TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Komplett-PCs, Konfigurationen
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.06.2016, 13:57   #26 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von sachsenlok
 

Registriert seit: 13.05.2016
Beiträge: 148

sachsenlok befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PC Neubau mit Skylake

Hallo
Alternativ könnte man ja auch sagen, ich nehm nochmal ein FM2+ System auf Basis des letzten und größten Godavari CPU, der Athlon X4-880K und verklingel das System dann wieder wenn Zen herauskommt.

Die Grafikkarte kann man ja weiter verwenden. DDR4-RAM kann man auch beobachten wenn die Specs zu den AM4 Boards bekannt sind.

Was mich ja reizen würde, wäre ein aktuelles Biostar Board zu tun. Die fristen ja nur noch ein Nischendasein, da wie ich finde 9/10 User zu einem Produkt der großen Namen greifen.

grüße
sachsenlok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2016, 14:15   #27 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Michalito
 

Registriert seit: 03.05.2016
Beiträge: 1.243

Michalito wird schon bald berühmt werden

Standard AW: PC Neubau mit Skylake

Joa, wenn du Zeit und Geld zuviel hast kann man das so machen. Als Hobby halt auch lustig.. wenn auch Sinnfrei..
Michalito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2016, 14:36   #28 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von sachsenlok
 

Registriert seit: 13.05.2016
Beiträge: 148

sachsenlok befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PC Neubau mit Skylake

Hallo michalito

naja, mit erscheinen von Zen tausch ich nur Board, CPU und RAM ( und hab nochmal ein Weihnachtsgeschenk/Geburtstagsgeschenk) im besten Falle und es haben 2 Leute Freude. Also schätzungsweise vielleicht nächstes Jahr nomma 500€ rein und dann ist die Sache auch gefressen.

Auch wird Zen bestimmt zu anfang noch einen gewissen Preis haben und würde abwarten.
sachsenlok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2016, 15:05   #29 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Michalito
 

Registriert seit: 03.05.2016
Beiträge: 1.243

Michalito wird schon bald berühmt werden

Standard AW: PC Neubau mit Skylake

Nun, nach Aufrufen zu Blutspenden... Sah ich den finanziellen Aspekt vlt. ein bisschen überkritisch
Michalito ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
neubau, skylake


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Intel: Skylake Y-, U-, H- und S-Serie vorgestellt TweakPC Newsbot News 1 03.09.2015 12:17
[Test] Test: MSI Z170A Gaming M5 Mainboard für Skylake TweakPC Newsbot News 0 28.08.2015 10:05
PC Neubau / Richtige Komponentenwahl? deejay2302 Komplett-PCs, Konfigurationen 30 23.07.2010 19:02
Farbpartikel bzw. Algen nach Neubau aus Schlauch und WaKü filtern. qLx Wasserkühlung 23 03.07.2008 14:37
PC Neubau - Welche Paste????? flaamaar Cooling - Kühler, Lüfter etc. 19 18.04.2007 13:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:02 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved