Benchmark ja individuell ist, und man ja auch immer bestimmte Sachen "abwählen" muss, damit man da durch bencht.
Auch ganz wichtig ist die Installertion, falls es da zu Problemen kommt oder Ähnliches...MAch erstmal nur einen...schön bebildert etc. Dann kannst du die anderen immer noch machen. Und schreib noch im To-Do Thread, welchen genau du in Angriff nimmst.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2010, 12:28   #677 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

Und falls du dich an den PCMark 05 ranmachst kannst du ja auch meine Problematik mit rein nehmen. Würde das ganze schön ergänzen.

http://www.tweakpc.de/forum/hwbot-te...nter-win7.html
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2010, 12:34   #678 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

Ich dachte er wollte sich um die 3DMarks kümmern ...Bei PCMark muss sowas natürlich auch rein.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2010, 20:21   #679 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

So tut ist fertig: klick
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Luebke (15.11.2010), Mother-Brain (14.11.2010)
Alt 15.11.2010, 11:54   #680 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

@Pilzkopf:
Zitat:
@Lübke, wir müssen bald mal nen Termin finden
bin für vorschläge offen
zu zweit machts sicher mehr spass als allein^^

Zitat:
Und beschwer dich blos nich über deine Punkte, guck mal die Anzahl meiner Benchs an <.<
das ist das ergebnis von satten einhundert benchmarks, die teileise deutlich über 12 stunden gedauert haben und einiges an bastelei erforderten. und viele punkte hab ich erst freitag mit den silberpokalen eingefahren. (fr war bei mir silbertag^^)
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Mother-Brain (15.11.2010), Profi Overclocker (15.11.2010)
Alt 15.11.2010, 17:26   #681 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

nochmal was als möglichen anreiz zur engagierten teilnahme:

es gibt ja teamintern so auszeichnungen wie mitglied des monats und und die 5 aktivsten mitglieder. obs ne möglichkeit gibt, sowas auf dauer mal mit kleinen preisen oder so zu belohnen?

Zitat:
TweakPC.de Mitglieder

TweakPC.de besitzt 14 Mitglieder die Punkte zum Team beigesteuert haben Mother-Brain hat am meisten beigesteuert, mit insgesammt 38,80 Punkten!
Mitglied des Monats October.

Luebke übermittelte 63 Ergebnisse mit einem Wert von 11.1 Punkten, wordurch er den Titel Mitglied des Monats October erhielt.
Die 5 aktivsten Mitglieder im vergangenen Monat.

Luebke: 61 Ergebnisse mit einem Wert von 17.3 Punkten. CHaos.Gentle: 1 Ergebnisse mit einem Wert von 6.3 Punkten. hoyy: 4 Ergebnisse mit einem Wert von 2.6 Punkten. Mother-Brain: 7 Ergebnisse mit einem Wert von 2.6 Punkten. Robot: 5 Ergebnisse mit einem Wert von 2.1 Punkten.
also zukünfitg. keine angst, ich kann nicht nochmal so schnell so viele benches durchziehen wie zu beginn^^
von mir aus können wir auch mother und meine wenigkeit von dem belohnungssystem ausschließen...

oh ich habs! hier auf tpc gibts nen orden für die entsprechenden titel zur belohnung =)
wäre das nich ne idee? immerhin n kleiner anreiz für die leute, aktiver zu werden und alles zu benchen, was sie in die finger bekommen
was meint ihr dazu?

Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Pilzkopf (16.11.2010), Profi Overclocker (15.11.2010)
Alt 15.11.2010, 21:03   #682 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

Die Idee ist nicht schlecht, aber da blribt bei mir ne Farge offen: Wo bekommst du immer diese Ideen her ??

Es gibt bei mir auch ne positive Nachricht: Hab bald mal nen bisle mehr Geld
Es beläuft sich dann auf ca. 300€ im Monat

Frage allgemein: Ich will mir dann sobald genug zusammen ist an Geld nen i7 mit 2000er Ram (erstmal 6GB) und ne GTX580 holen.

Beim i7 stellt sich mir die Frage welchen (hab den 950er im Kopf) und nen ziemlich gutes Board, vorallem OC ist wichtig. Zudem sollte es Sli haben und S-ATA 3 für ne SSD (C300),

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2010, 21:06   #683 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

Erm Profi Overclocker... Sandy Bridge?

Dann kannste dir bis Januar ne C300 oder so kaufen und mit der weng rumspielen...
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (15.11.2010)
Alt 15.11.2010, 21:15   #684 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

Öhmmm... ich hab nicht nach i7 gefragt

Na dann muss das Upgrade halt warten und ich nehme mir erstmal die SSD und die GTX580 vor
Sobald ich die dann hab wir erstmal gebencht und mal nen bisle der F@H client angeworfen

----------

Crysis auf nem Server mit 41 anderen ist Fail-.-

Nichtmal auf 3,774GHz (4x) kann meine CPU die Graka ausreichend bedienen^^
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2010, 21:30   #685 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von FREAQii_STAR
 

Registriert seit: 15.12.2008
Beiträge: 334

FREAQii_STAR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

Moinsen Jungs,

hatte jetzt mal wieder die Zeit und hab mir alles durchgelesen was ihr da so getippt habt
Ich würde gerne weiter und ergeizig Punkte holen allerdings kommt in letzter Zeit viel dazwischen. Hab morgen auf jeden fall ne Menge Zeit und werde da mal sehn was sich mit meinen E8400 noch so machen lässt. ("probieren was das zeug hält") Mir macht da nur der RAM ein bisschen bedenken..
An der 9600GT wage ich mich denn auch mal ran & werde meine Benches mal aktualisieren.


Für Neue Hardware ist leider das Geld immoment nicht vorhanden.
FREAQii_STAR ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (16.11.2010)
Alt 16.11.2010, 08:10   #686 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

alte hardware tuts aber auch
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (16.11.2010)
Alt 16.11.2010, 09:43   #687 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

Aber neue Sachen machen mehr Spaß
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2010, 10:11   #688 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

großer spass - große kosten
kleiner spass - kleine kosten

was glaubst du, wie viel spass ein core i7 extreme mit gtx580 trippel-sli macht?
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2010, 10:21   #689 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

pi mal daumen spaß für 2000€...
andererseits ist das harte konkurrenz-zone und vom selben einsatz kommt man mit älteren sachen ähnlich weit...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2010, 11:18   #690 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von FREAQii_STAR
 

Registriert seit: 15.12.2008
Beiträge: 334

FREAQii_STAR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

Ja alte hardwar gibt es aber nichts vollstänidiges wo ich was draus machen könnte..
FREAQii_STAR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2010, 11:50   #691 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

@polo: wie willst du mit alter hardware einen pi in 5 sekunden durchlaufen lassen und dafür dreistellige punktezahlen bekommen?

lieber mit nem i7 zehnter für über 24 punkte pro test(!) werden als mit nem 386er nach einer woche benchzeit (für die kleinen tests!) zwei lausige punkte aus einem test (weil zwei in der zeit nicht möglich sind)
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2010, 12:54   #692 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

Tri Sli hatte ich jetzt nicht im Sinne

Word aber wahrscheinlich kein i7 und warte nen bisle auf Sandy Bridge und bau mir damit nen gutes sys zusammen.

Die GTX580 kommt aber früher und ne SSD auch.

PS: Was sollte man für ne PSU Dimension sein bei 2 GTX580?

(+135Watt CPU)
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2010, 13:25   #693 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Kühlmittel, wo kaufen?

@polo: och warum? sag einfach es wäre milzbrand drin, dann macht die keiner auf
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2010, 13:40   #694 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

So würde ich sagen 700 Watt, aber da ja noch OC ins spielt kommt... Greif nach dem wofür das Geld da ist.

Cougar GX 1050W + Designvergleich - Gehäuse, Kühlung, Netzteile - Planet 3DNow!

@Mother-Brain: Pinn doch mal deinen Team-Vorstellungs-Trhead an. Musste doch heute schon ernsthaft bei uns im Forum suchen wo der ist.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2010, 13:58   #695 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kühlmittel, wo kaufen?

Zitat:
Zitat von Lübke Beitrag anzeigen
@polo: och warum? sag einfach es wäre milzbrand drin, dann macht die keiner auf
Na wenn du da mal keine ordentlichen Probleme bekommst.

Würde eher auf sowas wie gefrorenes Zuchtbullensperma oder so ausweichen.

Aber ich denke mal wenn sowas drauf prangt sollte das genug abschreckung sein.
http://www.globaldefence.net/defence...iologisch1.png

Bzw. ich hab auch schonmal einen PKW auf einer öffentlichen Autobahn mit dem atomaren Gefahrgutzeichen gesehen...
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2010, 14:10   #696 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

Ich hab zwar "nur" nen 650er drinne, aber das wird das schon halten können

Wenn nicht bin ich gef***t^^
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2010, 14:11   #697 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Kühlmittel, wo kaufen?

ja biohazard sind cool

aber bei milzbrand rührt dich keiner mehr an :P
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2010, 15:17   #698 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kühlmittel, wo kaufen?

Zählt da Milzbrand nich auch darunter?

Weil das Zeichen steht ja für biologische Gefahrenstoffe/Kampfstoffe.

Und da gibts noch wesentlich härtere Sachen, Beispiel "dreckiges Dutzend"... -.-

B2T: Hab hier übrigens im Raum Würzburg noch nichts gefunden, leider.
Höchstens halt wieder die Reinigungsfirma die uns tonnenweise mit Dice versorgen könnte...
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2010, 15:18   #699 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kühlmittel, wo kaufen?

Ich gehe hier gleich mal mit dem Dampfreiniger drüber... muss denn jeder Thread hier im HWBot Forum ein OT Thread werden?.....Laberköppe....aber echt.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Raffnix (16.11.2010)
Alt 16.11.2010, 15:19   #700 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Kühlmittel, wo kaufen?

Zitat:
Weil das Zeichen steht ja für biologische Gefahrenstoffe/Kampfstoffe.
boah, die benutzen einfach das logo von biohazard für gefahrenstoffe?
glaubs du die jungs von biohazahrd wissen das?

Zitat:
Höchstens halt wieder die Reinigungsfirma die uns tonnenweise mit Dice versorgen könnte...
na dann order doch vorsorglich ma ne tonne dice
was soll der spass denn kosten?
liefern die oder müsste man das da abholen?

@Mother-Brain: spassbremse >.<
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
arena, hwbot, laberthread, master, overclocking


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fehler auf HWBot... nur bei mir? theon HWBot Team 2 23.06.2012 19:57
HWBot&TweakPC IRC Chat Pilzkopf HWBot Team 6 27.11.2011 15:31
Tutorial: How to use HWBot.org Mother-Brain HWBot Team 4 10.07.2011 10:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:44 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved