TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.12.2006, 22:14   #26 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von diablo
 

Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 938

diablo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: welches headset

ich habe es bestellt und das mit dem umstecken weiss ich wie viel kostet der verstärker oder was ist und das mit dem PRO GAMER STiMMT ich habe auch bi speed link nach gefragt
diablo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2006, 21:45   #27 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: welches headset

den verstärker kann man nicht einzeln kaufen. der ist bei meiner version dabei und ermöglicht den anschluß von 2x headsets, damit man auch zusammen z.b. eine dvd ansehen kann. und er peppt den sound besser auf, falls die soundkarte zu schwach ist..

aber du wirst mit dem Pro Gamer schon glücklich werden.

MfG
Alex
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat oder interessant war, dann wär eine Bewertung ganz nett
Klick dazu einfach auf dieses Icon http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif unten links und gib einen kurzen Kommentar ab. Danke.
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2006, 08:52   #28 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von diablo
 

Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 938

diablo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: welches headset

Ich habe speedlink ne Email geschrieben und sie haben geantwortet das der verstärker schon in dem headset ist und das ist auch das besodere daran.
diablo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2006, 18:13   #29 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: welches headset

ja klar ist der verstärker da schon drinnen.
oder was meinst du, wozu die stromversorgung über usb ist?
aber der verstärkerkann nur das eine headset aufnehmen, während die verstärkerbox 2 headsets bedienen kann und man kann zusätzlich noch die boxen direkt daran anschließen und muß nichts umstöpseln.

aber wie bereits gesagt, für deine bedürfnisse ist das, welches du bestellt hast genau richtig.

MfG
Alex
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 09:13   #30 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von diablo
 

Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 938

diablo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: welches headset

maaaaa alles kommt im neuen jahr hmmmm schade wollte das neue jahr damit einweien naja egal wenigstens kommt meine tastaturInternet350 USB schwartz headset Speedlink Medusa 5.1 pro gamer und mein razer mantis
diablo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 11:37   #31 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von 2Stoned
 

Registriert seit: 15.12.2006
Beiträge: 161

2Stoned wird schon bald berühmt werden

Standard AW: welches headset

Im Lotto gewonnen?
2Stoned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 12:37   #32 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von diablo
 

Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 938

diablo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: welches headset

ja 16 mio wieso?

Geändert von diablo (30.12.2006 um 15:59 Uhr)
diablo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 10:32   #33 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von diablo
 

Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 938

diablo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: welches headset

Also habe ein problem mit der Einstellung zum Speedlink Medusa 5.1 Pro gamer es gibt dort 4 rädchen

1:front vol
2:rear vol
3:cen vol
4:vib vol

1 weiss ich bei front macht man es lauter und wenn ich rear mache dann knirscht es oder so in der art.Würde mich auf hilfe freuen.

Geändert von diablo (08.01.2007 um 15:25 Uhr)
diablo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
headset


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Handy bluetooth headset als pc headset? Maddös Audio und Video 1 13.08.2007 16:40
XP Mobile - welches Stepping, welches Board ? FeoS Overclocking - Übertakten 3 23.09.2006 02:11
headset problem stier Audio und Video 7 09.05.2006 14:22
stören im headset bei... Desaster Audio und Video 3 13.03.2005 23:22
headset einrichten Gartenschlauch Sonstige Hardware 2 29.10.2003 20:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved