TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.06.2005, 09:26   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 01.06.2005
Beiträge: 1

Saykel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage AVM Fritz Box SL + Belkin F5D7231-4

Hi,
ich hab hier zu Hause seit einiger Zeit die Fritz Box SL von AVM. Damit hatte ich auch nie Probleme und es lief immer alles einwandfrei. Nun hat sich mein Bruder einen neuen PC gekauft und will natürlich auch ins Internet. Deshalb haben wir uns noch den Belkin F5D7231-4 W-Lan Router zugelegt. Bis zum Belkin Router ist die Verbindung mittlerweile auch kein Problem mehr. Ich kommm jedoch nicht ins Internet. Benutze ich die Fritz Box als Router kann ich mich ohne Prolem connecten. Doch sobald ich den Belkin Router dazwischen schalte, blinkt die Power LED der Fritz Box unaufhörlich. Im Eventlog steht nur, dass mit der Synchronisierung angefangen wird. Das aber alle 5 Sekunden. Ist der Belkin Router dazwischen gehängt, kann ich mich auch nicht mehr mit der Fritz Box verbinden um auf das Web Interface zuzugreifen.
Bevor ich den Belkin Router anschließe, stelle ich die Fritz Box immer von Router- auf Modembetrieb um. Entferne ich das Belkingerät wieder und benutze die FritzBox als Router, besteht die Synchronisation sofort und ich kann wieder ins Internet. Hab heute schon die neuste Firmware auf beide Geräte aufgespielt, hat aber auch nichts gebracht.
Ich bin mit meinem Latein am Ende und hab keine Ahnung, woran das liegen kann. Achja, als Betriebssystem benutze ich Windows XP Pro.
Würde mich freuen wenn jemand eine Idee hat, woran das liegen kann.

Vielen Dank im Vorraus

Saykel
Saykel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2005, 13:07   #2 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 1

Conconda befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard DSL Sync Problem beheben ???

Hallo Leute,

Ich habe so eine annahme wo das Problem mit der DSL-Sync liegen könnte !!

Bitte versucht mal folgendes

Geht auf :
http://fritz.box
loggt euch ein !!

Dann geht zum Punkt
Internet
sucht jetzt : Datenfluss optimieren / Traffic Shaping aktiv (empfohlen)

Und nehmt den haken daraus ..

Gilt für jedes Synchronisierungs Problem..

Bitte um eure Antworten was bei raus gekommen ist hier meine E-Mail :

informativ-online@quickemail.de

Oder einfach auf diesen Thread antworten..

Dankeschön Conconda
Conconda ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
avm, belkin, box, f5d72314, fritz


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme mit Belkin-USB-PCI bombadil79 Sonstige Hardware 11 24.06.2006 00:25
Passwort reset beim Belkin 54G !? Loozer Netzwerk 3 09.08.2005 12:27
Frage wegen Belkin wl-router 54g Kero20 Netzwerk 3 21.11.2004 10:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:57 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved