TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Internet & Webprogramme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.11.2009, 08:20   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 27.05.2006
Beiträge: 111

Superbrain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard mit MD5 Hash Passwort auslesen ?

Heyho liebe Tweaker

Nun folgende Problematik:
Meine Freundin ist derzeit am verzweifeln da sie ihr Passwort für ihr E-Mail Konto vergessen hat und mit diesem auch den Zugang zu paar weiteren Communitys wo sie angemeldet ist ....
Communitys wären ja nicht das thema wenn sie denn nun wenigsten auf ihr E-Mail Konto zugreifen könnte

nun aber folgende Frage : Sie hat ihr ICQ Passwort gespeichert, und ich kann auch ohne weiteres diesen Hash auslesen ... nun hab ich auch ein paar Programme gefunden im web welche mir mit dem Hash die möglichkeit bieten ein neues Passwort festzulegen, aber da dieses Passwort nun auch noch bei manchen Communitys angegeben ist wäre dies ein einfaches, wenn ich nun aus diesem MD5 Hash das Passwort in irgendeiner Art generieren könnte. Weil dann könnte ich zumindest ein paar ihrer Communitypasswörter wieder auslesen und sie wäre schonmal ein wenig besser drauf *grins*

Würde mich freuen wenn mir hier einer helfen kann, auch wenn das schon ein grenzwertiger Fall ist in punkto Passwörter knacken ... mir gehts wie gesagt nur ums auslesen am Rechner meiner freundin, bin gestern schon 2 std dran verzweifelt iwas hinzubekommen *grummel*

Lg Brain

P.S: Derzeit hab ich es mit den Programmen "ICQ Hash Reader", Cain & Able und noch einem Tool versucht wo mir grad aber der name nich einfällt XD Bei cain & Abel wollte ich das Passwrot bei ihr mitsniffen aber iwie wollte das bei mir nicht funktionieren ... habe zwar ohne weiteres angezeigt bekommen das über das HTTP Protokoll daten raus sind und auch zurück kamen, allerdings war dort nichts von dem passwort oder so zu sehen
Superbrain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2009, 10:09   #2 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: mit MD5 Hash Passwort auslesen ?

Google mal nach "md5 rainbow table". Da solltest Du nen paar Seiten finden die Dir evtl. weiterhelfen könnten.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2009, 10:23   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 27.05.2006
Beiträge: 111

Superbrain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: mit MD5 Hash Passwort auslesen ?

okay, dankeschön werd ich dann mal machen

mal schaun ob ich fündig werde
Superbrain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 06:46   #4 (permalink)
mieps
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: mit MD5 Hash Passwort auslesen ?

MD5 Hash Cracker / Reverser

hier gehts
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
auslesen, hash, md5, passwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Festplatte hat Passwort Fleggi Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 7 11.05.2007 17:13
PC mit Passwort schützen. borsti Windows & Programme 2 18.03.2007 21:41
audio auslesen von ISO, BUP, VOB-dateien auslesen und brennen ibanez101 Windows & Programme 8 30.12.2005 19:00
Passwort bereich auslesen bodymurat Windows & Programme 8 13.11.2005 12:57
AOL Passwort Gargamel Windows & Programme 5 04.08.2005 17:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:13 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved