TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.07.2008, 01:13   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Muffdog
 

Registriert seit: 18.05.2007
Beiträge: 491

Muffdog befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Mit DVBDream in Internet oder über Hamachi Streamen

Hallo, ein sehr guter freund von mir wollte mit seinem Vater auf einem Beamer ein Film verfolgen. Allerdings bekommen sie den sender mit ihrem Reciver nicht rein. Ich habe aber eine TV Karte und bekomme diesen Sender sehr gut rein. Also habe ich so versucht über hamachi mit DVBDream zu VLC zu streamen, aber auf der gegenseite kam nichts an.
Kann man evtl auch übers internet streamen? am liebsten wäre es mir über hamachi.
Kann mir vllt jemand erklären wie ich sowas mache?
Muffdog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2008, 04:01   #2 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.241

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Mit DVBDream in Internet oder über Hamachi Streamen

Ich denke dazu reicht einfach die Bandbreite gar nicht aus oder ? was hast du denn für eine Leitung ?
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2008, 08:26   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Muffdog
 

Registriert seit: 18.05.2007
Beiträge: 491

Muffdog befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Mit DVBDream in Internet oder über Hamachi Streamen

dsl 6000, wohnen nicht mal 20 m vom verteilerkasten entfernt und laut fritzbox haben wir dsl 7000. So sagt es auch ein Speedtest im Inet
Muffdog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2008, 08:33   #4 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.243

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Mit DVBDream in Internet oder über Hamachi Streamen

... aber du musst es hochladen, also isses egal ob die DL-Geschwindigkeit 1.000 oder 16.000 ist - deine Uploadrate ist wichtig

BTW stellt sich die Frage, ob das live passieren muss/soll - ansonsten käme bspw. ein Onlinevideorecorder in Frage, der nimmt (fast) alles auf und es gibt auch kostenlose Anbieter


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
dr_Cox (24.07.2008)
Alt 24.07.2008, 11:32   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.128

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mit DVBDream in Internet oder über Hamachi Streamen

Zitat:
es gibt auch kostenlose Anbieter
*wissen will*
Ich hab schon oft nach einem kostenlosen Anbieter gesucht aber bisher noch keinen gefunden. Kannst du mir da einen nennen?
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2008, 12:40   #6 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.243

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Mit DVBDream in Internet oder über Hamachi Streamen

Zitat:
Zitat von DaKarl Beitrag anzeigen
*wissen will*
Ich hab schon oft nach einem kostenlosen Anbieter gesucht aber bisher noch keinen gefunden. Kannst du mir da einen nennen?
OnlineTVRecorder - man muss nur regelmäßig Werbebanner klicken, damit man alle Funktionen nutzen kann, eine geringe Einzahlung spart Klicken

Blockbuster kann man z. B. über Truestracker in sehr guter Qualität aufnehmen lassen


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2008, 13:25   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.128

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mit DVBDream in Internet oder über Hamachi Streamen

Ja genau den onlinetvrecorder kenne ich auch, nur muss man erstmal 200 Werbebanner anklicken bevor man irgendwas damit anfangen kann. Und täglich kann man nur eine sehr begranzte zahl anklicken also dauert das Tage.
Alternativ zahlt man eben 2 Euro.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dvb-s, dvbdream, hamachi, internet, streamen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alarmstufe Rot 3. Wer spielt über Hamachi? DarkManXP Online Gaming, eSports und Clan Chat 4 26.03.2009 22:29
Far Cry 1 über Hamachi wer hat lust ?? SpeTZnaZ Games Talk allgemein 1 18.05.2008 15:00
COD 4 über Hamachi kami1205 Netzwerk 6 13.11.2007 20:41
LAN-Spiel über das internet? (Probleme mit Hamachi) Konsument Online Gaming, eSports und Clan Chat 4 26.08.2007 13:17
Verbindungsproblem über Hamachi Killerpixel Netzwerk 9 27.06.2007 21:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:34 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved