TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.07.2008, 17:34   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard LAN Kabel steckt fest

Hi,

habe ein blödes Problem. Ich bekomme einfach nicht mehr das LAN Kabel aus der Buchse am Lappi. Was soll ich machen?
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2008, 17:39   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von StingR4Y
 

Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 740

StingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: LAN Kabel steckt fest

Die "Nase" vom Kabel runterdrücken?!?
StingR4Y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2008, 17:39   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: LAN Kabel steckt fest

Mach ich doch :S
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2008, 18:11   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.144

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: LAN Kabel steckt fest

Naja irgendwie wirds schon gehn; vielleicht mit nem Schraubenzieher vorsichtig rausqueren?
Ansonsten kann man dir da wohl nicht viel helfen außer vielleicht zu sagen: Viel Glück
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Hagen (03.07.2008)
Alt 03.07.2008, 18:13   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.503

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: LAN Kabel steckt fest

Hm....wie wärs mit..Kabel abschneiden und Stecker drin lassen?

Mit Schraubenzieher?...Irgendwie kann ichs förmlich hören... *BRUCH*

Nee ernsthaft, das muss rausgehen, Nase runterdrücken und kräftig ziehen...klappt schon.^^
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2008, 18:21   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: LAN Kabel steckt fest

Also ich zieh daran wie sau :S Naja, ich gebe morgen mein PC zur Reparatur ab. Hatten Blitzeinschlag, alles, aber echt alles kaputt. Kommt kein Ton mehr raus und Netzwerk auch kaputt. Dann nehm ich den Lappi mit, dann war er's eben da^^
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2008, 18:23   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.144

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: LAN Kabel steckt fest

Vielleicht hat der Blitz ja das Kabel festgeschweißt
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2008, 18:23   #8 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: LAN Kabel steckt fest

HI,
also ich hatte im Bekanntenkreis mal einen ähnlichen Fall. Da ist nen Blitz eingeschlagen und der PC war total im Eimer. Aber nicht nur das. Das Netztwerkkabel hat sich mit den Anschluss verschweißt. KA wie sowas passiren kann. Aber ich habe es mit meinen eigenen Augen gesehen.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2008, 18:26   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.503

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: LAN Kabel steckt fest

DaKarl, BadBlade...zwei Dumme....?

Wär zwar kurios..aber warum nicht..soll ja alles geben.^^

Und @ Hagen: Wenn der Blitz den Rechner gepwnd hat solltest du dich eventuell schonmal davon verabschieden, der wird kaum zu retten sein....
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2008, 18:41   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: LAN Kabel steckt fest

Also ^^ Ich hatte das jetzt am Lappi drin. Mit dem Schraubenzieher gings auch raus, habe ihn tief eingeführt :S. Danke. Aber ohne wäre das irgendwie nicht gegangen, das ist komisch gebaut irgendwie. Zum Blitz: Ich hatte alles aus, PC aus und im Stecker (also ne Leiste) (rote Stecker auf on) und standby. So, dlan war an auf standby. Ich stand im Bad ... BAAAAAAAM ... raus geschaut, dlan aus, Lampen aus, Standby aus ... Ich erstmal SCHEI$$E MAMA PAPAAAA ^^ Joa, jetzt waren heute Leute fürs TV da. Satelittenschüssel repariert (diese Teil vorne defekt), 3 Receiver im Haus defekt, mein DVD Rekorder, Papa's Player, dlan, Rolladen, Stereoanlagen, Telefonanlage, Router, Splitter in Kleinteilen innen und Heizung bisher bekannt ^^ Telekom war schon da, Anlage getauscht, Splitter, Router ... neue Receiver und wieder warmes Wasser. Also mein Desktop PC spielt keinen Ton mehr ab. Beim Test heute Morgen für die Stereoanlagen kam vom iPod Musik, vom PC nicht. Vom Lappi aber. Erkannt wird ein neuer Stecker ab. Netzwerkkarte kann ich im Moment nicht prüfen weil zu strack und bereits abgebaut. Sonst läuft er.
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2008, 07:37   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.803

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: LAN Kabel steckt fest

Hi,
kleiner Tip. Lass alles so wie es ist und lass erst den Gutachter von der Versicherung kommen. Habe selbst massiven Trödel zu Zeit, dass ich meinen Blitz-Rechner schnell repariert habe da ich das dringend Teil brauchte. Im PC-Laden haben die ein entsprechendes Protokoll gemacht. 10 Tage nach der Schadensmeldung kam dann noch ein Gutachter von der Versicherung nun geht der Trödel los. Angeblich war es nun eine Stromschwankung und kein direkter Blitzeinschlag usw.

Der Gutachter meinte es wäre besser gewesen alles so stehen zu lassen.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2008, 21:26   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: LAN Kabel steckt fest

Ich habe noch genug Geräte zum Zeigen, er kann noch paar Receiver und DVD Player mitnehmen um sich das anzusehen. Meinen PC habe ich bereits abgegeben.
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fest, kabel, lan, steckt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
NB Startet nur wen USB Stick steckt ? Bone-187 Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 6 19.04.2010 20:09
PSP - Was steckt wirklich drin Lighzz Erfahrungs- und Testberichte - von Usern für User 10 26.12.2005 20:51
Pimp my Ride steckt US Studenten an... Pirke Humor 19 09.10.2005 14:40
Was für ein Prozessor steckt in diesem Notebook? Mc Massengrag Kaufberatung 4 24.04.2004 19:45
steckt der teufel drin? Gast Windows & Programme 4 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:19 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved