TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > Intel: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.05.2006, 21:25   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.05.2006
Beiträge: 164

Marci befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard mein Pc is voll lahmm!

also ja mein Pc is voll lahm ich kann manche gamez nich mehr flüssig zocken aber an der Festplatte liegts nich defragmentiert und die platte is auch aufegräumt d.h kein Müll und Virus auch drüber gelaufen trotzdem keine Besserung
!

help ?

marci
Marci ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2006, 21:28   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von sofl
 

Registriert seit: 20.10.2005
Beiträge: 380

sofl wird schon bald berühmt werden

Standard AW: mein Pc is voll lahmm!

Was hast du alles an Hinterprogrammen laufen bzw. welche Programme sind bei dir alles im Autostart vertreten?
sofl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2006, 21:31   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.05.2006
Beiträge: 164

Marci befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: mein Pc is voll lahmm!

also darauf achte ich auch sehr ich hab einen zugesicherten Speicher von 134-164 (ohne wenn ich games gestartet habe^^)
Marci ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2006, 21:36   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: mein Pc is voll lahmm!

Mach mal bitte nen Bild von deinem Taskmanager und poste dieses mal. Vll. findet sich was!

Was hast du denn fürn System?

Hast du TuneUp Utilities?


Grüße _SpyBytes_
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2006, 21:49   #5 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: mein Pc is voll lahmm!

Also ich glaube nicht an Tools wie TuneUp Utilities. Ein paar hübsche Funktionen hat es ja (Bootscreen ändern), aber den Rest kann man auch mit kostenlosen Tools oder Windows machen.
Als erstes hätte ich mal hübsch alle Treiber auf den neusten Stand gebracht.
Zweitens würde ich auch noch mal gucken ob evtl. unnötige Programme im Hintergrund laufen. Start > Ausfühen > msconfig und du kannst unnötige Autostarts ausschalten.
Prefetch Cache leeren: Inhalt von C:\WINDOWS\Prefetch leeren.
Nach Spyware scannen mit Ad-Aware & Co.

Alex Tool-Liste:
Microsoft TweakUI
Spybot S&D
Ad-Aware 6
CrapCleaner
Autoruns

Also das Zeugs ist was Sicherheit angeht bei mir Pflicht! Da brauch' ich kein TuneUp.

Außerdem hast du (Marci) dein Problem nicht gerade sehr ausführlich beschrieben. Vielleicht ist das System auch einfach zu schwach.

Außerdem, falls Laufwerk C:\ voll ist, dann ist evtl. kein Platz mehr für die pagefile.sys und somit kann der RAM nicht Ausgelagert werden, was fatal für die Systemperformance ist.

Vielleicht ist auch etwas am Rechner kaputt.

Alex
  Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2006, 22:04   #6 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.05.2006
Beiträge: 164

Marci befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: mein Pc is voll lahmm!

ja ich werd das alles mal probieren und später nochmal melden ob es geklappt hat danke aufjedenfall schonmal

marci
Marci ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
lahmm, voll


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wird mein System (Q6600, Gainward 8800, 4gb Corsair) durch mein P5n-e gebremst??? iakregnif CPUs und Mainboards allgemein 4 11.05.2009 20:58
EVGA GeForce 8800Ultra,kann mein anderes system die voll ausnutzen? erny Grafikkarten 8 04.05.2007 20:44
Passt mein alter Kühler auf mein neues Board/Prozessor? parasith CPUs und Mainboards allgemein 3 14.02.2006 15:12
mein internet spinnt voll N.!.T.I2.Ø Netzwerk 2 19.01.2006 17:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved