TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten > HWBot Team
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.07.2011, 11:11   #2326 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

warte kurz.... muss ich selber nochmal nachschauen, hab zuletzt 2010 wirklich was mit CPUz gemacht^^

----------

Der Speicherort ist der, wo die CPUz.exe drin liegt.

Die Datei kannst du dann hier benutzen: CPU-Z Validator 3.00

Ist an sich das gleiche, wie in CPUz, nur du hast die Chance nen höheren Score zu schaffen (Takt)

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2011, 11:21   #2327 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

Wieso ne größere Chance? Muss ich eigentlich für diese Methode auch Name + email eintragen?

Oder kann ich gleich speichern? Dann ginge es ja schneller...

Noch was: Von 4,4GHz auf 4,5 GHz war eine Zitterpartie
Für die 4,5 GHz muss ich schon 1,49 VCore geben, wie hoch bist du mit deinem VCore gegangen?
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten

theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2011, 11:33   #2328 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

Ich hab meinem 1,68V gegeben... solange keine Last ensteht nicht soo schlimm.
Mit F7 bracuhste nichts eintragen, dass machst du ja später auf dem Link

----------

Ja, es geht schneller, weshalb man mit glück mal nen besseren Screen haben kann. Versuche auch nur einen Kern hoch zu ziehen. In CPUz dann mit einem Rechtsklick auswählen

Wenn du jetzt schon 4,5 unter Wasser schafst, musst du den mal unter LN2 setzen da geht der bestimmt gut drunter
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2011, 12:18   #2329 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

Ich hab nun mit 1,57VCore 4,6 GHz geknackt... aber da ging mir schon so die Muffe

Du hast deinem 1,68 gegeben??? Alter Falter mutig mutig!

----------

Na ja, es werden scheinbar zu viele 965 gebencht... Mit 4,6 GHz gibts trotzdem nur 0,1 Pünktchen^^

----------

Na toll, der Link auf HWBot.org zu den Regeln für Pifast ist im Eimer...
Muss ich was besonderes beachten?
Was brauche ich da zum submitten?
theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2011, 12:42   #2330 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

Zitat:
Zitat von theon Beitrag anzeigen
Die Grafik + AMD Kombi stinkt gegen die Intels ziemlich ab, hm? Hab ich mir gedacht...
tja, strafe muss sein
wenn nicht das gleiche geleistet wird entgegen vieler landläufiger behauptungen kommt nunmal sowas raus. und ja, leistung ist arbeit pro zeit.

find ich gut, dass theon aktiv wird als neueinsteiger. da sehen wir gleichmal, wie die komische neue punkteverteilung in der praxis fuppt.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2011, 13:10   #2331 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

da willste mal kein toter Fisch sein und beim HWBot mitmachen und dann sowas:

http://s1.directupload.net/images/11...p/hg86a2v7.jpg

Davon sind 03er und 06er Version des 3DMark betroffen. 2001Se funktioniert

Die Editierung des Pfades gemäß -nosysteminfo hat nichts gebracht - jemand eine Idee?
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2011, 13:28   #2332 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen

find ich gut, dass theon aktiv wird als neueinsteiger. da sehen wir gleichmal, wie die komische neue punkteverteilung in der praxis fuppt.
Na ja, die popeligen 0,X Punkte werden das Team ja nicht groß vorwärts bringen, aber hey, macht trotzdem Spaß
theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2011, 17:54   #2333 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

Na dann passts ja.

Im übrigen... 1,57 Volt. Das würde ich dem Teil ohne bedenken unter Luft noch geben. Ohne Last versteht sich wohl von selbst.

Mit ner ordentlichen Kühlung wie du sie hast, da ist das doch zu vernachlässigen.
Da bewegste dich noch weit weg vom Limit wo die CPU flöten geht. Beispiele gibts natürlich auch.

Hardware news, Overclocking Competitions, Reviews

Hardware news, Overclocking Competitions, Reviews
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2011, 18:35   #2334 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

@Theon: Nutzt du das BIOS zum ocen?
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2011, 18:44   #2335 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

Bin ich zu dämlich oder warum verschwindet deine Submission für SuperPI einfach und ist dann wieder da?

Im übrigen, wenn du so viel Zeit hast die Fenster so akurat aufm Desktop auszurichten, ist das System noch viel zu stabil und muss weiter getaktet werden!
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2011, 22:58   #2336 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

@ Profi: Jo, ich nutze das BIOS.
Im übrigen hab ich doch nochmal versucht auf 4700mhz zu kommen,
Aber selbst bei 1,69 VCore kam ich nicht über das Windows Symbol hinaus...
Wieviel kann ich dem denn geben, bevor es haarig wird? Die temps sind übrigens
Kein Problem, ging nie über 50 Grad hinaus.
Geil ist, dass der gute 4,3 GHz bei 1,45 VCore macht. Hab prime schon mal testweise 3,5 stunden
Durchlaufen lassen, alles too Top
theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2011, 23:02   #2337 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

lad dir mal K10Stat, wir machens jetzt nur für CPUz xD
kannste dann in windoof hochziehen ohne das last da ist

schonmal versucht die NB-CPU hochzuziehen?
Wenn dich interessiert, was es bringt mal den Spoiler aufmachen
Versteckt:

Zitat:
AMD Phenom II: Performancebeeinflussung durch den Speichercontroller

Viele von euch werden sich jetzt sicherlich ersteinmal fragen, was denn nun wieder diese “NB-CPU*” ist. Die NB-CPU ist der Controller, der die Schreib- und Lesezugriffe bei AMD-Systemen (AM2-AM3) auf dem RAM steuert. Lag dieser bei AM2 System noch in der echten Northbridge, kurz NB, liegt dieser ab AM2+ in der CPU. Der Takt des Controllers errechnet sich mit einem Multiplikator, welcher je nach CPU variiert und dem Referenztakt, welcher bei 200MHz Werkseitig liegt. Darausschließend erbringt die Erhöhung eines der beiden Parameter einen erhöten Takt des Kontrollers, nur bringt diese auch einen Leistungvorteil? Wir haben es getestet.
*NB-CPU: Wird auch Speicherkontroller genannt. Bei CPUz unter dem Reiter Memory zu finden. Nennt sich dort aber NB-Frequency.
Das Testsystem besteht aus folgenden Komponenten:
CPU: Phenom II x4 940BE @3,7GHz (AM2+)
RAM: 5GB DDR2 800 5-5-5-18-24 2T
Mainboard: Biostar TA 790GX 128m
Grafikkarte: ATI Radeon HD 5770 @950/1400
OS: Windows 7 Ultimate x64
CPU und Grafikkarte liefen die ganze Zeit mit den oben angegebenen Taktraten, damit das Ergebnis vergleichbar bleibt.
Benchmarks:
Wprime 32m (CPU)
Superpi 1m (CPU, Speicher)
3DMark 06 (Grafik, CPU)
Bei allen Tests entsprach der HT-Link Takt dem der NB-CPU, mit Ausnahme bei einem NB-CPU Takt von 2400MHz.
Test1:
NB-CPU: 2400MHz
HT-Link: 2200MHz
Test2:
NB-CPU: 2000MHz
HT-Link: 2000MHz
Test3:
NB-CPU: 1600MHz
HT-Link: 1600MHz
Test4:
NB-CPU: 1200MHz
HT-Link: 1200MHz
Test5:
NB-CPU: 800MHz
HT-Link: 800MHz
Alle der 5 Settings durchliefen den Benchmarkpakur insgesamt 3 mal, damit man einen ausagekräftigen Durchschnitt (Arymethisches Mittel) hat.
http://hwbot.tweakpc.de/wp-content/u...C-Bericht1.gifIn der Tabelle ist gut zu erlesen, dass bei maximalen Taktraten immer die besten Werte erreicht wurden, erkennbar an den 100%. Jedoch fällt auch auf, dass Wprime keine Änderungen im Durschnittsmuster Zeigt. (~-1% beim Rest).
Im folgenden gibt es jetzt noch 2 Diagramme zu Superpi und dem 3DMark06:
3DMark06:
http://hwbot.tweakpc.de/wp-content/u...ch.-3dMark.gif
An diesem Graphen kann man relativ leicht erkennen, dass der 3DMark06 fast perfekt linear mit einem höheren Takt der NB-CPU zu skalieren scheint. Das liegt wohlmöglich auch daran, dass der 3DMark06 viel CPU Power braucht um ordentlich Punkte zu bekommen.
Superpi:
http://hwbot.tweakpc.de/wp-content/u...rch-super1.gif
Superpi skaliert auch recht ordentlich. Doch der enstehende Vorteil pro Erhöhung der NB-CPU um 400MHz, wird immer geringer. Vermutlich limitiert dort immer mehr der CPU Takt.
Bevor wir zum Fazit kommen, noch ein kleines Wort von unserer Seite: Bei vielen Mainboards, die unter anderem gut für das Overclocking geeignet sind, kann man den Multiplikator bei den Black Edition CPUs, erkennbar an einem BE im Namensende, stufenweise erhöhen. Dieses Funktioniert genauso wie das Übertakten von AMD CPUs über den Multiplikator. Bei den anderen CPUs, die keine Black Edition sind, muss man den Referenztakt anheben. Mehr dazu im AMD OC-Tutorial.
Fazit:
Unserer Meinung nach lohnt es sich definitiv den Takt der NB-CPU zu erhöhen. Vorallem für den 3DMark06 sollte der Takt höchstmöglich sein, um maximale Punkte zu erreichen. Doch es sei auch gesagt, dass man bisher nicht mit bestimmten Programmen die Stabilität des Kontrollers prüfen kann. Zudem können auch Probleme beim erhöhen des CPU Taktes enstehen. Cool’n'Quiet sollte definitiv deaktiviert sein. Wir wünschen euch jetzt viel Spaß beim herumhantieren mit euren System und ein “Happy Benching”.
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2011, 09:08   #2338 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

Ich habs damals mitm Pilzkopf auch so gemacht, das wir im BIOS ein paar Settings getätigt haben (VCore +0,3 sodass wir mit den 1,55 die AMD Overdrive höchstens einstellt auf 1,85 kamen sowie Speicher und Ref. Takt bearbeitet) und dann sind wir mit - für LN² - humanen Spannungen und Taktraten ins Windows und haben den Rest mit AMD Overdrive angepasst. Also Spannung hoch und die Taktraten angepasst.

Für ne CPUz Validation der wesentlich einfachere Weg.

Bei 1,7 Volt würde ich dann auch aufhören. Der Pilzkopf hat sich z.B. bei seiner CPU 1,75 V unter LN² als Grenze gesetzt und bei mir hab ich mit 1,78 oder 1,8 das maximale an Takt rausholen können. Auch die 1,85V haben mir nicht mehr Takt beschert.
Wie schon erwähnt das ganze mal nur mit einem Kern machen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2011, 10:52   #2339 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

Smd overdrive stellt nur 1,55 zur Verfügung? Ist das bei K10Stat auch so?
Der Vorteil, den takt in Windows hoch zu ziehen ist dass die last beim starten weg fällt, or what?
theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2011, 11:07   #2340 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

Ist halt wesentlich einfacher und bequemer.

Und jap bei AMD Overdrive gehts nur bis 1,55 Volt. Deswegen hab ich ja auch erwähnt, das ich mitm Pilzkopf im BIOS die Option benutzt hab ein plus auf die VCore zu geben. Sah dann so aus, das wir 1,35 V VCore hatten und ein + von 0,3 drauf gegeben haben. Overdrive ließt aus dem BIOS wohl nur die VCOre aus und sieht somit 1,35 und lässt sich noch auf 1,55V erhöhen was im Endeffekt bei einer Spannung von 1,85V resultiert.

Musst in deinem BIOS halt mal bisserl rumsuchen. Die Option gabs auf jedenfall bei meinem Gigabyte und bei Pilzkopf seinem Biostar Brett.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2011, 11:16   #2341 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Fenrir
 

Registriert seit: 16.04.2011
Beiträge: 131

Fenrir wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

Bei meinem Asus Brettchen nett sich diese Option "Extreme OC"
Aber die Option Bringt ja mittlerweile fast jedes Brettchen mit halbwegs gescheitem Bios mit.
Also wie LotD schon sagt, mal im Bios etwas rumstöbern.
Fenrir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2011, 11:21   #2342 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

es richt hier ganz stark nach bedarf für mein ln2-töpfchen und lübkes flüßig-vorräten, damit ihr eure bretter mal wieder ordentlich bestückt bekommt *hrhr*
ich sollte anfangen das ding zu vermieten gegen nen kleinen obolus um wenigstens nen teil der kosten wieder rein zu bekommen
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Fenrir (11.07.2011)
Alt 11.07.2011, 11:31   #2343 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Fenrir
 

Registriert seit: 16.04.2011
Beiträge: 131

Fenrir wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

Nur her mit dem Töpfchen ,ich habe einen weiteren in Auftrag gegeben(Kollege ist Dreher) aber das kann unter Umständen auch noch en Weilchen dauern(je nach Auftragslage in seinem betrieb).

Die Flüssigkeit wäre das kleinere Problem, Linde-Gas ist um die ecke!
Also mein Phenom und ich sind Bereit
Fenrir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2011, 11:39   #2344 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

naja, ist er "nur" drehbank-erfahren oder hat er ahnung von der typischen pot-architektur?
die entwicklung ist da schon recht weit und zeigt auch unterschiede ob jemand nur ne hülse dreht, ne fette cnc da hat oder echt schon jahrelang rumprobiert und tüftelt...
zudem ist die halterung und isolation ja auch noch ne kleine handwerkskunst die man unter umständen lernen sollte.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2011, 11:48   #2345 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Fenrir
 

Registriert seit: 16.04.2011
Beiträge: 131

Fenrir wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

Also er ist gelernter (CNC)-Dreher und schafft auch in ner Dreherei.
Er selbst hat nicht so die Ahnung von PC´s .
Ich habe ihm da aber ne Ordentliche Zeichnung gemacht , nachdem ich mir im netz einige modelle angeschaut habe , und ich denke das wird schon werden.

Isolation ist kein Problem, Armaflex hab ich hier und lange mit gearbeitet.
Die Halterung für das gerät werde ich mir vornehmen wenn ich den Pott habe.
Die halterung wird dann auf arbeit aus Edelstahl an den Pott und das MB gebaut und angepasst!

Jetzt gehts erst mal Malochen....
Fenrir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2011, 22:06   #2346 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

liebe gemeinde,
heute sehe ich mich leider gezwungen etwas trauriges zu annoncieren.
wahrscheinlich unser leistungsstärkstes mitglied wird uns verlassen.
der grund so vieler, nahezu unzähliger weltrangpunkte wird in zukunft nicht mehr für uns an wettbewerben teilnehmen.
es wird eine tiefe lücke in den ohnehin schmalen reihen entstehen, nahezu ein epischer krater wo es selbst noch in generationen eine herkulesaufgabe für unsere nachfolger sein wird, die lücke zu schließen.


mein ln2-pot verlässt das team ersatzlos
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2011, 22:32   #2347 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

Hast nen Käufer gefunden oder wie? Wird sich schon wieder einer finden.

Vlt. kann ja Fenrir noch was drehen...
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2011, 00:50   #2348 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

Ich weiss zwar nicht, ob alle Mitglieder des Teams die Team Seite kennen. Ansonsten einfach mal eben anschauen. Was euch sicherlich aufallen wird, ist die Tatsache, dass wir noch relativ wenig Konten haben. Woran liegt das? Nunja, wir sind nicht gerade viele, die sich bisher damit wirklich beschäftigt haben. Zumal auch einige von uns Zeitmangel haben oder einfach unkrativ sind.

Daher an euch die Frage, wer hat Lust auch mal was für die Seite zu machen, damit unser Team allmälich richtig ansehen bekommt?
Natürlich ist es keine Pflicht, aber wir würden doch sehr darum bitten sich an Zusagen zu halten bzw. sich abzumelden, wenn man aus welchem Grund auch immer während des verfassens einen Arktikels z.B. einfach keine Zeit mehr hat.
Dann weiss wenigstens jeder bescheid und man kann sich austauschen.

Wenn es Fragen gibt meldet euch am besten hier. Alles andere kann man dann als PN abmachen.
Bitte meldet eucht in diesem Thread, wenn ihr Lust oder Interesse habt und nicht via PNs.

MFG
Profi
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
_SpyBytes_ (15.07.2011)
Alt 15.07.2011, 08:27   #2349 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

Zitat:
Zitat von Profi Overclocker Beitrag anzeigen
Bitte meldet eucht in diesem Thread, wenn ihr Lust oder Interesse habt und nicht via PNs.

MFG
Profi
Haben wir nicht nen extra Thread für die HP?

Und ich habs auch nicht vergessen mit dem S775er OC-Tut, hab aber zZ ein Sample da und wenn ich das fertig hab kommt nächste Woche gleich das nächste... Also vorerst mal ausgebucht.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2011, 09:05   #2350 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

Ich habe es ja bewusst hier gemacht, weil so einfach mehr angesprochen werden.

Mfg
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
arena, hwbot, laberthread, master, overclocking


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fehler auf HWBot... nur bei mir? theon HWBot Team 2 23.06.2012 19:57
HWBot&TweakPC IRC Chat Pilzkopf HWBot Team 6 27.11.2011 15:31
Tutorial: How to use HWBot.org Mother-Brain HWBot Team 4 10.07.2011 10:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:59 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved