TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Internet & Webprogramme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.01.2008, 18:06   #1 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 02.11.2007
Beiträge: 60

Mutterbord ist in Verruf geraten

Standard Internet instabil!

hi leute !

ich habe ein großes prolem !
mein pc stürtzt seit dem er wlan benutzt ständig aus der wlan verbindung !
das komische dabei ist !mein vatter hat das zimmer neben mir hat ein macbook ,gleiche höhe und der hat immer ne blendende internetverbindung !
der hat in seinem macbook einen integrierten adapter ,ich benutze einen wlan stick (digitus usb2.0 802.11g model N-7003gs) neulich hatte ich meinen pc in der dritten etage unseres hauses aufgebaut und da hatte er dann ne super verbindung ,aber jetzt steht er wieder auf der zweiten etage und der router auf der ersten ,und ständig brincht die verbindung ab obwohl der pc sagt das die verbindung gut oder manchmal auch sehr gut ist !manchmal ist sie auch niedrig ,aber manchmal geht sie dann am besten ,manchmal sagt das wlan stick programm das ich zu 47% verbindung habe und der adapter hat auch empfang aber windows kann nicht verbinden und bricht mitten im versuch wieder ab !!!Könnt ihr mir da vielleicht weier helfen ?brauche das netz nämlich dringend !

p.s. habe xp sp2 proffessional 32bit version 2002
Mutterbord ist offline  
Alt 08.01.2008, 09:56   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Internet instabil!

Hallo Mutterbord,

ich würde dir gern helfen. Leider bin ich schon am Verständnis des 2. Satzes gescheitert. Wie du Fragen so formulieren kannst, dass dir jeder helfen kann, kannst du hier nachlesen: Wie man Fragen richtig stellt

Zu Verwendung des Ausrufezeichens habe ich erst kürzlich ein Tutorial geschrieben: http://www.tweakpc.de/forum/tutorial...imperativ.html


Bitte bedenke: Ich schreibe das nicht, um dich zu schikanieren, sondern um dir eine schnellstmögliche Hilfe zu gewährleisten.

Gruß

tele
tele ist offline  
Alt 08.01.2008, 19:43   #3 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 02.11.2007
Beiträge: 60

Mutterbord ist in Verruf geraten

Standard AW: Internet instabil!

Ach vergesst es !
Mutterbord ist offline  
Alt 08.01.2008, 19:56   #4 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Internet instabil!

Dann nicht

CLOSED


UnoOC
UnoOC ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
instabil, internet


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Asus P5Q Pro mit Corsair 8 GB instabil mmft CPUs und Mainboards allgemein 8 11.09.2013 18:40
HDD Physisch instabil - was nun?? delicious2k Sonstige Hardware 5 02.02.2009 11:11
C&C: AR2 spiel instabil atim Games Talk allgemein 7 23.03.2006 13:44
P4 bei nur einem Speicherriegel instabil ? Gast Intel: CPUs und Mainboards 1 02.02.2003 19:24
System instabil!!! Gast AMD: CPUs und Mainboards 6 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:54 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved