TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > Intel: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Welche Voltangabe stimmt ???

Habe das TH7II und im Bios die V-Core auf 1,7 Volt stehen.
Rufe ich den Winbond hardware Doctor auf, sind es aber nur 1.65 Volt.

Welcher Wert stimmt nun ????
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Naja, dass eine ist die eingestellte und das andere die dann tatsächlich anliegende Spannungalso, gemessen. Bei einem billigen oder zu schwachen NT bricht die Spannung unter Last auch gerne mal ein. Spannungsschwankungen sind auch normal.

Daher scheint schon alles ok zu sein.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Das liegt nicht am Netzteil - sondern scheint allgemein bei dem Board so zu sein - zumindest wenn man die Anzahl der Postings dazu zählt.

Ich denke aber auch das Du zwar 1,7Volt eingestellt hast - aber nur 1,65Volt anliegen.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von MisteryX
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 3.593

MisteryX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Das Problem kenn ich. Auf meinem alten Board (MSI K7T Limited Edition) hatte ich das gleiche Problem. Nur war des da andersrum. Ich hab aber gemerkt, das dass was im Windows angezeit wird stimmte (Abstürze durch OC) - Ich vermute mal das könnte bei dir genau so sein.

cya
MisteryX ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
voltangabe


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Irgend was stimmt nicht! diablo Feedback & Fragen an die Crew 0 03.10.2008 22:29
Was stimmt an der Kiste nicht? Lole Intel: CPUs und Mainboards 43 02.11.2006 14:57
Welche CPU Temperatur stimmt nur? stevie AMD: CPUs und Mainboards 5 30.07.2006 00:09
Welche Temp stimmt??? Bloodangel Overclocking - Übertakten 2 05.09.2004 12:21
irgendwas stimmt nicht SirViva AMD: CPUs und Mainboards 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:57 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved