TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > Intel: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.03.2003, 13:59   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 1.544

StefanW wird schon bald berühmt werden

Standard Wann kommen Granit Bay- Board´s von ABIT und EPox

Der Tietel sagt´s.
hat einer von euch eine Ahnung wann die kommen.
Ich bräuchte eins von den o.g. Firmen.

danke
StefanW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2003, 22:41   #2 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 13.03.2003
Beiträge: 2

Sandmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo,
also Abit wird definitiv kein Granite Bay Board bauen. Die boykottieren den Chipsatz, die 8 Schichten Technik scheint ihnen wohl zu teuer und aufwendig.
Bei Epox weiss ich es nicht genau, aber ich würde sagen, wenn sie jetzt noch kein board im Angebot haben ist es eh schon zu spät, da der Springdale und auch der Canterwood sich bereits am Horizont zeigen.
Auch ist epox eher im niedrigem bis mittlerem Preissegment zu finden, der granit bay ist aber ein teurer chipsatz mit aufwendiger produktions-technik, ein board von Epox würde auch nicht viel weniger kosten, kann aber sicher in leistung und verarbeitung nicht mit anderen herstellern mithalten, auch die ausstattung lässt meist zu wünschen übrig.
Ich rate dir zu einem von Asus, Gigabyte oder MSI. Kann auch sein, dass Gigabyte immernoch nicht ausgeliefert hat, somit bleiben MSI und Asus.
Alternativ auch zu einem Board mit SiS 655, wenn es preiswerter sein soll.

MfG Sandmann

P.S.: habe ein MSI GNB Max-FISR
Sandmann ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
abit, bay, board´s, epox, granit


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] AMD: Wann kommen schnellere Prozessoren auf den Markt? TweakPC Newsbot News Archiv 0 02.10.2008 19:59
Wann kommen die nächsten Generationen von CPUs/Mainboards/Graphikkarten? Zyrano Sonstige Hardware 8 19.03.2007 13:22
Wann kommen die SLI Boards Bloodangel AMD: CPUs und Mainboards 3 03.12.2004 16:34
Wann kommen die neuen DualDVD (oder so) Brenner raus ? Gast Festplatten und Datenspeicher 6 02.04.2004 22:44
Wann kommen die nForce2-Boards? dbones AMD: CPUs und Mainboards 1 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:40 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved