TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Komplett-PCs, Konfigurationen
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.12.2008, 12:48   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 2

Mahuut befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Multimedia- & OfficePC <300€

Hallo Forengemeinde,

bin grad dabei mir nen neuen Rechner zusammenzustellen. Nach einigem Stöbern hier hatte ich mir als CPU den AMD X2 4850e und als Board das MSI K9A2GM-FIH ausgesucht.

Hauptaugenmerk liegt auf Multimediawiedergabe und Officekram. Ab und zu möchte meine bessere Hälfte Sims2 und evtl auch mal ein Adventure spielen. Auch kleinere Bild-/Fotobearbeitungen mit Photoshop sollten den Rechner nicht gleich komplett zusammenbrechen lassen. Als Betriebssystem kommt XP pro zum Einsatz.

Nun mußte ich leider feststellen, daß das Board keinen S-Video-Ausgang hat, den ich aber für die Übertragung zu meiner alten TV-Röhre bräuchte.

Nun brauche ich eure Hilfe, welche Board-Grafik-Kombination mir an der Stelle helfen könnte und welche restlichen Komponenten dann dazu passen (Netzteil & RAM).

OC und auch die Lautstärke spielen eine untergeordnete Rolle.

Ich danke euch schon einmal für eure Vorschläge.
Beste Grüße!
Mahuut
Mahuut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2008, 10:23   #2 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 2

Mahuut befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Multimedia- & OfficePC <300€

Hallo,

ein Frohes Fest euch allen!

Hat keiner einen Vorschlag für mich?

Evtl. kennt ihr ja auch eine günstige Möglichkeit, mit dem Board eine Verbindung zu nem TFT mit VGA-Buchse und zu nem Fernseher mit S-Video oder Cinch herzustellen.

Beste Grüße!
Mahuut

edit: Werd nun wohl das Gigabyte GA-MA69GM-S2H nehmen. Als Netzteil hab ich mir das Enermax Pro82+ 385W ausgesucht.
Welchen RAM könnt ihr mir für dieses Board empfehlen?

Geändert von Mahuut (24.12.2008 um 12:19 Uhr)
Mahuut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2008, 13:45   #3 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Multimedia- & OfficePC <300€

Falls es auch ein Komplettsystem sein darf stöber doch mal auf ONE Computer. Bei one finden Sie One PC's, One Notebooks, One Hardware, One Software, one Core 2, one Athlon 64, one celeron, one sempron, There can only be ONE. The one and only, One System, One Computer, One Life, one future, one world, one shop, o die haben keine schlechten PCs.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
<300€, <300€, multimedia, officepc


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Multimedia - Festplatte GER_J0k3r Kaufberatung 1 21.06.2012 13:56
Multimedia PC bieml Komplett-PCs, Konfigurationen 10 21.01.2011 18:56
Multimedia-HDD GER_J0k3r Laufwerke 6 30.11.2009 14:19
5 Jahre alter OfficePC - Komponentenaustausch bis 300 € leloo Komplett-PCs, Konfigurationen 11 02.07.2007 13:42
Laptop und Multimedia Justus Jonas Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 4 31.03.2006 22:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:11 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved