TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzteile

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.02.2009, 20:24   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bass
 

Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 745

Bass wird schon bald berühmt werden

Standard Netzteil defekt?!

Hallo
ich glaube mein netzteil ist kaputt. Der PC geht zwar an, aber will nicht booten und tümpelt so rum als würde ihm nur ein kleiner schubs fehlen zum anspringen, mit einem anderen Netzteil geht jedoch alles ohne Probleme. Habe das kaputte im Oktober 2006 gekauft, es ist ein Be Quiet Straigth Power 700 W. Die Garantie ist also rum, aber es kann doch nicht sein das es nach nichtmal 2,5 Jahren kaputt geht, habe noch ein NoName laufen, seit ÜBER 7 Jahren...

Bringt es was an K&M zu schreiben, da ich es dort gekauft habe oder an Be Quiet direkt?

Oder einfach neues kaufen, war eh oversized.

MfG
Basti
Bass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2009, 20:47   #2 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 05.11.2004
Beiträge: 332

ein_individuum wird schon bald berühmt werdenein_individuum wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Netzteil defekt?!

Also wenn ich auf der bequite Webseite schaue hat ein Straigth Power 700 W 36 Monate Garantie. Also hast du noch Garantie. Bei Be-Quiet geht das direkt über Hersteller. Alles hier nachzulesen:

Garantiebedingungen - leise und effiziente Netzteile - be quiet! Dark Power PRO & Straight Power .

Manchmal hilft es sich bei Garantiefällen auf der Hersteller-Webseite zu informieren . Aber wer will es dir verübeln? Wenn man so'n Fall hat, ärgert man sich ohne Ende und kommt nicht auf die einfachsten Ideen.
ein_individuum ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Bass (13.02.2009)
Alt 13.02.2009, 20:51   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bass
 

Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 745

Bass wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Netzteil defekt?!

cool danke jop, hab erst vor paar tagen die ölwanne vom auto abgerissen -.- jetzt noch das netzteil...da kommt alles zusammen. großes danke
Bass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2009, 18:20   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 27.04.2003
Beiträge: 469

BlackVoltage befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Netzteil defekt?!

Bei mir ist auch was kaputt . nur leider nicht das Netzteil ... koennte jetzt ein Enermax 460W mit Wasserkuehlung anbieten. Laeuft seit ca. 5 Jahren einwandfrei hat auch Core2Duo und ATI Radeon HD 4850 plus die starke Laing Pumpe, drei Festplatten und und und verkraftet. Hab jetzt blosss ein anderes /auch von km / weil ich dachte es waere defekt ... ist aber wohl doch das Mainboard *wenns die cpu waere wuerd ich doch denke ich noch wenigstens ins bios kommen oder

Gruesse,
Sammy
BlackVoltage ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
defekt, netzteil


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Netzteil defekt? artem2 Netzteile 10 14.02.2014 15:09
Netzteil oder Mainboard defekt? odin89 Netzteile 12 01.09.2013 16:27
Netzteil defekt? Herr_Kollege Netzteile 5 02.12.2006 05:33
K7S8X defekt oder Netzteil? DummeJung AMD: CPUs und Mainboards 3 26.09.2005 11:23
Mainboard oder Netzteil defekt? Dolphon CPUs und Mainboards allgemein 17 07.12.2004 15:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:10 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved