TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.09.2004, 11:52   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 24.04.2002
Beiträge: 153

Bloodangel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Welche Temp stimmt???

Hi
ich habe folgendes Prob. Hatte immer zur ausesung von Der CPU Temp Speed Fan hab aber nicht gesehn das ich in der Temp Temperatur so ca 36C°
hatte ich habe nur die TEmp 1 gesehn dort immer ca ohne last 47C° jetzt hab ich ASUS Probe install. und dort steht CPU 36C° und Mainboard 47C°. ABer im Bios ist das genau anders rum. DAs im Bios muss doch stimmen oder??
Hab ASUS A7N8X-E Deluxe und 2400+@2253MHZ mit Wakü. Das board ist nich an der Wakü angeschlossen.

MFG
Bloodangel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2004, 12:15   #2 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 24.04.2002
Beiträge: 153

Bloodangel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hi
noch mal hab gerade mein PC aufgeschraub der CPU-Kühler ist kalt und der vom Board recht warm.

MFG
Bloodangel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2004, 12:21   #3 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Wenn der Chipsatzkühler nicht mit der Wakü gehühlt wird, kann das schon einigermaßen hinkommen.
36°C als Chiprandtemperatur bei einer Wakü ist doch nen gutes Ergebnis. Und die 47°C könnte auch sein, wenn Du den Chipsatz mit übertaktet hast.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
temp


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche CPU Temperatur stimmt nur? stevie AMD: CPUs und Mainboards 5 30.07.2006 00:09
Welche Temp. sollte ein wakü NF2 chipsatz haben? Zyrano Wasserkühlung 9 19.02.2004 16:23
Welche Temp. ist normal für nen AMD Athlon 1,g GHz??? Gast Cooling - Kühler, Lüfter etc. 6 22.11.2002 13:25
Welche Voltangabe stimmt ??? Gast Intel: CPUs und Mainboards 3 22.11.2002 13:25
Problem mit System-Temp - CPU-Temp geht schon - Tipps? Stefan. Cooling - Kühler, Lüfter etc. 27 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:45 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved