TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.08.2005, 10:19   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 09.08.2005
Beiträge: 2

Loozer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Passwort reset beim Belkin 54G !?

Hi Leute

Wie die überschrift schon sagt habe ich ne frage bezüglich dem Cable/DSL W-lan Router Belkin 54G

Da ich derzeit nicht in der Nähe des gerätes sitze und auch nicht das handbuch zur verfügung habe (me EDV-Techniker und Problem besteht bei Aussendienstmitarbeiter) wollte ich fragen ob mir jmd ne antwort auf mein problem geben kann!

Da dieser Mitarbeiter das PW vergessen hat möchte ich gerne einen reset machen doch wie funktioniert dies bei diesem gerät !?

Jemand erfahrung oder selber dieses Gerät zuhause der mir weiterhelfen kann?

Wie gesagt es handelt sich um einen User der sozusagen soviel ahnung hat wie ich vom Kochen

danke für eventuell nützliche antworten !
Loozer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 10:59   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Passwort reset beim Belkin 54G !?

Für solche Zwecke gibts beim Hersteller die Handbücher zum Download - bei fast allen Router funzt der Factory-Reset über langes drücken des Reset-Knopfes am Gerät.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 11:10   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 09.08.2005
Beiträge: 2

Loozer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Passwort reset beim Belkin 54G !?

werden durch drücken des reset buttons nicht alle einstellungen wie -> konfiguration ect auch gelöscht ?

Fals ja wäre dies genau das falsche da dadurch wieder ein langes einrichten des routers über telefon bestehen würde.

cya
Loozer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 11:27   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Passwort reset beim Belkin 54G !?

Klar - deswegen sollte man ja auch nie das Passwort einfach vergessen, oder ein umsichtiger Admin sollte sicherheitshalber noch einen 2. Zugangsaccount einrichten.

In jedem anderen Fall (dass nur das Passwort und sonst nix gelöscht würde) wäre die ganze Sicherheit ja auch die reinste Farce.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
54g, belkin, passwort, reset


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auflösung reset sp Windows & Programme 17 24.08.2012 19:59
cmos reset blende - funktionsweise? theon AMD: CPUs und Mainboards 12 10.07.2011 18:07
Raid nach Bios reset Bob Zombie Festplatten und Datenspeicher 5 14.06.2007 14:36
bootet erst nach reset K4sper Grafikkarten und Displays allgemein 14 11.07.2005 13:34
Kaltstart mit reset Gast AMD: CPUs und Mainboards 6 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:31 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved