TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.10.2004, 18:16   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 05.10.2004
Beiträge: 6

ch3zz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard HILFE mein router zickt

ich habe mir erst kürzlich ein router(digitus network) gekauft. in der anleitung steht man soll im browser (ie) die ip des routers angeben.
das funktioniert bei mir überhaupt nicht. weder wenn ich online noch offline bin.
ch3zz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2004, 18:19   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

"http://" davor gesetzt?
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2004, 18:26   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ja klar
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2004, 18:34   #4 (permalink)
RUN
Tweaker
 
Benutzerbild von RUN
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 783

RUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nett

Standard

welche ip gibst du ein und welche ip hat dein rechner?
RUN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2004, 18:38   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 05.10.2004
Beiträge: 6

ch3zz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich gebe http:// 192.168.123.254 in den ie ein und mein computer hat 192.168.123.250.
der router unterstützt das webinterface, deshalb weis i net weiter! muss ich ans internet angeschlossen sein?
ch3zz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2004, 18:43   #6 (permalink)
RUN
Tweaker
 
Benutzerbild von RUN
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 783

RUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nett

Standard

lässt sich deinen router pingen?
zwischen http und der ip muss aber kein leerzeichen hin.

ans inet musste nicht angeschlossen sein.... wie sieht überhaupt deine verkabelung aus? haste zwei netzwerkkarten?
ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US.
RUN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2004, 18:45   #7 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 05.10.2004
Beiträge: 6

ch3zz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

der ABSTAND wars.
tya
ch3zz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2004, 18:50   #8 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 05.10.2004
Beiträge: 6

ch3zz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

kann man das voreingestellte passwort irgendwie umgehen?
bei mir sagt er >>falsches passwort<< dabei hab ich noch gar nichts gemacht!
ch3zz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2004, 19:02   #9 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

Zitat:
Zitat von ch3zz
kann man das voreingestellte passwort irgendwie umgehen?
bei mir sagt er >>falsches passwort<< dabei hab ich noch gar nichts gemacht!
versuch mal "admin" als pw
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2004, 19:04   #10 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 05.10.2004
Beiträge: 6

ch3zz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

das funktioniert eben nicht.
ch3zz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2004, 19:09   #11 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Probier mal die logischsten durch. Auch mal gar keines verwenden.

Wenn alles nichts hilft, musste wohl mal beim Hersteller anrufen, der kann dir bestimmt sagen, welches Standardpwd er verwendet hat.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2004, 19:10   #12 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 05.10.2004
Beiträge: 6

ch3zz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

gar keins funzt auch net. standard sollte eh admin sein
ch3zz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2004, 20:59   #13 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 21.01.2003
Beiträge: 577

Eike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Schau ins Handbuch wie man einen Hardwarereset macht. Danach sind alle Einstellungen wieder im Lieferzustand, also auch das Passwort.
Eike ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hilfe, router, zickt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HILFE, mein System funzt nur noch zu einem Bruchteil !! 0815er AMD: CPUs und Mainboards 3 28.07.2006 20:22
Windows XP zickt rum bei Neuinstallation Bodo B. Windows & Programme 19 09.03.2005 10:45
Windows 2000 zickt rum ... HyperY2K Windows & Programme 17 21.07.2004 08:43
Der IE 6 SP1 zickt rum!!! Earthquake Windows & Programme 6 23.08.2003 19:53
HILFE mein Rechner brennt! Stümper Cooling - Kühler, Lüfter etc. 22 12.08.2003 18:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:38 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved