TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.08.2012, 09:57   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 22.08.2012
Beiträge: 4

Timbo111 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Die Ports die ich für Minecraft geöffnet habe sind imernoch geschlossen

Hallo liebe Community!

Ich habe ein großes Problem ... Ich wollte (da ich meinen Minecraftserver nun von meinem alten Laptop betreiben möchte) in meinem Router die für Minecraft wichtigen Ports (25565) freischalten. Das habe ich schon mehrmals probiert und er bleibt immer geschlossen.

Hier erst einmal die technischen Daten:
- benutze als Serverlaptop einen Medion Akoya S5612 mit Windows 7 Ultimate
- habe als Router einen Speedport W303V Typ B von da lieben Telekom
- bin mit dem Router über WLAN verbunden
- neueste Router Firmware ist (laut speedport.ip) drauf
- bin bei der Telekom (war damals ein Komplettpaket)


Joa ... Ich bin hier echt langsam am verzweifeln ^^ Meine Maus wird unterdessen auch schon als Stressball benutzt ... Ich habe alles probiert und trozdem ist der Port weiterhin geschlossen. Habe das auch nach 10000 Tutorials gemacht. Bei allen geht das direkt danach .... Und natürlich bei mir wieder einmal nicht ...

Bitte, bitte helft mir mit meinem Problem ....

Hier habe ich mal von jedem Schritt im speedport.ip Konfigurationsp. einen Screen. Vielleicht fällt euch da auch was auf was falsch sein könnte ^^

http://livecraft-mcs.square7.ch/fg/s1.PNG

http://livecraft-mcs.square7.ch/fg/s2.PNG

http://livecraft-mcs.square7.ch/fg/s3.PNG

http://livecraft-mcs.square7.ch/fg/s4.PNG

http://livecraft-mcs.square7.ch/fg/s5.PNG

http://livecraft-mcs.square7.ch/fg/s6.PNG

Ich bedanke mich schon im Vorraus vielmals für die Antworten und wünsche allen einen schönen Vormittag/Mittag ^^



Mit freundlichen Grüßen,
Tim Schröter

Geändert von Timbo111 (23.08.2012 um 08:15 Uhr)
Timbo111 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2012, 10:56   #2 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 13.08.2012
Beiträge: 5

niko befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Die Ports die ich für Minecraft geöffnet habe sind imernoch geschlossen

hast du lokal eine firewall laufen? die kann dir nämlich auch probleme machen/blocken.
niko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2012, 16:28   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 22.08.2012
Beiträge: 4

Timbo111 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Die Ports die ich für Minecraft geöffnet habe sind imernoch geschlossen

Ja also ich habe die Windows Firewall z.B. schonmal komplett ausgemacht. Gibt es noch was anderes das von Windows 7 vorinstalliert ist, das da Probleme machen kann?

mfg und vielen Dank für die Antwort ^^
Timbo111 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2012, 18:24   #4 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 22.08.2012
Beiträge: 4

Timbo111 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Die Ports die ich für Minecraft geöffnet habe sind imernoch geschlossen

Só ich bin jetzt wieder weiter mit meinem Problem gekommen! Ich habe mich mal durch die Übersicht für meinen Router geklickt und den Punkt Portfreischaltung gefunden. Der is deaktiviert. Nur weiß ich jetz nicht wo ich den aktivieren kann. Weiß das hier jemand?


mfg und vielen dank schonmal für die AWs ^^
Timbo111 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
geöffnet, geschlossen, imernoch, minecraft, ports, speedport, telekom, w303v


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Minecraft: Story Mode - Telltale-Adventure im Minecraft-Universum TweakPC Newsbot News 0 07.07.2015 11:31
Keine Seiten geöffnet mit PCGH Firewall!!!!! Chrysler@Diersfordt Security & SPAM 14 15.10.2004 13:02
Ordner werden in neuem Fenster geöffnet redfalcon Windows & Programme 18 15.04.2004 19:01
programme geöffnet lassen, obwohl die bash geschlossen wird _Smash_ Linux bzw. Non-MS & Programme 15 27.01.2004 00:37
Meine Ports sind zu! Nichts geht mehr! Gast Security & SPAM 9 18.10.2003 20:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:20 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved