TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Komplett-PCs, Konfigurationen
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.11.2012, 21:43   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von iMPERiAL
 

Registriert seit: 22.03.2005
Beiträge: 358

iMPERiAL wird schon bald berühmt werden

Frage Taugt dieses Notebook was?

Hallo Leute,

ich bin auf der suche nach einem Notebook für meine Freundin, darauf bin ich auf dieses hier gestoßen.

Hier lang : )


Sie braucht es ausschliesslich zum Blurays gucken, Surfen und Music hören vllt mal nen paar Office Programme. Mein bedenken ist jetzt schafft die Kisten das mühelos Blurays wiederzugeben?
iMPERiAL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2012, 21:51   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Taugt dieses Notebook was?

Klar durch die Hardwarebeschleunigung der GT630M sollte das kein Problem sein. Ansonsten ist es immer schwierig was "perfekt" passendes zu finden.
Ich würde zwar eigentlich von Medion abraten, aber nur weil es ne Aldi-Marke ist... schlechte Erfahrungen konnte ich damit aber auch noch nicht sammeln.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
iMPERiAL (27.11.2012)
Alt 27.11.2012, 22:00   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Taugt dieses Notebook was?

Willste kein FullHD Display fürs BR glotzen haben?
Notebooks mit Display-Auflösung: ab 1920x1080, Preisvergleich - TweakPC.de

Der erste hat zwar "nur" nen i3 statt i5, aber das wird man sicherlich nicht merken. Und auch die "nur" 4 GB gegenüber den 8 GB vom Medion sind bei dem Anwendungsgebiet zu verkraften.
Dem gegenüber steht mal die gediegen doppelte Garantiezeit. Was der sonst noch so kann, weiß ich aber nicht. Hab jetzt nur stupide mal die Daten verglichen.

Ansonsten schließe ich mich Mother-Brains Aussage an.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2012, 07:22   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Taugt dieses Notebook was?

Hi,

schließe mich Legion an, der Medion wird keine Probleme mit FullHD Wiedergabe haben, aber ein FullHD Display macht schon Sinn.

Was mir allerdings noch aufgefallen ist, wenn deine Freundin BluRays schauen möchte, dann sollte doch auch ein BluRay Laufwerk verbaut sein, oder? Das von Legion empfohlene hat ein BluRay Laufwerk und FullHD, ist sicherlich noch eine ganze Ecke besser geeignet für die Bluray Wiedergabe. Von der reinen Leistung werden sich beide nicht schwer tun, sowohl der i3 als auch der i5 haben mehr als genug Power.

Acer Aspire V3-771G-33114G50BDCaii, schwarz Preisvergleich ab 599,-- Euro - TweakPC.de
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2012, 07:57   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Taugt dieses Notebook was?

Das hab ich jetzt als selbstverständlich angesehen, das der Medion nen BR Laufwerk hat. Aber dem ist ja nicht so, ist bei ihr nen externes LW vorhanden?
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
notebook, taugt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Taugt es was für Zocken???? Somix39 Komplett-PCs, Konfigurationen 3 02.03.2011 21:41
Welche BS für dieses Notebook? nonoe Linux bzw. Non-MS & Programme 7 14.05.2007 12:56
Taugt die was? dkastra Wasserkühlung 6 10.03.2007 23:01
Welche Spezifikationen hat dieses Notebook??? kanonenfutter Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 3 25.10.2006 13:12
Taugt das was?? fcb-hostis Cooling - Kühler, Lüfter etc. 1 14.03.2003 07:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:28 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved