TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.10.2004, 13:53   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Kleines Netzwerk Problem!

Hi Leute, ich hab hier nen kleines Problem bei nem Kunden....
Also, hier hängen 4 Rechner an nem Router. 3 Stück über Kabel (REALTEK KARTEN) :o) und der Lappi über W-Lan.
Alle Rechner liegen in einer Arbeitsgruppe und es scheint alles zu gehen.

Die 4 Rechner bestehen aus Folgenden:
1. Server Büro
2. Laptop
3. Büro 2
4. Transport Büro

Auf die ersten 3 kann ich untereinander super zugreifen, aber auf den 4. komm ich von keinem der ersten 3. Andersrum geht es. Ich komm vom Transportbüro 1A auf die anderen Kisten.
Hab schon alles möglich ausprobiert, aber hab echt keinen Plan mehr was es noch sein soll.
Die IP´s beziehen alle Rechner vom Router!!! Berechtigungen haben sie alle, also was ist da faul???
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2004, 14:33   #2 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 01.09.2004
Beiträge: 62

jensen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hmm ...

welchee betriebssysteme sind denn drauf ?

Gastkonten aktiviert ?
jensen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2004, 14:36   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

XP SP 2 Professional !!!
Hab es schon behoben. Lag an der dummen Firewall von SP2.
Jetzt muss ich nur noch die Drucker übers Netz zum laufen bekommen
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kleines, netzwerk, problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kleines Problem mit 2 Hdd´s Overlocking Newbie Festplatten und Datenspeicher 7 07.07.2011 21:08
Kleines Aero Problem Weberli Windows & Programme 5 02.07.2009 20:15
Kleines Icon Problem... Weberli Windows & Programme 6 27.09.2006 14:52
Far Cry Editor - Kleines Problem!!! Freestyler Games Talk allgemein 1 24.01.2006 14:54
Kleines Filesharing Problem Weberli Off Topic 15 24.05.2004 22:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:32 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved