TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > Intel: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
mpm
Abakus
 

Registriert seit: 26.05.2002
Beiträge: 20

mpm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Volt-Einstellung bei DFI CA 61 manuell einstellen???????

Hiho allerseits!

ICh möchte meinen Celeron 500 übertakten. Dazu brauche wie ich das in Artikeln schon gelesen hab eine höhere Spannung für den Prozessor nämlich 2,2 V! Ich hab e allerdings nur 2,0 im Moment im Betrieb . Und genau das ist mein Problem, da ich die Spannung auf meinem DFI CA61 Board nicht einstellen kann! Weiss irgendjemand wie ich diese Volteinstellungen manuell vornehmen kann?

Danke schon mal im Voraus!

MPM!
mpm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Da es sich um ein Sockel Motherboard handelt müsstest wohl direkt an der CPU rumbasteln, was ich aber an deiner Stelle nicht machen würde.

Außerdem lässt sich der 500er eh nicht so gut übertakten, denn mehr als 75Mhz FSB hält der nicht aus.

Solltest das daher nu so akzeptieren, dass es eben mit OC nix wird, und beim nächsten mal ein Board mit OC Features kaufen.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dfi, einstellen, manuell, volteinstellung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ram timings manuell einstellen Hotdogman RAM Arbeitsspeicher 9 13.06.2007 23:37
X1950XTX: Wie Drehgeschwindigkeit des Lüfters manuell einstellen? Rav3n AMD/ATI Radeon Grafikkarten 7 27.05.2007 16:33
CPU/DDR/Volt richtig einstellen? Euere Tips und Erfahrungen? spacetrek CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 3 18.01.2005 13:55
Kann fsb net manuell einstellen Gast Intel: CPUs und Mainboards 5 05.06.2004 21:00
Boot Menü manuell einstellen. Aber wie? Gast Windows & Programme 1 18.12.2002 15:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:10 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved