TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Komplett-PCs, Konfigurationen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.01.2013, 23:59   #1 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 23.12.2010
Beiträge: 89

Somix39 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Zusammengebauter Rechner gibt kein Signal:/

Hallo liebe Tweeker,

Ich habe mir heute neue Teile für meinen PC zugelegt und sie verbaut. Mein Intel
4300 habe ich durch einen AMD X4 II 965 ersetzt. Habe natürlich auch ein neues Board mit AM3+ Sockel gekaut und dazu auch 8GB DDR3. Mein Netzteil hat 400w Power und reicht für die GTS 250 (TWIN FORCE) aus.
Nun zu meinem Problem. Nachdem ich alles verbaut habe, schaffte ich es auch, der Rechner hochfährt, allerdings erhält mein Monitor kein Signal, ich habe es auch bei mehreren Monitoren versucht und ohne Erfolg. Die Graka hat heute noch funktioniert. Die Lüfter drehen sich zwar, aber es kommt nichts. Ich habe es auch mit anderen Grakas versucht und es hat ebenfalls nicht geklappt übrigens mein Mainboard hat keine OnBoardgraka.
Die neuen Teile:
MSI 970A-G46
AMD x4 965
Corsair 2x4ghz DDR3
Schon mal Danke im voraus!!!!!
Somix39 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 00:41   #2 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Zusammengebauter Rechner gibt kein Signal:/

Hast du beide PCI Steckplätze probiert?
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 11:51   #3 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 23.12.2010
Beiträge: 89

Somix39 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Zusammengebauter Rechner gibt kein Signal:/

jaa habe ich :// KEIN Signal
Somix39 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 16:40   #4 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 23.12.2010
Beiträge: 89

Somix39 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Zusammengebauter Rechner gibt kein Signal:/

Bitte Leute ich bin auf eurer Hilfe angewiesen!!!
Somix39 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 18:06   #5 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Zusammengebauter Rechner gibt kein Signal:/

Bist Du Dir denn sicher, dass der Rechner im Hintergrund hochfährt? Erkennen tut man es an den üblichen HDD Geräuschen - was zu Zeiten von SSD's natürlich nicht mehr ganz so einfach ist.

Ansonsten - kommt ein "BEEP" Ton, wenn der Rechner an geht? Oder ist da kein Speaker / Buzzer angeschlossen? Weil das wäre ein sicheres Zeichen, dass der Rechner den Start erfolgreich überstanden hat.

Ist der Monitor vielleicht nur aus versehen auf den falschen Eingang geschaltet? VGA/DVI - mein EIZO schaltet zum Beispiel nicht automatisch um.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 23:08   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Knuffi_DD
 

Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 456

Knuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Zusammengebauter Rechner gibt kein Signal:/

Wenn gar nichts kommt, also nicht mal ein Beep - hatte ich neulich als mein Mainboard den Geist aufgegeben hat, wird nicht mal die CPU erfolgreich initialisiert.
Es kann sein, dass der Prozessor beim Aufsetzen des Kühlkörpers verrutscht ist. Der 8Pin Anschluss für die Stromversorgung des Prozessors ist sicher angeschlossen, oder?
Das würde ich probieren. Ansonsten ist Mainboard oder CPU vermutlich defekt.
Knuffi_DD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2013, 10:39   #7 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 23.12.2010
Beiträge: 89

Somix39 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Zusammengebauter Rechner gibt kein Signal:/

Ich war mit dem Rechner beim Arlt und die haben den sich mal genauer angeguckt, es war bloß ein aufbau Fehler von mir ://
Trotzdem!!! Danke für euere Hilfe
Somix39 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2013, 14:31   #8 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Zusammengebauter Rechner gibt kein Signal:/

Kannst du konkreter werden? Was war denn falsch zusammengestellt?
Falls jmd ähnliche Symptome hat und hier landet, wär das ein guter Anhaltspunkt
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2013, 19:16   #9 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 23.12.2010
Beiträge: 89

Somix39 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Zusammengebauter Rechner gibt kein Signal:/

Die HDD LED- , Power- Kabel , die waren falsch zusammengestellt
Somix39 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
rechner, signal or, zusammengebauter


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GeForce GTX 660 Ti kein Signal über DVI Cyion NVIDIA GeForce Grafikkarten 1 24.04.2014 17:06
Rechner sendet kein Signal Fnord CPUs und Mainboards allgemein 1 30.07.2012 20:36
TFT + Nvidia + Vista = kein Signal am DVI Hollywoodman Grafikkarten und Displays allgemein 16 21.01.2009 21:49
TFT bekommt kein Signal mehr TopperHarley TFT, LCD Displays 6 21.09.2008 00:09
Monirtor bekommt kein Signal c0b41n AMD: CPUs und Mainboards 24 31.08.2003 16:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:58 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved