TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.03.2004, 15:37   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Der Laptop will nicht mehr ins netz

hi ich habe ein PRob. ich gehe mit mein Laptop über ein Router ins netz aber von heut auf morgen geht er einfach net mehr rein man kann auf ihn übers netzwerk noch zugreifen aber online geht er halt net mehr. (

wist ihr welche ursachen das haben kann??

thx
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2004, 16:16   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

kannst du denn mit einem anderem rechner von deinem i-net anschluß aus ins internet?
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2004, 16:24   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Antw

ja die anderen können alle aber ich hab auch nichts beim router
umgestellt.


THx
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2004, 21:29   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sys3
 

Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 1.906

sys3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Gibt es eine Fehlermeldung, wenn Du von dem Rechner aus auf das Internet zugreifen willst? Und hast Du feste Netzwerkeinstellungen an den Rechnern oder lässt Du das den Router per DHCP machen?
sys3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2004, 09:19   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Bissi mehr Info wäre gut!
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ins, laptop, netz


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Laptop geht nicht mehr an Dash Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 9 17.07.2012 09:42
Laptop HD bootet nicht mehr cadpower Festplatten und Datenspeicher 10 05.11.2010 22:00
Laptop fährt nicht mehr hoch Christophrothe Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 4 13.03.2009 13:00
Laptop schaltet nicht mehr ab Hagen CPUs und Mainboards allgemein 10 09.04.2008 21:29
Komm nicht ins netz mit WLAN Thetweaker06 Netzwerk 4 24.12.2005 17:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:35 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved