TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.05.2019, 21:04   #1 (permalink)
RSI
PC Schrauber
 

Registriert seit: 14.12.2015
Beiträge: 122

RSI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage USB 3.0 Aktiv 4-Port HUB ...

Hallo!

Ich suche mal wieder Hilfe bei der Kaufentscheidung.

Ich hatte nach einem aktivem (also mit Netzteil, wegen Stromversorgung für verschiedene Geräte...) 4-Port USB 3.0 HUB gesucht. Nach dem ich die üblichen Quellen (Geizhals, Ebay, etc. pp.) durchsucht habe, war ich noch verwirrter als vorher.
Teilweise werden USB 3.0 HUBs angeboten, die aber im Endeffekt nur 2.0 HUBs waren, etc. pp.
Gibt es eigentlich echte 3.x USB HUBs mit Stromversorgung?

Also, wenn ihr ein paar Tipps habt, nur her damit.
Preis sollte bitte nicht zu teuer sein, aber es sollte auch kein billiger Ramsch sein, der nicht hält was er verspricht. Also sollten 3.x Geräte Ihre Leistung auch ausnutzen können und die Stromversorgung sollte z.B. auch für zwei Strom-Fresser am HUB reichen.


Danke und Gruß
Robert
RSI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2019, 16:21   #2 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.926

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: USB 3.0 Aktiv 4-Port HUB ...

Also mit den Geräten von Anker fährt man nicht schlecht.


https://www.anker.com/de/products/va...zteil/A7518311
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
RSI (30.05.2019)
Alt 30.05.2019, 20:21   #3 (permalink)
RSI
PC Schrauber
 

Registriert seit: 14.12.2015
Beiträge: 122

RSI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: USB 3.0 Aktiv 4-Port HUB ...

Zitat:
Zitat von Tweak-IT Beitrag anzeigen
Also mit den Geräten von Anker fährt man nicht schlecht.


https://www.anker.com/de/products/va...zteil/A7518311
Danke Tobi, das hört sich gut an!

Meld dich mal (PM) und sag wie es dir so geht...
RSI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2019, 11:06   #4 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.926

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: USB 3.0 Aktiv 4-Port HUB ...

Ich schreib dich mal per Steam an wenn ich dich das nächste mal sehe wenn du Elderscrolls zockst

Die wohl größe Neuigkeit ist das ich seit einem Monat einen Ring trage und das nicht nur zu Deko Zwecken
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2019, 11:12   #5 (permalink)
RSI
PC Schrauber
 

Registriert seit: 14.12.2015
Beiträge: 122

RSI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: USB 3.0 Aktiv 4-Port HUB ...

Zitat:
Zitat von Tweak-IT Beitrag anzeigen
Ich schreib dich mal per Steam an wenn ich dich das nächste mal sehe wenn du Elderscrolls zockst

Die wohl größe Neuigkeit ist das ich seit einem Monat einen Ring trage und das nicht nur zu Deko Zwecken
Zur Zeit nicht so viel Skyrim, aber ab und zu mal was anderes.
Seit ich wieder in einer Beziehung bin (jetzt schon 9 Monate... LOL ), bleibt oft nicht die Zeit zum Zocken. Aber das kennst du ja bestimmt.
Das mit dem Ring hatte ich ja in FB noch mit bekommen, wusste nur nicht genau wann.
Deshalb nachträglich herzlichen Glückwunsch!

Habe übrigens mal den USB HUB den du vorgeschlagen hast bestellt.
RSI ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
4port, aktiv, hub, usb


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fm2A88x-ITX+ verursacht Störgeräusche auf Aktiv-Monitoren Johnnn ASRock AMD Mainboards 8 21.01.2015 02:23
Suche: Aktiv Subwoofer & Surround/ Rear Boxen Pixelfehler Suche 13 20.02.2014 09:17
3D Monitor - Aktiv oder Passiv? Bertoo1337 Monitore 2 14.04.2012 10:57
Verkaufe: Yamaha YST-SW315 (Aktiv-Subwoofer) GrandMasterLW Biete 5 19.03.2010 21:08
Aktiv-Kühler für GF 8600 GTS MDJ Cooling - Kühler, Lüfter etc. 2 31.08.2007 22:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:08 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved