TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > Intel: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 28.04.2002
Beiträge: 28

jeeTTZZZZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard welches Board ist denn gut?

Ich möchte mir nen P4 zulegen, weiß aber nicht was für ein board ich nehmen soll... Wer weiss was da gut ist? ASUS ? oder watt? Gibt es das Board dann auch mit ISA Slots? und kann ich da auch nen Athlon draufstecken? Kann ich damit auch in tiefen Gewässern surfen? macht SSE2 wirklich mein altes Modem schneller? Bekomme ich dann auch ein original Intelmännchen dazu? Muß man das eigentlich auch füttern (dann will ich nämlich keins)? BITTE HILF EINEM AHNUNGSLOSEN VON DER WERBEINDUSTRIE BEEINFUSSTEN HOFFNUNGSLOS ÜBERFORDERTEN ADMIN
jeeTTZZZZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.04.2002
Beiträge: 2.229

SirViva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich hab mit msi immer eine gute wahl getroffen.
stabil und schnell. die boards von msi sind einfach klasse!!!!
SirViva ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
board, gut


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SLI,welches Board? salas82 Mainboards 6 21.03.2007 14:58
AM2 Board.....welches... bluesmaster AMD: CPUs und Mainboards 9 14.03.2007 15:27
XP Mobile - welches Stepping, welches Board ? FeoS Overclocking - Übertakten 3 23.09.2006 02:11
welches auto solls denn sein? Zyrano Off Topic 91 04.01.2005 01:46
welches betriebssystem denn nun??? Gast Windows & Programme 13 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:10 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved