TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > Intel: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.02.2003, 17:03   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 12.02.2003
Beiträge: 13

CaseModder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Benötige hilfe beim Übertakten

ich hoffe ihr könnt mir helfen denn ich will meinen P4 1,8GHz auftakten.
nur leider weis ich nicht wie! ich hoffe dochmal das mein Kumpel recht hat!!
einige von euch kennen mich sicher schon und wissen dass ich gern schnell unterwegs bin, des halb will ich meiner kiste mal etwas mehr dampf geben .
CaseModder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2003, 22:49   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Hallo,

bitte unbedingt immer einen aussagekräftige Überschrift wählen. Ich war so frei und habe die mal geändert, normalerweise wäre der Thread aber sofort geschlossen worden.... ich empfehle einen Blick in die Regeln ( http://forum.tweakpc.de/grundgesetz.php ).


- welches Board?
- wieviel V.Core hat der PIV, 1.5 oder 1.7(5)V?
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2003, 12:20   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 12.02.2003
Beiträge: 13

CaseModder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

BoardN1 996)MEDION 3000 Vers. 1 V..Core (glaub)1,75V
CaseModder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2003, 18:55   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

1,75? Sieht nach Willi aus, obwohl mein 1,7er P4 2160mhz @ 1,85Vcore macht. Mhhmmmmm, Medion Board.

@Freezer: MEDION Board? Ich glaub da war mal was mit schlechten OC Möglichkeiten. Kann da aber nicht mitreden.

Ein bekannter hat auch so nen ALDI Teil oder LIDL oder so. Steckt auch ein Medion Board drinne. Mehr als 1,8Ghz macht der nicht. Und der Hammer ist die Temperatur. Der hat da unter Last 67°C Das bei Standard Spannung und 100Mhz mehr! Höher kann man den net takten, weil dann das System nicht mehr bootet, warum auch immer!
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
benötige, hilfe, Übertakten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Benötige Hilfe beim Notebookkauf Marduk666Legion Komplett-PCs, Konfigurationen 0 02.04.2009 09:39
Grenze beim Übertakten razzer Overclocking - Übertakten 2 02.01.2008 08:07
Brauche hilfe beim Übertakten.... evilseed Overclocking - Übertakten 1 04.09.2006 11:45
Angst beim Übertakten ;) Toco Overclocking - Übertakten 17 01.02.2006 09:24
Frage beim Übertakten knoi82 Overclocking - Übertakten 1 15.11.2005 03:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:53 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved