TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.02.2009, 16:12   #1 (permalink)
Plebejer
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard 2.1 Soundsystem

Hallo!

Wie der Titel schon sagt, suche ich ein 2.1 Soundsystem.

Preislich sollte es bei maximal 150 € liegen. Gibt es da noch mehr als die üblichen Verdächtigen wie Logitech und Creative?

Gut wäre es, wenn ihr sogar eigene Erfahrungen posten könntet.

Mein Raum ist nicht besonders groß nur 2,5mx3m, also 7-8 m².

Mir kommt es vor allem auf unverfälschten Klang an, Lautstärke und (zu starker) Bass sind nicht so wichtig.

Danke schonmal!
  Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2009, 16:33   #2 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: 2.1 Soundsystem

Ja, da gibt es z.B. Behringer, aber nicht als 2.1.

Behringer MS40
Behringer MS20 und MS16

Gerade für einen Test eingetroffen ist das Edifier S730D. Das macht einen sehr guten Eindruck, allerdings ist der Subwoofer auch ein Monster.
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2009, 12:02   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Mystique
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 757

Mystique wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 2.1 Soundsystem

Weiß nicht ob Du schon was gefunden hast. Als 2.1 Soundsystem kann ich Dir das Cambridge SoundWorks Digital empfehlen, wurde über Creative vertrieben. Problem ist das gibt es nicht mehr neu, aber hin und wieder gute Exemplare bei eBay. Mit Digital-Eingang phantastischer sauberer Klang. Von den neueren Creative-Systemen bin ich nicht so überzeugt, meiner Meinung nur noch Mittelmaß.

http://ecx.images-amazon.com/images/...500_AA240_.jpg
Gigabyte B450 Gaming X, AMD Ryzen 7 2700X, Scythe Fuma 2, 16GB G.Skill Flare X DDR4-2933,
Gigabyte GTX 1070, Samsung 970 EVO Plus 500GB M.2, 2x Seagate Barracuda 4TB, Win10 Pro
Gigabyte GA-970A-D3, AMD FX 8350, XILENCE A402, 16GB G.Skill Ripjaws X DDR3-1866,
Gigabyte GTX 780 Ti, Crucial MX500 500GB, 2x Seagate Barracuda 1TB, openSuse Leap 15.2
Mystique ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Antwort

Stichworte
soundsystem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Kaufberatung] LCD-TV + Soundsystem Pilzkopf Kaufberatung 5 07.01.2009 22:29
Soundsystem peanut Kaufberatung 14 26.07.2006 13:51
Soundsystem... WhiteHawk Audio und Video 59 10.06.2004 03:32
Soundsystem 5.1, nur welches? Gast Audio und Video 9 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:20 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved