TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten > HWBot Team
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.11.2010, 14:14   #601 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

Also KM sollten nicht das Problem sein bei einer Benchsession, eher der Aufwand und die Hardware. So wie natürlich auch die kosten. . "Mal eben so" ne Benchsession lohnt sich wohl sowieso nicht....das sollte gut geplant werden.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Legion of the Damned (08.11.2010)
Alt 08.11.2010, 14:20   #602 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Also KM sollten nicht das Problem sein bei einer Benchsession, eher der Aufwand und die Hardware. So wie natürlich auch die kosten. . "Mal eben so" ne Benchsession lohnt sich wohl sowieso nicht....das sollte gut geplant werden.
Seh ich genauso. Weil auf der LAN war das ja eher ein geplantes Chaos was wir da veranstaltet haben.

Wir bräuchten also für eine Session erst mal wirklich ordentlich Hardware mit der man auch was anstellen kann. Pre-tested CPU´s wären z.B. was sehr feines.

Ohne eine ordentlich Planung macht das in meinen Augen sehr sehr wenig Sinn.

PS: Aber wenn du (PO) jemanden in nächster nähe findest, steht einer kleinen Session zu zweit natürlich nichts im Wege ich will da keinen blockieren.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2010, 14:24   #603 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

Ich hab hier nen Paar CPUs rumfliegen
1x Athlon x2 4000+
und 5-6 Athlon(xp)

Die würd ich gerne mal mit jemanden "antesten" da ich alleine da nach kurzer Zeit keine Lust mehr hab

Zu zweit und mehr kann man sich dann noch wenigstens unterhalten o.Ä.

----------

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
PS: Aber wenn du (PO) jemanden in nächster nähe findest, steht einer kleinen Session zu zweit natürlich nichts im Wege ich will da keinen blockieren.
Hatte ich auch wenn vor

In meinem Bekantenkreis hier hab ich wenn nur Zocker aber keinen der daran Interesse hat

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2010, 14:41   #604 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

@chrisr15: xp läuft auch mit 64mb. hab ich schon selbst getestet^^
allerdings sollte man dann keine all zu hohen ansprüche an die geschwindigkeit stellen

und unbedingt ne auslagerungsdatei verwenden!
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2010, 14:48   #605 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

Ist es bei XP nicht so, das man es sich nicht installieren lässt mich weniger als 128 MB RAM aber danch mit weniger "benutzen" lässt? Oder hab ich da falsche Informationen?
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2010, 14:56   #606 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

Hab mal ein bisschen gegoogelt: Die Installation klappt mit 64MB laufen tut es dann ab 32MB, nur fürs Benchen hätt ich schon gern ein bisschen mehr: http://www.winhistory.de/more/386/xpmini.htm
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Legion of the Damned (08.11.2010)
Alt 08.11.2010, 17:45   #607 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

für die ganzen pi-varianten reicht das sogar. allerdings solltest du vorher alle dienste, die unnötig sind, deaktivieren. schickimicki wie activ desktop solltest du auch lieber knicken. und kein hintergrundanwendungen wie antivirus- oder firewall laufen lassen. dann klappts auch mit den 64 mb

klar, mehr bringt mehr. aber wenn du nunmal nicht mehr hast... falls sich doch wer findet, melde ich mich aber schon mal als nächster, da ich aktuell vor dem gleichen problem stehe^^ falls nicht, benche ich halt mit 64mb. da bin ich schmerzfrei.

ps: warum versuchstest nicht zum anfang mit win98, solange es noch drauf ist? würd mich allein schon wegen der geschwindigkeit interessieren. wenn da mehr bei rum kommt, werd ich auch win98 statt xp nehmen^^ nur muss die validierung da mit nem alternativ-programm zu cpu-z erfolgen. haben aber schon viele bei hwbot bei den altsystemen so gemacht, ist also zulässig.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2010, 19:42   #608 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

Hm... wenn ich mir die Top10 Mitglieder mancher Teams angucke, sind das entweder alle Techadmins oder die sharen ihre Systeme. Ich hab den Link grad nicht zu hand, aber der Typ hatte hunderte Ergebnisse mit 0,1 Punkte. Soviel Zeit hat doch niemand?!?
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2010, 20:09   #609 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

Doch doch, mach mal 2~3 Tage und dann einfach 10 oder 20 Systeme... das ist dann kein Problem, wenn du die Hardware sowieso hast und nen bissel Zeit investierst.
Leider hat von uns noch keiner ein solches Reportaire, auch wenn Lübke schon ne Menge "alt Schrott" da rumliegen hat.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2010, 09:11   #610 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

hey, nix gegen mein hardwaremuseum! :P
das hat uns schon viele *hust* naja, relativ viele punkte eingebracht. aktuell hab ich allein mehr punkte als die 79 mitglieder des computerbild-teams zusammen
und das achievment für mehr als 100 submissions steht ganz oben auf meiner tuduliste (eingedeutscht von to-do )
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
hoyy (09.11.2010), Mother-Brain (09.11.2010), Profi Overclocker (09.11.2010)
Alt 09.11.2010, 12:18   #611 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Die Diskussionsrunde - Der Hardware SammelThread!

nur mal so: konsequenter weise fänd ich es ganz gut, wenn wir team-mitglieder unsere punkte in die signatur übernehmen würden. so wie meine signatur. is doch chique, oder?

edit: ich war mal so frei, ein team-exklusives banner zu basteln. wird hier leider nicht ganz angezeigt Oô. im hwbot-forum passts aber.

edit2: ah liegt an der sig-höhe hier bei tpc

Geändert von Luebke (10.11.2010 um 13:04 Uhr)
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2010, 13:31   #612 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

Stimmt es, dass Ram mit 133MHz bei Systemen, welche auf 100MHz laufen, Probleme machen könnte? (bezieht sich jetzt noch auf den SO-DIMM SDR)
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2010, 17:21   #613 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

in sachen kompatiblität gabs damals ab und an probleme. ich selbst hab aber nie ein problem damit gehabt. einfach ausprobieren
oder musst du den ram extra kaufen?
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2010, 21:46   #614 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

Ich überleg ob ich mir nen zweiten 64MB Riegel kaufe (11€).
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2010, 12:00   #615 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

hastes schon mal ohne getestet? ansonsten, wie siehts mit einem 128er aus? wenn zwei unterschiedlich getaktete riegel verbaut sind, konnte es wohl in einzelfällen mal zu problemen kommen, aber wie gesagt, ich selbst hatte da nie probleme mit. der hintergrund war dabei soweit ich weis, dass nur in größeren schritten getaktet werden konnte (33, 50, 66, 83, 100, 133) und das system den größten gemeinsamen teiler finden muss. bei 100 und 133 ist das nunmal suboptimal. da käme nur noch 33mhz in fragge. und generell sind 128mb klar besser als 64mb, schon bei windowsbetrieb.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2010, 12:22   #616 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

Noch warte ich auf meinen USB-> RJ-45 Adapter der auf Win98SE läuft, damit ich meine alten Daten runterbekomme (eigentlich belanglose Sachen werden nach über 10 Jahren dann halt doch irgendwie interessant).
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2010, 12:25   #617 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

falls du dich zum kauf des ram entschließt, würdest du ihn mir vllt mal ausborgen?

edith meint: du wohnst ja in österreich, da wirds sicher wegen portokosten uninteressant. hat sich somit erledigt .___.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2010, 16:24   #618 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

JUHU!
4GB Ram und 4 Kerne... man is das n schönes Gefühl
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2010, 17:22   #619 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

hätte ich auch gerne in meinem p300 mmx-laptop

was sagen deine 4gb und 4 kerne denn so auf hwbot?
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2010, 23:10   #620 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

Die sagen das fast alles schon da ist
Ne, ich werde gleich nochmal eben n paar kleinigkeiten nachreichen, was ich bisher merke is das das board n kleiner Heizer is Im geschlossenen Case jetzt nach 10 minuten SuperPi 67°, idle aber auch schon über 50°.

Naja, noch eben n paar Ergebnisse nachliefern und gut is.
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2010, 23:16   #621 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

apropos ergebnisse nachliefern: es gibt noch keine aquamark-submissions für die gtx580er.
kann das mal bitte jemand nachhohlen? ich muss meine gerade irgendwie verlegt haben
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2010, 23:38   #622 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

Betonung liegt auf noch.
Solange noch keine da ist max. 2 Punkte, sobald welche sich verbreiten sacken wir ab ;/ Da geh ich lieber mit meiner TNT2 auf Pokal und PunkteJagd :P
BtW, wie macht ihr eigentlich eure Screens, grad im Bereich der nich 100% stabilen Systeme?
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2010, 09:10   #623 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

naja für n screen müssen die schon stabil genug sein. wenn ich etwas mehr zeit habe, komm ich ma zu dir und helf dir n bissel

dann kann ich auch das e-deluxe mitbringen...

du solltest übrigends mal über nen besseren kühler für deine nordbrücke nachdenken^^

@polo: wie pilz schon sagt, is mit der gtx580 nicht lange was zu halten. siehe robots 6850 goldpokal... da muss schon n passender unterbau her und dann beides unter ln2 gesetzt werden

ps: polo, was is mit deiner sig? da fehlt doch was
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2010, 22:46   #624 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

Wird alles :P
Grad nochmal nen Silbernen Kelch nachgereicht, auf eine Berechnung warte ich grad noch...
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (12.11.2010)
Alt 12.11.2010, 09:59   #625 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

damit ist wohl klar, wer der zweite edelmetalljäger in unserem team ist^^

praktisch, dass wir auch noch so dicht zusammen wohnen. da kann man den einen oder anderen pokal auch mal in teamwork ins visier nehmen

aproppos pokal: ich hab bei hwbot mal unser team-achiefment für 5+ pokale angefordert. macht sich gut auf der teamseite
hoffe das klappt bald mal...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
arena, hwbot, laberthread, master, overclocking


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fehler auf HWBot... nur bei mir? theon HWBot Team 2 23.06.2012 19:57
HWBot&TweakPC IRC Chat Pilzkopf HWBot Team 6 27.11.2011 15:31
Tutorial: How to use HWBot.org Mother-Brain HWBot Team 4 10.07.2011 10:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:03 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved