TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.06.2005, 08:30   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Sebastian2
 

Registriert seit: 20.08.2002
Beiträge: 593

Sebastian2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Netzwerk geht von heute auf morgen nicht mehr

Gestern habe ich mit einem Kumpel LAn gemacht, Netzwerk auf beiden Rechnern (XP) eingerichtet und es ging auch. Habe die IP und Subnetmask eingestellt. Heute haben wir die Rechner angemacht und wir können nicht mehr auf unsere Rechner zugreifen. Anpingen können wir uns aber. Woran kann das liegen? Wir haben keine einstellung geändert.
Sebastian2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2005, 10:12   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Netzwerk geht von heute auf morgen nicht mehr

manchmal hilft auch nur ein stückchen geduld.

das mein ich ernst, noch dem hochfahren einfach bischen warten
ausserdem sollte zocken funktionieren solang ihr euch anpingen könnt

schon einmal "nach PC suchen" probiert ?
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2005, 10:14   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 21.03.2004
Beiträge: 383

$p!nn3r wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Netzwerk geht von heute auf morgen nicht mehr

Firewall?
$p!nn3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2005, 12:12   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Netzwerk geht von heute auf morgen nicht mehr

Also ich kann mich an keine LAN erinnern in der ich jemals alle angeschlossenen PCs in der Netzwerkumgebung gesehen habe

aber einfach bei "nach PC suchen" * eingeben dann siehst du alle pcs im netzwerk
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
heute, morgen, netzwerk


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Netzwerk geht nicht mehr tomcatoggo Netzwerk 22 30.03.2007 11:54
Steam geht seit heute nicht mehr...? IVisionI Online Gaming, eSports und Clan Chat 14 05.10.2006 11:37
<<Netzwerk per Cat5 Patch geht seit SP2 nicht mehr>> !!! der_infant Windows & Programme 4 19.12.2004 15:35
Was geht heute morgen mit dem forum? tele Feedback & Fragen an die Crew 15 17.06.2004 13:33
geforce fx -gestern- nv 35 -heute- und was ist morgen? Zyrano Streitgespräche 4 30.04.2003 12:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:48 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved