TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.09.2004, 00:43   #1 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard DSL--->Einwahl erst nach ca 2 Std wieder möglich.

Hi-

konnte mich nicht zwischen "Sonstige Hardware" und hier entscheiden


Also zu meinem Problem:



Wenn ich mich ins Netzt einwähle bleibt die Verbindung ganz normal 24 Std bestehen (war übrigends auch nicht immer so).
Wenn ich mich dann direkt nach dem trennen wieder einwählen will geht das nicht weil (laut T-DSL Speedmanager) keine Karte gefunden wurde.
Im Gerätemanager wird die Karte aber die ganze Zeit angezeigt und ich kann die Software der Karte auch ganz normal de/installieren.Neustart bzw Strom ganz weg bringt auch nix.
Wenn ich dann ca 2Std warte kann ich mir wieder ganz normal einwählen.....

Ich hab ne Fritz ISDN/DSL Kombi Card.

Kann einer helfen?
  Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2004, 09:30   #2 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hi

Start>Einstellungen>Netzwerkverbindungen>Eigenscha ften von deinem T-dsl>Option>Wahlwiederholungensoptionen : ich vermute mal Leerlaufzeit .


Ps: danke für's zuhören
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2004, 13:54   #3 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ne das ist es leider nicht.... leerlaufzeit ist deaktiv.
  Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2004, 21:44   #4 (permalink)
Inaktiver User
 

Registriert seit: 15.01.2004
Beiträge: 301

CrazzySG befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich habe ein ähnliches Problem.
Wenn ich über ca. 3 Tage o.m. Bittorrent, den Esel oder sonst ein Programm das viel Bandbreite braucht am laufen habe und im Netz surfen will, baut er mir in den seltensten Fällen die gewünschte Seite auf.
Trillian läuft ganz normal weiter, nur mit Webseiten scheint er plötzlich Probleme zu haben. An was kann das liegen?
CrazzySG ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dsl>einwahl, std


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Playstation 4 Bundle - Vorbestellung wieder möglich TweakPC Newsbot News 0 26.09.2013 17:19
[News] Lotto online spielen wieder möglich TweakPC Newsbot News 2 28.11.2012 16:58
Festplatte nach absturz nicht mehr erkannt - nach Aus- & Einschalten wieder alles ok rolape Festplatten und Datenspeicher 4 13.01.2007 20:13
nach übertakten nach einiger zeit wieder auf standart peterXXS Sonstige Hardware 2 27.10.2006 18:42
DFÜ / XP / nur eine Einwahl möglich Picknicker Windows & Programme 0 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:20 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved